Wie spreche Ich Frau richtig an- The first steps...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, dass es kein Patentrezept gibt um bei Frauen zu landen, aber mich würden eure Meinungen interessieren. Ich finde ja , dass es von der Situation abhängt und manchmal ist es verdammt gut nicht zuviel zu sagen... Gestern war ich zum Beispiel Ladies night im Apropos und wenn man da zuviel ausser seinen Namen sagte. Ich bin gespannt auf eure Postings... :fragezeichen:

beispielweise war ich mal bei einer Vernissage und bin neben einer Studentin gesessen, die mit ein paar Freundinnen da war. Da ich allein dort war (=ohne Begleitung) und mir sowieso fad war, habe ich ein Gespräch mit ihr angefangen, mit den Worten:" Sollten die nicht schon angefangen haben" oder so ähnlich. Jedenfalls war die Langeweile vertrieben und wir haben halt geplaudert, bis die Veranstaltung angefangen hat.

Die Schönsten sind sehr oft mit einer weniger attraktiven Freundin unterwegs.

Das tun Sie meist um nicht selbst die Konkurenz mitzubringen. Aber wenn
man genau entegengesetzt reagiert, ist das DER Kackpunkt.
Wenn du anstatt mit ihr zu flirten, dich der vermeintlich ungfährlichen Freundin widmest...
tja dann wirst du dich wundern wie einfach alles ist.

Aber vorsicht: Brich der anderen nicht das Herz...

Viel spass

opp

die frage ist ja schon das dümmste was es gibt - "die frau". auch der dümmste mann kann einer frau individualität zugestehen und hier kommen antworten, die klischeehaft sind. wenn du, verehrter morris, nicht weißt, wie du dich frau A, näherns sollst, wirst du es auch bei frau XYZ noch nicht wissen, auch wenn du zims und opp hunters goldene regeln benutzen wirst. wenn du klug bist, werden die frauen das "problem" für dich erledigen, falls du das verstehst.

Die Hauptsache ist wohl ob sie von dir angesprochen werden will....

Dann ist es ziemlich egal, was du sagt...Hauptsache ist wie du es sagst.....mal von den völlig blöden Sprüchen(Hey Baby..usw) abgesehen.