Wie sollte der "perfekte" Mann sein?

ICH SUCHE HIER KEINEN MANN FÜR MICH OKAY?????
denn wäre dies so, würde mein profil anders aussehen:mrgreen:
aber nix für ungut...hab euch ja eh alle lieb:lol:

Na geh, echt net? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da werdens aber alle froh sein, das du sie so lieb hast!:confused:

Also, wir fassen zusammen du willst(wenn du wollen würdest):
einen vegetarier(würg), der über seine gefühle spricht (von alleine, ohne sich von dir zwingen lassen zu müssen):mauer:, einen der perfekt ist(dens aber eh net gibt, weil ja "die kleinen fehler" so reizend sind, (kotz), und letztendlich einen der dich in den schlaf streichelt,.....

WACH AUF MÄDEL, DEIN MANN IST SEIT JAHREN EIN TV-STAR!!!!

Kassi, Du bist mein Sonnenschein. Micky also der ist echt ein Weichspülmann, moah ich geh brechen.

Aber bei dem ist die Gefahr des "wegschnappens" echt gering - weil das ist nie und nimmer ein Mann.

Mein gottchen, guardian angel!!!! Du gehörst zu der gattung frau, bei der ich kopfschüttelnd, händeringend und um fassung bittend die arena verlasse!!!!
Weißt du eigentlich was oder wen du willst??? Weißt du eigentlich wie viele threads mit gleichlautender thematik du noch eröffnenn möchtest, weißt du eigentlich das du wahrscheinlich eine wirklich liebnswerte person wärst, wenn du nur nicht so KLASSISCH(eigenschaftsbehaftet) weiblich wärst? weißt du eigentlich das ich keine ahnung habe, wie ich dir erklären soll, das alle bemühungen, die du von einem mann verlangst, auch bei dir selbst anzusetzen wären?

Ich hoffe, ich war nicht zu forsch, oder hab dich beleidigt, denn das wollte ich nicht! Aber mal ehrlich,.....ich konnte es nicht mehr zurückhalten! Sei doch ein klein wenig unverkrampfter, denn deine krämpfe übertragen sich mittlerweile sogar schon virtuell,.....:mrgreen:

LG Kassiopeia alias gitte

na da is ja mal eine frau die mir aus der seele spricht :mrgreen:
du bist gebunden und willst mit mir ne affäre oder nen ONS:shock:
naja..dann schick ma mal ein foto per mail von dir! und dann schaun ma halt mal weiter:mrgreen:

mal so nebenbei .....schickst du gle an jeden a foto heee
jo, des is halt amoi a bissili direkt, kassi...ggg

und der perfekte mann is eh schon gfunden, da kamma den tread eh zu machn...gg :mrgreen:

stimmt genau :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ok, ich geb mich geschlagen, du erstichst mich einfach mit der schärfe deines witzes,....:shock::shock:

mah jo eh :lol::lol::lol::lol::lol:

:schüdl:

waaaaaaaaaaaaaas :domina:
aja, da müssts das elfchen selber fragen, und i hab nicht gsagt, dass ich perfekt FÜR die G.A. bin... sondern nur perfekt...ggg :mrgreen:

aha noch mal glück gehabt:bussal::bussal::bussal::bussal:
Na geh, echt net? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da werdens aber alle froh sein, das du sie so lieb hast!:confused:

:hmm::hmm::hmm:
Also, wir fassen zusammen du willst(wenn du wollen würdest):
einen vegetarier(würg), der über seine gefühle spricht (von alleine, ohne sich von dir zwingen lassen zu müssen):mauer:, einen der perfekt ist(dens aber eh net gibt, weil ja "die kleinen fehler" so reizend sind, (kotz), und letztendlich einen der dich in den schlaf streichelt,.....

WACH AUF MÄDEL, DEIN MANN IST SEIT JAHREN EIN TV-STAR!!!!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

*Werner beinhart Modus an*
Was heißt hier jawoll??? Jawoll heißt leck mich am Arsch!!!
*Werner beinhart Modus aus*

bist sicher a ein fleischfresser:haha:

Du, Guardian Angel, ich hab 1 1/2 Jahre vegetarisch gelebt, zählt das auch? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und gebunden bin ich auch nicht, und ich bin fescher als der Benno *g* :undweg:

Kassi, Du bist mein Sonnenschein. Micky also der ist echt ein Weichspülmann, moah ich geh brechen.

Aber bei dem ist die Gefahr des "wegschnappens" echt gering - weil das ist nie und nimmer ein Mann.

damit kannst du recht haben :lol::lol::lol::lol:

Da brauchste ned rennen, Iron, weil des stimmt ja. Du bist viel fescher als i! :daumen: Ich kann das bestätigen, weil ich Dich kenne und mich ab und an auch im Spiegel betrachte.

Also mit VIEL hab ich gerechnet, aber mit ZUSTIMMUNG von dir sicher ned :shock::shock::shock::mrgreen:

Weil ich sowieso schon harmlos, uneigennützig und gütig bin. ;) Wäre ich jetzt noch Österreicher, wäre das nimmer zu toppen.

Der Harley-Chris ist zwar Österreicher, aber weder harmlos, noch uneigennützig und gleich schon überhaupt ned gütig. Deswegen kann er halt auch ned Mr. Perfect sein. :lol: :twisted:

Benno, gebundener Hascheèesser !:haha:

:cool:Ich brauch ned harmlos, uneigennützig und gütig sein....weil ich im Gegensatz zu Dir...keine ONS suche:winke:

finde den perfekten mann gibt es nicht wär auch zu langweilig grad die macken machen einen intressant

Es gibt weder den perfekten Mann (wie ihn Frauen haben wollen)
noch die perfekte Frau (wie sich das der Mann wünscht), aber da wir
ja offensichtlich alle nach Perfektion streben und nie mit dem zufrieden
sind was wir haben, scheitern wohl so viele Beziehungen.:hmm:

Nichtraucher, Nichtsäufer, sportlich, symphatisch, und der absolute Hammer im Bett! =)

Zurück
Oben