Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Du kannst auch hier schauen. Oder auf juristischen Seiten nachlesen.

http://www.aidshilfe.de/de/leben-mit-hiv/recht/strafrecht?page=2

Auszug:z.B.:

>>>>>>>Achtung: In vielen anderen Ländern ist ungeschützter Sex von HIV-Positiven mit HIV-Negativen generell strafbar - sogar wenn der oder die Negative in Kenntnis der Infektion ausdrücklich auf Schutz verzichtet (zum Beispiel in Österreich, der Schweiz und in einigen skandinavischen Ländern).<<<<<<

Über die Sicherheit von Tests kannst du auch mal googlen, zur Frage der Fahrlässigkeit. Und der Verantwortungslosigkeit.



Sie kann es einfach nicht lassen :confused: In diesem Thread geht es um Gangbangs und Marlene32 startet eine Gesundheitsdiskussion. Wir schlagen vor Du postest ein paar Bilder von Dir bei einem netten Gangbang hier zum Thema oder Du machst einen Thread im Gesundheitsforum auf...

Anbei noch was zum Thema:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Das Bild zeigt mich bei einm GB ohne Gummis mit getesteten Mitspielern. Wir sind uns des Risikos bewusst und wissen was wir tun...
 
Das Bild zeigt mich bei einm GB ohne Gummis mit getesteten Mitspielern. Wir sind uns des Risikos bewusst und wissen was wir tun...

Geil! Keine Frage! Und die entsprechenden Vorkehrungen getroffen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anbei noch was zum Thema:

Das Bild zeigt mich bei einm GB ohne Gummis mit getesteten Mitspielern. Wir sind uns des Risikos bewusst und wissen was wir tun...

Ich weiß gar nicht, warum du dich so angesprochen fühlst, wenn für euch doch alles in Ordnung ist.:mrgreen:
 
Ich weiß gar nicht, warum du dich so angesprochen fühlst, wenn für euch doch alles in Ordnung ist.:mrgreen:

Es geht nicht um uns, es geht darum, wie Du die Regeln in diesem Forum mit Fuessen trittst. Wenn Du mit diversen Praktiken nicht einverstanden bist, dann kannst Du Deine Meinung ja in geeigneter Form kund tun. Gegen die Regeln ist es aber im "Sex Talk" und "Fetisch" Forum immer wieder eine Gesundheitsdiskussion anzetteln zu wollen. Dafuer gibt es ein eigenes Unterforum und daran solltest Du Dich halten....
 
Themenverfehlung... kennt man sicher aus der Schule...

Marlene32 wenn dir das Thema so am Herzen liegt kannst du gerne einen Thread eröffnen aber im richtigen Unter-Forum (Gesundheit, Verhütung)!

Und jetzt bitte wieder weiter beim Ursprung, denn sollte hier noch weiter Offtopic gepostet und gezankt werden, werd ich den gesammten Offtopic-Ausflug löschen :)
 
Themenverfehlung... kennt man sicher aus der Schule...

Marlene32 wenn dir das Thema so am Herzen liegt kannst du gerne einen Thread eröffnen aber im richtigen Unter-Forum (Gesundheit, Verhütung)!

Und jetzt bitte wieder weiter beim Ursprung, denn sollte hier noch weiter Offtopic gepostet und gezankt werden, werd ich den gesammten Offtopic-Ausflug löschen

Ohne despektierlich sein zu wollen, liebe Marlene, bin ich dir Joe dankbar für dein Einschreiten!
Also, zurück zum Thema.... ;-)
 
Themenverfehlung... kennt man sicher aus der Schule...

Marlene32 wenn dir das Thema so am Herzen liegt kannst du gerne einen Thread eröffnen aber im richtigen Unter-Forum (Gesundheit, Verhütung)!

Und jetzt bitte wieder weiter beim Ursprung, denn sollte hier noch weiter Offtopic gepostet und gezankt werden, werd ich den gesammten Offtopic-Ausflug löschen :)


Obergscheitl.
 
Redet ihr eigentlich mit freunden über das thema gangbang

Wir reden definitiv mit niemandem, außer hier im ef, darüber. Das Verständnis dafür würde unseren Verwandten, Freunden, Bekannten und Kindern sowieso in Gänze fehlen und ausgehen.
Zudem erwartet oder vermutet man das bei uns nichtmal im Ansatz und schon garnicht in dieser Form.
 
Redet ihr eigentlich mit freunden über das thema gangbang

Kommt drauf an. Einige meiner besseren Freunde wissen, was ich betreibe. Anderen muss ich es nicht unter die Nase reiben, wenn ich vorher weiss, dass diese Nase Sonntags in der Dorfkirche steckt. ;)
 
Also mehr als einen 2ten vielleicht noch einen 3ten Mann kann ich mir nicht vorstellen

Üben, Honey, üben. Ich kenne ein paar Mädels, die 10 - 12 Männer locker wegstecken. Nein, es sind nicht alles Nutten, es gibt mehrere ganz bieder aussehende Ehefrauen, die das bringen.
 
Also in unserem Freundeskreis scheint es niemanden zu geben, die das praktizieren oder die haben es bisher auch eher vor uns verheimlicht oder ich kenne einfach die falschen Leute! :mauer: :lol:

Ich werde aber meine Nachbarinnen einfach mal besser überwachen, ob sich da irgendwie was tut oder rausfinden lässt ... an manchen Tagen klingelt eine 6-köpfige Männergruppe an der Tür und ähnliches!
(Kommt bitte nicht auf die Idee, dass ich meine Nachbarinnen einfach mal danach fragen soll :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohnen wir nebeneinander?

Stell´ Dich doch bitte mal eben mit einem weißen Bademantel (unser Erkennungszeichen) an Deine Eingangstür ni-cole! :)
Dann sag´ ich es Dir! ;)

--------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Ok, kam jetzt nicht so wirklich gut an, der Joke! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben