N
Gast
(Gelöschter Account)
Entweder man ist mutig, hat Vertrauen oder lässt sich Tests vorlegen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehn vom schlammschieben stumm ich überein was mich betrifft.
10 Männer, na da wird es mit einer Stunde nicht getan sein Unvorstellbar für mich!Nach meiner Erfahrung reichen auch schon 10 um im Rhythmus zu bleiben. Hängt von den Männern ab.
10 Männer, na da wird es mit einer Stunde nicht getan sein Unvorstellbar für mich!
Bei den Männern gibt es immer eine gewisse Quote, die brauchen nur ein paar Stöße zu machen, dann haben die schon ejakuliert und wollen auch nicht mehr. Richtig ausdauernde sind meist weniger als die Hälfte.
10 Männer, na da wird es mit einer Stunde nicht getan sein Unvorstellbar für mich!
Habe ich das gesagtHast du jetzt schon mehr gefallen daran gefunden, dass sagst du traust dich demnächst drüber es zu versuchen?
Ja, warum nicht gleich 30deinen geilen fotos im album nach sind 10 wohl das minimum
Das kann ich unterschreiben! Videos ok, Realität nein!Also mehr als einen 2ten vielleicht noch einen 3ten Mann kann ich mir nicht vorstellen
ja, die leidliche diskussion um den gummi...
klar, es ist mehr risiko das sich auch mit tests nicht aussetzen lässt aber wir sind hier alle erwachsen und für unser handeln selbst verantwortlich. und tatsache für mich ist, dass ich nur dann hemmungslosen sex ausüben kann, wenn ich mir kein tütchen um das schwänzchen stülpen muss. und ich finde es einfach als das obergeilste, wenn ich gemeinsam mit anderen stechern eine geile stute abfüllen kann und dann zusehe wie der saft aus der möse rinnt.
Wer auf diese Weise andere mit AIDS infiziert, geht dafür den den Knast.
Darf ich die beiden vermeintlich aktivsten Gangbang-Damen in dieser Diskussion mal fragen wie hoch ihr Teilnehmer-Rekord bei einem Gangbang war?
@ni-cole, sag an:
@niveau1, sag an: