Wie spreche Ich Frau richtig an- The first steps...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, dass es kein Patentrezept gibt um bei Frauen zu landen, aber mich würden eure Meinungen interessieren. Ich finde ja , dass es von der Situation abhängt und manchmal ist es verdammt gut nicht zuviel zu sagen... Gestern war ich zum Beispiel Ladies night im Apropos und wenn man da zuviel ausser seinen Namen sagte. Ich bin gespannt auf eure Postings... :fragezeichen:

beispielweise war ich mal bei einer Vernissage und bin neben einer Studentin gesessen, die mit ein paar Freundinnen da war. Da ich allein dort war (=ohne Begleitung) und mir sowieso fad war, habe ich ein Gespräch mit ihr angefangen, mit den Worten:" Sollten die nicht schon angefangen haben" oder so ähnlich. Jedenfalls war die Langeweile vertrieben und wir haben halt geplaudert, bis die Veranstaltung angefangen hat.

Die Schönsten sind sehr oft mit einer weniger attraktiven Freundin unterwegs.

Das tun Sie meist um nicht selbst die Konkurenz mitzubringen. Aber wenn
man genau entegengesetzt reagiert, ist das DER Kackpunkt.
Wenn du anstatt mit ihr zu flirten, dich der vermeintlich ungfährlichen Freundin widmest...
tja dann wirst du dich wundern wie einfach alles ist.

Aber vorsicht: Brich der anderen nicht das Herz...

Viel spass

opp

die frage ist ja schon das dümmste was es gibt - "die frau". auch der dümmste mann kann einer frau individualität zugestehen und hier kommen antworten, die klischeehaft sind. wenn du, verehrter morris, nicht weißt, wie du dich frau A, näherns sollst, wirst du es auch bei frau XYZ noch nicht wissen, auch wenn du zims und opp hunters goldene regeln benutzen wirst. wenn du klug bist, werden die frauen das "problem" für dich erledigen, falls du das verstehst.

Die Hauptsache ist wohl ob sie von dir angesprochen werden will....

Dann ist es ziemlich egal, was du sagt...Hauptsache ist wie du es sagst.....mal von den völlig blöden Sprüchen(Hey Baby..usw) abgesehen.

Selbstvertrauen und keine Angst vor Körben schadet auch nie....

Siehe irgendeinen anderen Thread, weiß nicht mehr welchen...war gestern mit besagten Sunnyboyfreund unterwegs....in der Nachtschicht hat er mit 3 verscheidenen Mädels rumgeschmust..und alle haben ihm heute SMS geschrieben und um neuerliches treffen gebeten.

Eine hat ihm gestern sogar nach 15min gesagt:"Tut mir leid aber schlafen kann ich heut nicht mit dir, da ich die Regel hab, ich würd dir aber gern zeigen was ich kann....wir sollten uns nochmal treffen."

Wie in mehrfachen Postings erwähnt glaub ich einfach dass Frauen genauso "Spitz" wie wir Männer sind...sofern man´s gut rpüberbringt.

@ Grünbaum: Ich habe überhaupt kein Problem Frauen anzusprechen und irgendjemand hat einmal gesagt es gibt keine dummen Fragen. Es hat mich nur interessiert, was andere Menschen dazu u sageen haben. Und Problem hab ich auch sonst keines. Ich finde deine Antwort ziemlich unreif und unnötig zurechtweisend. LG Morris

Thanx an alle anderen!

sorry, morris, aber dumme fragen gibt es schon und auch dumme antworten wie meine. beide passen gut zusammen.

Zeit dass sich der kleine Dämon einmischt :twisted:

Also ich bin nun wahrlich ned attraktiv, ich hab Probleme Mädels anzureden, geschweige denn Gesprächsstoff zu finden. Ich kann machen was ich will - es klappt bei keiner.
ABER: Es gab mal ne Zeit in der ich ab und zu etwas zu viel getrunken hab, leider so viel um in die totale Umnachtung zu fallen, kann mich ned erinnern was ich getan oder gesagt hab. Erzählungen von Freunden und Fotos hab ich aber entnommen dass ich in dem Zustand sehr gut bei den Mädels ankam.

