Wie sollte der "perfekte" Mann sein?

Gott bewahre! Nein! :nono:

wieso gott bewahre??? was hast gegen österreich, ha???:shock:

Wahrscheinlich, weil de weder gefragt noch geforscht hast. ;)

wieso sollt ich was nachforschen:fragezeichen:

Weil ich sowieso schon harmlos, uneigennützig und gütig bin. ;) Wäre ich jetzt noch Österreicher, wäre das nimmer zu toppen.

Der Harley-Chris ist zwar Österreicher, aber weder harmlos, noch uneigennützig und gleich schon überhaupt ned gütig. Deswegen kann er halt auch ned Mr. Perfect sein. :lol: :twisted:

Der Thread kann ned wirklich ernst genommen werden, denn was für Dich perfekt ist, kann für die nächste Frau schon fehlerbehaftet bis zum Abwinken sein. ;)

ja da hast absolut recht!!! jeder is anders, und so solls ja a sein!

Den perfekten Partner kann jeder nur für sich selbst bestimmen.

und da gebe ich dir wiederum vollkommen recht benno...so ist es!
Benno, gebundener Fleischesser. :mrgreen:

und keine angst mein lieber....i will eh nix von dir:mrgreen:

Ich habe nix gegen Österreich. Schließlich lebe ich hier, habe österreichische Frauen und Freunde. ;)

Aber ich bin gerne Piefke. :mrgreen:

Wenn Du eh alles einsiehst, warum eröffnest dann so einen Thread? :lol: Es gibt ihn halt ned - den Mr. Perfect für alle. ;)

Du willst nix von mir? :confused: :cry: Nu bin ich aber traurig. Ned mal eine kurze Affaire? Oder einen geilen ONS? :confused:

Mein gottchen, guardian angel!!!! Du gehörst zu der gattung frau, bei der ich kopfschüttelnd, händeringend und um fassung bittend die arena verlasse!!!!
Weißt du eigentlich was oder wen du willst??? Weißt du eigentlich wie viele threads mit gleichlautender thematik du noch eröffnenn möchtest, weißt du eigentlich das du wahrscheinlich eine wirklich liebnswerte person wärst, wenn du nur nicht so KLASSISCH(eigenschaftsbehaftet) weiblich wärst? weißt du eigentlich das ich keine ahnung habe, wie ich dir erklären soll, das alle bemühungen, die du von einem mann verlangst, auch bei dir selbst anzusetzen wären?

Ich hoffe, ich war nicht zu forsch, oder hab dich beleidigt, denn das wollte ich nicht! Aber mal ehrlich,.....ich konnte es nicht mehr zurückhalten! Sei doch ein klein wenig unverkrampfter, denn deine krämpfe übertragen sich mittlerweile sogar schon virtuell,.....:mrgreen:

LG Kassiopeia alias gitte

Ich habe nix gegen Österreich. Schließlich lebe ich hier, habe österreichische Frauen und Freunde. ;)

Aber ich bin gerne Piefke. :mrgreen:

Wenn Du eh alles einsiehst, warum eröffnest dann so einen Thread? :lol: Es gibt ihn halt ned - den Mr. Perfect für alle. ;)

Du willst nix von mir? :confused: :cry: Nu bin ich aber traurig. Ned mal eine kurze Affaire? Oder einen geilen ONS? :confused:

du bist gebunden und willst mit mir ne affäre oder nen ONS:shock:
naja..dann schick ma mal ein foto per mail von dir! und dann schaun ma halt mal weiter:mrgreen:

jo, des is halt amoi a bissili direkt, kassi...ggg

und der perfekte mann is eh schon gfunden, da kamma den tread eh zu machn...gg :mrgreen:

Mein gottchen, guardian angel!!!! Du gehörst zu der gattung frau, bei der ich kopfschüttelnd, händeringend und um fassung bittend die arena verlasse!!!!
Weißt du eigentlich was oder wen du willst??? Weißt du eigentlich wie viele threads mit gleichlautender thematik du noch eröffnenn möchtest, weißt du eigentlich das du wahrscheinlich eine wirklich liebnswerte person wärst, wenn du nur nicht so KLASSISCH(eigenschaftsbehaftet) weiblich wärst? weißt du eigentlich das ich keine ahnung habe, wie ich dir erklären soll, das alle bemühungen, die du von einem mann verlangst, auch bei dir selbst anzusetzen wären?

