N
Gast
(Gelöschter Account)
mit oder ohne Gummi?
Ohne.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit oder ohne Gummi?
Weit drüber...
Aber das warn im Grunde mehrere kleine die über den abend verteilt waren. Zum 25. Hab ich mal 25 Männer bekommen aber das wurde schon übertroffen
Ohne.....
Weit drüber...
Aber das warn im Grunde mehrere kleine die über den abend verteilt waren. Zum 25. Hab ich mal 25 Männer bekommen aber das wurde schon übertroffen
Da musst Du nicht mich fragen
freiwillig oder dazu "gezwungen"??...
Davon überzeugt worden!
Strafbar ist lediglich, wenn man eine Infektion des anderen billigend in Kauf nimmt.
Es reicht nicht blindlings nach Wikipedia zu googeln. Gilt übrigens auch für deine anderen threads.
Es reicht nicht blindlings nach Wikipedia zu googeln.
Du kannst auch hier schauen. Oder auf jurististischen Seiten nachlesen.
Auszug:z.B.:
Zum ersten gilt das nur für bekannte Infektionen
zum zweiten mittlerweile tw durch die Judikatur überholt.
Dazu sollte man eine juristische Ausbildung besitzen oder zumindest das Gelesene verstehen.
Ach das verstehen 12-jährige bereits ganz gut
Ich hoffe einfach mal für Euch - gerade für die Damen, die hier in der Beziehung sehr aktiv sind- das es kein russisches Roulette für Euch wird und alles gut geht! Also ein bischen mulmig wäre mir schon bei so manchen Erfahrungsberichten hier. Bei aller Faszination den ein Gangbang bei mir auslöst. Ich kann es ja auch nur zu gut verstehen, als Mann ist ohne Gummi natürlich viel, viel geiler! Ich bin auch fast schon damit durch, wenn ich mir das enge Ding drüber machen muss ... aber ... hmmm. Ein echt verzwicktes Thema.
Ich hoffe einfach mal für Euch - gerade für die Damen, die hier in der Beziehung sehr aktiv sind- das es kein russisches Roulette für Euch wird und alles gut geht! Also ein bischen mulmig wäre mir schon bei so manchen Erfahrungsberichten hier. Bei aller Faszination den ein Gangbang bei mir auslöst. Ich kann es ja auch nur zu gut verstehen, als Mann ist ohne Gummi natürlich viel, viel geiler! Ich bin auch fast schon damit durch, wenn ich mir das enge Ding drüber machen muss ... aber ... hmmm. Ein echt verzwicktes Thema.