Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ach das verstehen 12-jährige bereits ganz gut.

Womit du dein Alter festgelegt hast. Und bei der Anmeldung zum Ef gelogen hast. :lol:

Tatsache ist jedenfalls: Die Teilnahme an einem GB ist im Normalfall strafrechtlich unbedenklich.

Es ist russisches Roulette.

Ein saudummer Vergleich.

Beim russischen Roulette hast du - abhängig von der Waffe - eine Chance von 1:5 zu sterben. Bei einem ao GB liegt die Chance sich zu infizieren weit darüber und die Wahrscheinlichkeit zu sterben bei Null.
 
Das auf jeden Fall! Und jeder der an den Gangbangs teilnimmt sollte wohl die Risiken kennen und dann wissen was er/sie tut, also eben für sich entscheiden! Ganz klar!

Gebe zu, dass es AO Gangbangs gab, bei denen Typen mitmachten, die für mich mehr als grenzwertig waren, aber da ging es dann wohl mehr um das Aussehen. ;-)
Wenn man Augenbinde trägt weiß man es eben nicht. ;-)
 
Tatsache ist jedenfalls: Die Teilnahme an einem GB ist im Normalfall strafrechtlich unbedenklich.

Die Teilnahme an einer GB ist überhaupt nicht strafbar, wohl aber die vorsätzliche Infizierung eines Anderen, egal wie und bei welcher Gelegenheit.

Es ist russisches Roulette.
Ein saudummer Vergleich.

Schon mal was von einer "Metapher" gehört?

Deine ewigen Animositäten beeindrucken mich übrigends nicht. Es ist einfach nur nervender kindischer :spam:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei denen Typen mitmachten, die für mich mehr als grenzwertig waren, aber da ging es dann wohl mehr um das Aussehen.

Das ist ganau DIE Komponente, die mir mit am meisten Schwierigkeiten macht mich da hineinzuversetzen. Wir beide hatten das ja schon mal kurz besprochen. Aber genau DAS macht wohl bei einigen Frauen - wie wohl auch bei Dir - den "thrill", einen "Kick" aus! Da kann ich mich wohl als Mann auch nicht total hinein versetzen. Denn das einem die Männer auch zusagen, optisch, körperpflegetechnisch, also nicht grenzwertig, habe ich bisher bei einem Gangbang der vorher vorbereitet wird, vorausgesetzt. Aber wir diskutieren ja hier eher Gangbangs die über die "normalen" hinausgehen. Ist aber ja auch total neu für mich das einige Frauen da noch einen oder sogar zwei Schritte "weiter" gehen, als andere! Ich versuche ja zu verstehen! ;)

(Bitte um Nachsicht, was ein "normaler" gangbang ist ist wohl auch nicht so richtig definiert ...ich denke man versteht mich worauf ich hinaus will)

-----------------------------------------
Wobei in meiner Story genau das jetzt die drei Mexikaner sein werden. Schlecht rasiert und nicht sonderlich attraktiv. Deine Erlebnisse werden also gleich verarbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe einfach mal für Euch - gerade für die Damen, die hier in der Beziehung sehr aktiv sind- das es kein russisches Roulette für Euch wird und alles gut geht!

Der saudumme Vergleich kommt von mir! Vergleiche hinken oft! Ich werde mich bemühen nicht noch einmal so saudumm zu argumentieren! ;)

Ein bischen weniger Agressivität wäre schön! :)
 
Aber wir diskutieren ja hier eher Gangbangs die über die "normalen" hinausgehen.

Wenn du als

den "thrill", einen "Kick"

den ungeschützten Verkehr mit dem Risiko sich zu infizieren meinst, kann ich dir als Frau nur sagen, dass hier die Frauen in der Regel die Opfer sind, die durch Alkohol/Drogen gefügig gemacht werden.

Man kann nur hoffen, dass hier so einiges Geäußerte nur dem Reich männlicher Fantasie/ Fake entsprungen ist.

PS: Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ""Möglicher Schwangerschaft"" als Kick in einem anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe zu, dass es AO Gangbangs gab, bei denen Typen mitmachten, die für mich mehr als grenzwertig waren, aber da ging es dann wohl mehr um das Aussehen. ;-)
Wenn man Augenbinde trägt weiß man es eben nicht. ;-)

Nein, DAS Zitat oben meinte ich mit dem "thrill" und das gerade DAS, auch Kerlen "ausgeliefert" zu sein, die frau sonst nicht unbedingt auswählen würde ... na ja, ich wiederhole mich da nur.

Mir persönlich käme der ungeschützte Verkehr mit Unbekannten auch absolut nicht in Frage! Ist eben MEINE Entscheidung! Allein deshalb weil ich gar nicht wüsste, wer bei dem Gangbang zuvor dabei war! Ich bin da wohl ohnehin nicht geeignet. In meinem Kopf und in den entsprechenden Filmchen ist das ok und es darf ja ein bischen geträumt und "fantasiert" werden! Aber real bleibe ich einem Gangbang wohl fern! Mich könnte eine Frau die nahezu hilflos "gebraucht" wird schnell aggresiv machen und die Stimmung umschlagen und das wäre aufgrund meines Werdeganges für einige schnell sehr ungesund! ;) Der Beschützerinstinkt käme wohl doch irgendwie durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich käme der ungeschützte Verkehr mit Unbekannten auch absolut nicht in Frage! Ist eben MEINE Entscheidung! Allein deshalb weil ich gar nicht wüsste, wer bei dem Gangbang zuvor dabei war! Ich bin da wohl ohnehin nicht geeignet. In meinem Kopf und in den entsprechenden Filmchen ist das ok und es darf ja ein bischen geträumt und "fantasiert" werden! Aber real bleibe ich einem Gangbang wohl fern! Mich könnte eine Frau die nahezu hilflos "gebraucht" wird schnell aggresiv machen und die Stimmung umschlagen und das wäre aufgrund meines Werdeganges für einige schnell sehr ungesund! Der Beschützerinstinkt käme wohl doch irgendwie durch!