Ich hoffe, ich war nicht zu forsch, oder hab dich beleidigt, denn das wollte ich nicht! Aber mal ehrlich,.....ich konnte es nicht mehr zurückhalten! Sei doch ein klein wenig unverkrampfter, denn deine krämpfe übertragen sich mittlerweile sogar schon virtuell,.....:mrgreen:

LG Kassiopeia alias gitte

hallo!
ne..wieso sollt ich denn nun böse sein??? ich stelle zwar schon einige ansprüche was mann betrifft das stimmt, aber das gleiche geht dann auch von mir aus! und ich sagte ja eh schon das das ganze ned so ernst gemeint war!!! auch suche ich gar keinen mann:mrgreen:
aha..ich hab themen mit gleichlautiger thematik:hmm: ups....na kann ja mal passieren...nobody is perfect:mrgreen:
lg

hallo!
ne..wieso sollt ich denn nun böse sein??? ich stelle zwar schon einige ansprüche was mann betrifft das stimmt, aber das gleiche geht dann auch von mir aus! und ich sagte ja eh schon das das ganze ned so ernst gemeint war!!! auch suche ich gar keinen mann:mrgreen:
aha..ich hab themen mit gleichlautiger thematik:hmm: ups....na kann ja mal passieren...nobody is perfect:mrgreen:
lg

Ok, ich geb mich geschlagen, du erstichst mich einfach mit der schärfe deines witzes,....:shock::shock:

:schüdl:

und schon is da eine messerstecherei um den perfekten mann im gange.

sofoat aufhörn, i bin eh für alle da, fast halt...gg :shock:

du bist gebunden und willst mit mir ne affäre oder nen ONS:shock:
Ich bin ja nur für mich perfekt. ;) Also fast halt. Bis auf die Tatsache, dass ich halt kein Österreicher bin, weil ich gerne Deutscher bin. :lol:

dunaja..dann schick ma mal ein foto per mail von dir!
Des kenne ich schon. So bringste ned raus, wie ich ausschaue. ;) Einfach Bud Spencer zu seiner besten Zeit vorstellen. Mit paar weniger Haaren. ;)

und dann schaun ma halt mal weiter:mrgreen:
Wenn i vom Aussehen her ned so pass, kannste Dir ja vor einem Treffen die Augen verbinden. :mrgreen:

Wenn Du aber eh ernsthaft ein Treffen mit mir in Erwägung ziehst, dann schöpfen viele andere tausend User hier, die vollkommener für Dich passen würden, auch wieder Hoffnung. :mrgreen: Wenn Du bei gebunden und fleischessend Ausnahmen machen würdest, dann vielleicht auch noch mehr. ;) :mrgreen:

Ansonsten hat Gitte Dir eh schon was ins Stammbuch geschrieben. Das solltest beherzigen. ;)

Benno Nobody

:mrgreen:

^
l
l
l​

:mrgreen: Mr. Perfect für G-A ist gefunden.

Was Waldelfe dazu sagen wird? :hmm:

aja, da müssts das elfchen selber fragen, und i hab nicht gsagt, dass ich perfekt FÜR die G.A. bin... sondern nur perfekt...ggg :mrgreen:

hab im gegenthread schon geschrieben so wie es keine perfekte frau gibt gibts auch keinen perfekten mann , ich wäre perfekt wenn....na das wird zu lang :roll:

aja, da müssts das elfchen selber fragen, und i hab nicht gsagt, dass ich perfekt FÜR die G.A. bin... sondern nur perfekt...ggg :mrgreen:

sofort aufhören! :mauer::mauer::mauer:

und lieber penni....ob du der perfekte wärst/bist kann i ned sagen....bist sicher a ein fleischfresser:haha:

und benno....bitte nimm dir dies zu herzen....i mag den penni..der is lustig, genauso wie der verweigerer, der is a so lustig..auch sans beide in ordnung! aber perfekt:shock:

ICH SUCHE HIER KEINEN MANN FÜR MICH OKAY?????
denn wäre dies so, würde mein profil anders aussehen:mrgreen:
aber nix für ungut...hab euch ja eh alle lieb:lol:

Zurück
Oben