Tja - what shall I do?

Manche haben Glück andre nicht - Sollte mich wer besoffen in Begleitung sehen:
Filmt mich damit ich weiss was ich tu! :D

Grüße,
Blackwell :twisted:

wenn du, verehrter morris, nicht weißt, wie du dich frau A, näherns sollst, wirst du es auch bei frau XYZ noch nicht wissen

Die Aussage impliziert eigentlich dass es ein rein rechnerischer Faktor ist, oder irr ich mich da. Leider komm ich mir inzwischen schon ziemlich blöd dabei vor und hab mir zu oft die Zähne ausgebissen als dass ich noch irgendwie Lust hätt ne Frau anzusprechen.

wenn du klug bist, werden die frauen das "problem" für dich erledigen, falls du das verstehst.

DARAUF warte ich seit 1,5 Jahren...und ich glaube ich werde warten bis ich schwarz bin...oder vielleicht bin ich ja auch nicht klug...

Tja - what shall I do?

Weitertrinken!

Unter Alkoholeinfluss hats früher recht gut geklappt...von beiden Seiten aus denk ich...aber in die Lokale wo ich damals unterwegs war treiben sich inzwischen nurnoch Kids rum...oder bin ich wirklich so viel älter geworden (Kreuzweh :confused: )...

Was mich bei dem Thema interessiern tät:
In letzter Zeit hab ich versucht mich einer Arbeitskollegin anzunähern...nicht richtig anbraten aber etwas flirten, nett unterhalten, gemeinsame Kaffeepause uswusw.

Von ihr null Reaktion - gut Fall erledigt...wie verhaltet ihr euch in so ner Situation, bleibt ihr eher hartnäckig oder Rückzug?

darf ich de herren, welche unter alkoholeinfluss de damenwelt ansprechen, anbraten, anflirten, etc...fragen, in welcher altersklasse sich diese damenwelt bewegt???

weu i kann ma beim besten willen ned vurstelln, dass i auf irgendan "bsoffenen" schmäh einsteig und mi hätt nur interessiert ob i z´jung oder z´oid bin :roll:

Also ich war damals - als die Gschicht aktuell war - 17, und die jungen Damen (16-19 geschätzt) warn genauso bedient :mrgreen: . (ist im übrigen auch eine Sache des Lifestyles den man wählt)

Inzwischen bin ich dazu übergegangen in der Gesellschaft von Damen nur sehr mäßig Alkohol zu konsumieren, manchmal klappts aber auch nur wenn man sich gegenseitig "schöntrinkt" :mrgreen:

Mein Senf dazu (hab eh schon ein paar mal darüber geschrieben):

In meinen Jugendjahren war ich (wohl dadurch, weil meine erste große Liebe unerwidert geblieben ist) tiefsinnig, nachdenklerisch und der Frauenwelt gegenüber sehr vorsichtig und unsicher. Ergebnis: nächtelange zweisame Diskussionen über Gott und die Welt, aber kaum Sex. Später hab ich dann einen ein paar Jahre älteren Berufskollegen zum Freund gehabt, der zwar nicht ausgesprochen gut aussah, aber Witz und vor allem Draufgängertum besaß. In dessen Windschatten hab ich mich dann angehängt, hab wesentlich weniger nachgedacht und wesentlich mehr Draufgängertum an den Tag gelegt – und staunte nicht schlecht! Die Diskussionen über Gott und die Welt entfielen, aber dafür bekam ich Sex zuhauf. Bis heute hab ich diese Diskrepanz für mich persönlich noch nicht gänzlich klären können, auch nicht in vielen Diskussionen mit meiner Frau oder mit Freundinnen. Bis auf eine Erkenntnis: Frauen wollen Männer ohne Selbstbewusstsein rein gar nicht. (Für Sex; zum Bemuttern schon). Wie viel Selbstbewusstsein aber an den Tag zu legen ist, das ist die hohe Eroberungskunst und muss auf die Verehrte abgestimmt sein.
Daher Martin: das Schlechteste ist, wenn Du kein Selbstbewußtsein hast. So würde ich Dir raten, mit der Kollegin weiter zu flirten und wenn sie weiterhin nicht reagiert - Gott hat soviele schöne Frauen geschaffen.

Frauen wollen Männer ohne Selbstbewusstsein rein gar nicht. (Für Sex; zum Bemuttern schon).

zum bemuttern???

bledsinn, ok sorry, FÜR MICH: bledsinn
wenn schon, dann will i sei frau sei, sei geliebte, sei freund und sei hure, aber um gotteswün ned sei mama.......... :confused:

Hört man aller Tage vieler Orts von Fraun "ich will ich will ich will ich will", vielleicht solltest du Deinerseits mal die von dir so oft und gern propagierte Vorgehensweise des Zuhörens praktizieren und nicht immer nur fordern fordern fordern, dass würde das Miteinander viel einfacher machen für alle beteiligten, und vor allem für die "die so ihre Probleme haben", oder haben diejenigen keinen Platz in deiner egozentrischen Weltanschauung?

eh klar Pickats! Du bist aber schon einen Schritt weiter, Du bist schon bei der Beziehung. Als ich diesen Satz geschrieben hab, meinte ich die Momentaufnahme, also den Erstkontakt oder von mir aus den one-night-stand. Der Selbstbewußte bekommt dabei eher Sex, der Mimose bekommt dabei eher Bemutterung.

wichtig ist nicht nach alk zu stinken....
ansonsten warten eh viele frauen drauf (vor allem die hübschen) dass sie endlich angesprochen werden....

nun gehst du hin, sagst ganz selbstbewusst irgendwas, aber nichts ausweniggelerntes, und ende.....plappern, lachen, ficken

ganz einfach im prinzip!!!

( ach ja, und gut aussehn musst du halt auch *sfg*)

Hört man aller Tage vieler Orts von Fraun "ich will ich will ich will ich will", vielleicht solltest du Deinerseits mal die von dir so oft und gern propagierte Vorgehensweise des Zuhörens praktizieren und nicht immer nur fordern fordern fordern, dass würde das Miteinander viel einfacher machen für alle beteiligten, und vor allem für die "die so ihre Probleme haben", oder haben diejenigen keinen Platz in deiner egozentrischen Weltanschauung?

Sag Martin, hast Du mich nicht verstanden? Zum "Zuhören" bekommst Du Pickats und viele andere Frauen, denk ich mir mal, allemal. Das ist ja das, was ich unter "Bemutterung" gemeint hab.
Wenn Du aber mehr willst, dann mußt an was anderes denken und nicht "an Deine Probleme". Die lösen sich dann eh von selbst.

vielleicht solltest du Deinerseits mal die von dir so oft und gern propagierte Vorgehensweise des Zuhörens praktizieren und nicht immer nur fordern fordern fordern

ich denke ich habe mapok zugehört (gelesen)... fordern?? ich fordere nichts was ich nicht selbst bereit bin zu geben, keine sorge ;)
dass würde das Miteinander viel einfacher machen für alle beteiligten

welche beteiligten meinst du jetzt damit ???

und vor allem für die "die so ihre Probleme haben", oder haben diejenigen keinen Platz in deiner egozentrischen Weltanschauung?

i geb dir vollkommen recht, wenn du sagst ich hab für "weicheier" keinen platz in meinem leben, für probleme andere?? sorry kann man mich nicht verantwortlich machen, ziehst du dein selbtsbewusstsein von dir selber (wie da name schon sagt, oder stützt du dein "selbstbewusstsein auf meinungen, reaktionen, aktionen anderer?? wenn dann find ichs traurig... vielleicht solltest du dir auch für DEIN leben das recht bzw. die freiheit herausnehmen etwas zu WOLLEN
ich für meinen teil, werde nicht mehr zum egostreichler werden, ich werde einen dreck tun, was gegen meine überzeugung is, NUR dass es einem anderen besser geht....
es gibt soviel heuchler und mitschwimmer auf der welt, und wenn jemand in selbstmitleid versinken will, werd ich denjenigen nicht noch streicheln oder bestätigen wie arm er doch sei, ich werd ihm in den hintern treten, ala "du bist unzufrieden, dann ändere es, DU und nur DU hast es in der hand
du nennst es egozentrisch, ich nenn es ehrlich..
dass die wahrheit oft weh tut hat, das kenn auch ich, aber so und nur so, beginnt man zu verändern was ned taugt...
i habs irgendwo schon mal hier gelesen, so quasi " die strengsten lehrer waren die, die man am meisten hasste, aber auch die von denen man am meisten lernte...
und egal welche reaktion ich bei einigen hervorrufe, und sei es nur zorn über mein "egozentrisches verhalten" aber aus den zurn raus, bekommt man a power, und de power braucht ma nur richtig umsetzen...
und eines kannst da auch sicher sein, i bin de erste de auf da mattn steht, wenns wirklich wem dreckig geht, i bin aber de letzte de jemanden de aufmerksamkeit zukommen lasst die erm in sein selbstmitleid no bestärkt...