Ich kann es für mich auch schlecht erklären. Es war ja nicht immer so, es ist eine Form der Steigerung des Reizes. Ja, Auslieferung und Aufgabe der sonst so stolzen, arroganten Frau (so ist es bei mir), sich mit Männern vereinigen "zu müssen", die man normal massiv ablehnen würde. Wie gesagt, mein Mann ist ja dabei, es ist für uns, und es gehört irgendwie auch zu dem "Thrill", ich gestehe es ja.
 
den ungeschützten Verkehr mit dem Risiko sich zu infizieren meinst, kann ich dir als Frau nur sagen, dass hier die Frauen in der Regel die Opfer sind, die durch Alkohol/Drogen gefügig gemacht werden.

Man kann nur hoffen, dass hier so einiges Geäußerte nur dem Reich männlicher Fantasie/ Fake entsprungen ist.

Ich bin weder Opfer noch betrunken oder stehe unter Drogen während eines Gangbangs, ebenso muss man hier ja nicht ein Fake sein, nur weil man anders denkt und lebt als andere.
 
Ich kann es für mich auch schlecht erklären. Es war ja nicht immer so, es ist eine Form der Steigerung des Reizes. Ja, Auslieferung und Aufgabe der sonst so stolzen, arroganten Frau (so ist es bei mir), sich mit Männern vereinigen "zu müssen", die man normal massiv ablehnen würde. Wie gesagt, mein Mann ist ja dabei, es ist für uns, und es gehört irgendwie auch zu dem "Thrill", ich gestehe es ja.

Die Begriffe "unterwürfig", "ausgeliefert", "kontrolle abgeben" scheint vor allem auf sonst im Leben sehr starke Frauen zuzutreffen. Oder auch Frauen, die beruflich viel Verantwortung haben oder im Job stark, tough etc. sein müssen! In solchen sexuellen Vorlieben kann frau wohl das alles mal abgeben! Verantwortung und Kontrolle haben die anderen (Beschützer) und die sonst so "arrogante", starke Frau kann mal devot sein, etc.! Trifft es das? Ich bin kein Psychologe aber ich reime mir mal angelesenes mit gerade auftretende Ideen zusammen!

Das wichtigste ist ohnehin, das DU damit zurecht kommst! Es wäre fatal wenn Du es für andere und nicht für Dich tust! Es muss DIR gefallen was Du da machst, sonst würde Dich das ja komplett auf Dauer unglücklich machen! :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weder Opfer noch betrunken oder stehe unter Drogen während eines Gangbangs, ebenso muss man hier ja nicht ein Fake sein, nur weil man anders denkt und lebt als andere.

Mein Posting war nicht an dich persönlich gerichtet.

Aber ich habe eben auch so meine Erfahrungen.
 
Die Begriffe "unterwürfig", "ausgeliefert", "kontrolle abgeben" scheint vor allem auf sonst im Leben sehr starke Frauen zuzutreffen. Oder auch Frauen, die beruflich viel Verantwortung haben oder im Job stark, tough etc. sein müssen! In solchen sexuellen Vorlieben kann frau wohl das alles mal abgeben! Verantwortung und Kontrolle haben die anderen (Beschützer) und die sonst so "arrogante", starke Frau kann mal devot sein, etc.! Trifft es das? Ich bin kein Psychologe aber ich reime mir mal angelesenes mit gerade auftretende Ideen zusammen!

Das wichtigste ist ohnehin, das DU damit zurecht kommst! Es wäre fatal wenn Du es für andere und nicht für Dich tust! Es muss DIR gefallen was Du da machst, sonst würde Dich das ja komplett auf Dauer unglücklich machen!

Lieber Frank!
Ich fühle mich verstanden, danke! :bussal:
Es ist eben auch so, dass ich als Frau ja genau merke, dass wenn ich eine gewisse Arroganz auch beim Gangbang ausstrahle, den Reiz der Teilnehmer nochmal steigere und auch die Erregung meines Mannes als Zuschauer. Und all das zu spüren und wahrzunehmen reizt extrem, man hat da selbst als vermeintliches "Opfer" eine Menge sehr reizvoller Macht. Und wenn man sich dann den Teilnehmern noch ungeschützt ausliefert und ihnen wohlmöglich auch noch die Chance auf ein vaginales oder anales Ejakulieren ermöglicht, dann ist es für alle Beteiligten die höchste Erregung.
 
Die Teilnahme an einer GB ist überhaupt nicht strafbar, wohl aber die vorsätzliche Infizierung eines Anderen, egal wie und bei welcher Gelegenheit.

Das ist unbestritten.

Aber das ist nicht Thema hier. Hier gehts um GBs und nicht um vorsätzliches infizieren.

Schon mal was von einer "Metapher" gehört?

Schon mal was von richtig zitieren gehört?

Wurscht wie du es bezeichnest - als Metapher oder Vergleich - dumm bleibt dumm.

Deine ewigen Animositäten beeindrucken mich übrigends nicht

Du bist mir als Person völlig wurscht. Wenn du aber andere Meinungen nicht aushältst, dann such dir halt Jasager zum spielen. ;)
 
Zurück
Oben