Wie sollte der "perfekte" Mann sein?

Ich habe den für MICH perfekten Mann. Er mag meine Kinder aus erster Ehe, und sie mögen ihm. Das ist für mich das wichtigste. Vom optischen perfekt erscheinen mir große starke Männer.Ich möcht zu einen Mann aufschauen können, nicht runterschauen. Geld ist für mich das NICHT DAS WICHTIGSTE;

einfühlsam und doch hart, berechenbar und doch immer überraschungen parat, gutaussehend mit kleinen mängeln die nur ich kenne und einer harten schale in der man bei langem bohren und fühlen ein riesengroßes und total warm fühlendes herz findet... ach ja und er sollte :poppen: mögen :haha:

Mein perfekter Mann:

Ist Realist, steht mit beiden Beinen auf dem Teppich, weiß was und wohin er will. Macht sich nicht von mir abhängig, redet mir nicht nach dem Mund und fordert mich. Nix ist schlimmer als wenn mich einer selig anlächelt, brrrrrr.

Er kommt damit klar das ich einige Dinge garantiert anders seh als er, lässt mich herumzicken (darf sich seinen Teil dabei denken), darf mir gerne mal einen Tritt in den Allerwertesten geben.

Nimmt mich einmal am Tag in den Arm damit ich mein Kuschelbedürfniss ausleben kann. Ist groß, Ihr wisst schon wegen der Schuhe, grins. Lässt mich so sein wie ich bin, fängt also nicht an an mir herumzuerziehen. Bringt mich zum lachen, nachdenken und ist im Bett natürlich auch für fast jeden Spass zu haben.

Er ist mein Partner in guten wie in schlechten Tagen, wir haben gemeinsame Ziele die wir zusammen erreichen möchten.

Er ist ganz einfach meine Liebe.

Geld ist für mich das wichtigste.

Dann nimm ihn, der ist ja eh im EF. :mrgreen:

Mein perfekter Mann:

Ist Realist, steht mit beiden Beinen auf dem Teppich, weiß was und wohin er will. Macht sich nicht von mir abhängig, redet mir nicht nach dem Mund und fordert mich. Nix ist schlimmer als wenn mich einer selig anlächelt, brrrrrr.

Er kommt damit klar das ich einige Dinge garantiert anders seh als er, lässt mich herumzicken (darf sich seinen Teil dabei denken), darf mir gerne mal einen Tritt in den Allerwertesten geben.

Nimmt mich einmal am Tag in den Arm damit ich mein Kuschelbedürfniss ausleben kann. Ist groß, Ihr wisst schon wegen der Schuhe, grins. Lässt mich so sein wie ich bin, fängt also nicht an an mir herumzuerziehen. Bringt mich zum lachen, nachdenken und ist im Bett natürlich auch für fast jeden Spass zu haben.

Er ist mein Partner in guten wie in schlechten Tagen, wir haben gemeinsame Ziele die wir zusammen erreichen möchten.

Er ist ganz einfach meine Liebe.

Bis auf den letzten Satz scheinen deine Ansprüche leicht erfüllbar. Da wird sich doch einer finden? :daumen:

Ich wäre der perfekte Mann, wenn ich in Österreich geboren wäre. ;) Bei Harley-Chris zb isses umgekehrt - er wäre perfekt, wenn er Piefke wäre. :lol: Nun ja, geht uns halt nicht viel ab, perfekt zu sein. :mrgreen:

:undweg:

Ich wäre der perfekte Mann, wenn ich in Österreich geboren wäre. ;) Bei Harley-Chris zb isses umgekehrt - er wäre perfekt, wenn er Piefke wäre. :lol: Nun ja, geht uns halt nicht viel ab, perfekt zu sein. :mrgreen:

Ich wäre auch als Deutscher ned perfekt.....:haha:
und Du als Österreicher schon gar ned:mrgreen:

I sags ja............alles eine Frage der Postleitzahl :cool::mrgreen:

Könntest Du mich in 1110 proforma anmelden...?:haha:

:winke:

Ich will gar nicht perfekt sein! Wäre doch langweilig!
Jeder Mensch hat so seine Ecken und Kanten!

nix eine frage der postleitzahl! vielleicht bist ja grad du der perfekte mann:mrgreen:

ps: aber vegetarier mußt schon auch sein, gell;)
Ja, bestimmt!

Bin ausgesprochen nett und leicht zu handhaben.................gewissermaßen Wachs in euren Händen...................herrlich formbar :cool:

na hallo benno! was? du bist kein geborener österreicher? und wieso weiß ich das ned:hmm: und nun sagst mir mal bitteschön, warum du der perfekte mann wärest....da du dies ja angesprochen hast:mrgreen:

Ja, bestimmt!

Bin ausgesprochen nett und leicht zu handhaben.................gewissermaßen Wachs in euren Händen...................herrlich formbar :cool:

was heißt da wachs in EUREN händen!!! nix da....in MEINEN händen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber vegetarier bist schon a oder:haha:

ich hab meinen perfekte mann schon das ist mein ehe mann mein ein und alles!!

möchte mich nun mal bei euch für die antworten bedanken....mittlerweile ist das ganze ja in schmäh übergegangen;) aber so solls ja sein....dieser thread ist ja nicht sooo ernst gemeint gewesen! aber vielleicht kommen ja noch ein paar dazu......
danke euch!
lg
GA

du bist kein geborener österreicher?
Gott bewahre! Nein! :nono:

und wieso weiß ich das ned:hmm:
Wahrscheinlich, weil de weder gefragt noch geforscht hast. ;)

und nun sagst mir mal bitteschön, warum du der perfekte mann wärest....da du dies ja angesprochen hast:mrgreen:
Weil ich sowieso schon harmlos, uneigennützig und gütig bin. ;) Wäre ich jetzt noch Österreicher, wäre das nimmer zu toppen.

Der Harley-Chris ist zwar Österreicher, aber weder harmlos, noch uneigennützig und gleich schon überhaupt ned gütig. Deswegen kann er halt auch ned Mr. Perfect sein. :lol: :twisted:

Der Thread kann ned wirklich ernst genommen werden, denn was für Dich perfekt ist, kann für die nächste Frau schon fehlerbehaftet bis zum Abwinken sein. ;)

Den perfekten Partner kann jeder nur für sich selbst bestimmen.

Benno, gebundener Fleischesser. :mrgreen:

Zurück
Oben