Wie sollte der "perfekte" Mann sein?

G

Gast

(Gelöschter Account)
sodala! ich eröffne diesen thread nun doch! meine meinung dazu haben einige von euch sicherlich schon gelesen!
und tja: bin mal gespannt was da so kommt :mrgreen:

PS: das es keine perfekten menschen gibt, weiß ich!!! das noch vorweg!

sodala! ich eröffne diesen thread nun doch! meine meinung dazu haben einige von euch sicherlich schon gelesen!
und tja: bin mal gespannt was da so kommt :mrgreen:

PS: das es keine perfekten menschen gibt, weiß ich!!! das noch vorweg!

Also doch eröffnet,jjööö ..wieder was neues zum lesen:daumen:;)Es gibt doch keinen Perfekten Mann,ausser man Schnitzt ihn oder nimmt sich eine Gummipuppe:cool:

:roll:wie der aussehen muss...oder sein soll...weiss ich nicht...

Jedoch..wie die "perfekte" Frau sein muss:

Wie der Mond....am Abend da.....und in der Früh weg:daumen:

:haha::haha::haha:

:winke:

Hmmmm ein netter Unsinnsthread.

Was die Perfektion anbelangt....gerade kleine Makel machen einen (fast perfekten) Menschen aus.
Perfekt ist im Endeffekt sowieso niemand.
Egal ob Model oder Quasimodo.

Klar jede Frau wünscht sich einen Mann der alles kann und alles hat und zudem auch noch blendend aussieht.
Nur "Brad Pit´s oder "George Cloonie´s" fallen nicht einfach so vom Himmel.
Also muss sich die Otto Normal Frau mit weniger erfolgreichen Prachtexemplaren der Gattung Mann zufrieden geben:)

Greez
BG

ich fragte ned wie er aussehen soll...aber:hmm: wie hugh laurie:mrgreen:

und das andere: naja typisch männer:mrgreen:

...Und überhaupt.....sooooo viel steht bei dir nicht drin,also doch nicht Perfekt:shock::mrgreen:

soooo kannst das auch wieder nicht sagen :nono: - vielleicht ist er ja nur perfekt getarnt ;)
Außerdems sagen Posts ohnehin mehr als irgendein Profil, und da tun sich donjoes Wortspenden durchaus positiv hervor. :daumen:

Yep, aber vorher darf sie schon noch Frühstück machen :cool: und eventuell aufräumen :undweg:

perfekt, wer ist perfekt,.... keiner ist perfekt!!

Net schon wieder (das stand im PS) :mauer: musst nur besser suchen

Genießer :winke:

Mit Wortspenden kannst ja recht haben.Dass heisst noch lange nicht dass man perfekt ist :hmm:

ich fragte ned wie er aussehen soll...aber:hmm: wie hugh laurie:mrgreen:

und das andere: naja typisch männer:mrgreen:

ich hab auch nicht gesagt, dass Du das gefragt hast...ich hab von mir aus gesagt...dass ich weder weiss...wie er auszusehen hat..noch wie er sein soll....weisst:roll:

Sonst hätte ich dich zitiert......:haha:

ich hab auch nicht gesagt, dass Du das gefragt hast...ich hab von mir aus gesagt...dass ich weder weiss...wie er auszusehen hat..noch wie er sein soll....weisst:roll:

Sonst hätte ich dich zitiert......:haha:

JA! ich weiß das eh:) nimm doch nicht alles soo ernst was ich schreibe!

Mit Wortspenden kannst ja recht haben.Dass heisst noch lange nicht dass man perfekt ist :hmm:

In irgendeinem Thread habe ich meine Meinung zu diesem Thema schon einmal geschrieben. Perfekt gibt es, allerdings kann man das nicht absolut festmachen. Perfekt ist für jeden in jeder Situation etwas anderes.
Der interessante Aspekt ist aber, dass man selber gar nicht weiß, was gerade perfekt wäre. Man weiß, was man sich gerade wünscht, aber das heißt noch lange nicht, dass die Erfüllung dieser Wünsche tatsächlich das Erstrebenswerteste ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade das Unerwartete und Unpassende die größte Bereicherung darstellen kann. Man kann seinen eigenen Horizont erweitern, sein eigenes Ich vergrößern indem man bis dato unbekannte Teile des anderen dazunimmt.

So gesehen ist perfekt etwas, was ich in der Retrospektive als größtmögliche Bereicherung betrachte. Das hat mit dem, was ich mir im Augenblick wünsche oft sehr wenig zu tun.

;)Will mich da jetzt nicht einmischen:cool:Aber manches von dir mussss man:down: schon ernst nehmen:mrgreen:

ja manches..aber sooooooo viel auch wieder ned:mrgreen:
und wenn ich was wirklich ernst mein, so glaub/hoffe ich schon dass man dies dann auch bemerkt:)

der perfekte mann is 99 jahre alt, hat n paar millionen am konto und 40° fieber, steigend, und a unheilbare lungenendzündung....

so schauts aus!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der perfekte Mann muss so sein wie ich,
nur mit einem bisschen größeren Bankkonto,
und einem bisschen kleineren Vogel im Schädl,
und vl ein bisschen weniger schön, weil ich bin ja schon fast kitschig :mrgreen:

der perfekte mann is 99 jahre alt, hat n paar millionen am konto und 40° fieber, steigend, und a unheilbare lungenendzündung....

so schauts aus!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hey!!! ja genau so ist es! vielen dank für diese info! werde mir genau so einen suchen, und wenn er dann gestorben ist kassiere ich die millionen! und als dank bekommst du vielleicht auch was davon ab:mrgreen:

Zurück
Oben