@mapok, ok dann war i wirklich scho poa schritte weiter :roll: und zu mimose, ja siehe oben, bzw. du kennst glaub i eh mei einstellung ;)

hmmmmm.....ich hab ja nix gegen starke Frauen, im Gegenteil sind die einzigen die mich interessieren, aber....hmmmmmm, ich weiß nicht ich weiß nicht.....

Man könnte als Hobbypschologe Dinge in deine Aussagen hineininterpretieren....
des öfteren oder einmal richtig verletzt worden?
Du schreibst zB
ich für meinen teil, werde nicht mehr zum egostreichler werden, ich werde einen dreck tun, was gegen meine überzeugung is, NUR dass es einem anderen besser geht....
Nicht mehr?hmmmm
dass die wahrheit oft weh tut hat, das kenn auch ich, aber so und nur so, beginnt man zu verändern was ned taugt...
Kennst du das?hmmmm

...naja lassen wir das....ich bin schliesslich kein Hobbypschologe. :cool:

nur so nebenbei:
die strengsten lehrer waren die, die man am meisten hasste, aber auch die von denen man am meisten lernte...
Ich geh ja grad in ne Abendschule und lern ganz brav Nacht für Nacht...damit aus mir ein gscheites Burli wird...aber die Aussage ist Schwachsinn.
1.Was Respekt betrifft:
Nur verdienter Respekt ist ehrlicher, niemals eingeflösster(durch Strenge).
Gute Lehre haben sowas nicht nötig.

2.Man lernt von denen die lehren wollen und Freude am Wissen vermitteln haben?Denen das Spass macht, das sie machen und die diese Freude weitergeben wollen....was ja eigentlich was uneigennütziges ist oder

Nur manchmal, ja manchmal kann Uneigennützigkeit furchtbar Spass machen...egal in welchen Zusammenhang(auchim Bett zB aber die Diskussion hatten wir ja auhc schon mal.. ;) )

Also normalerweise hätt ich wieder an rüffel loszuwerden auf de *ich will*-G´schicht von meiner anzigen :roll:
aber mit dem langen Folgeposting hats des meiner Meinung nach wieder sauber hinkriegt :daumen:

Unddass des ned nur Dahergerede ist, des kann i euch versichern, des praktizierts wirklich und so find ichs auch richtig.
Keine Macht der Lethargie.

Ich finde, es ist eines der schwersten Aufgaben überhaupt, denen man sich zu stellen hat, *sich selbst in den Arsch zu treten* (sich selbst zu motivieren, wenns einem dreckig geht für die "g´studierten unter euch") dass man wieder was weiterbringt und nicht dem selbstmitleid fröhnt.

Ich bin auch eher einer der direkten Sorte, nur von mir ist man´s gewohnt, und bei mir schiebt man´s auf mein Sternzeichen (weils ja vieles einfacher macht), diese manchmal direkt beschissen vorlaute Art, einem die Wahrheit reinzuwürgen, auch wenn es weh tut.
Aber auch dadurch entfaltet sich ein Quäntchen an Zorn, der mitunter über die erste Schwelle des Selbstmitleids hinweghilft.
Zumindest entschuldige ich mir manch unbedacht gesagte Wahrheit selbst damit, denn ich meins nicht bös, merke aber sehr wohl wenns bei meinem Gegenüber *einschlägt*.

Zurück
Oben