Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?


Ich sag ja: Bledsinn.

Strafbar ist lediglich, wenn man eine Infektion des anderen billigend in Kauf nimmt.

Dazu bedarf es dreier Dinge: HIV infiziert und infektiös zu sein, davon zu wissen und eine Infektion des Mitspielers in Kauf zu nehmen.

Ein ao gangbang ohne diese drei Voraussetzungen ist selbstverständlich straffrei.

Es reicht nicht blindlings nach Wikipedia zu googeln. Gilt übrigens auch für deine anderen threads. ;)
 
Strafbar ist lediglich, wenn man eine Infektion des anderen billigend in Kauf nimmt.

;) Richtig, dafür gaberts aber eine Gesundheitsrubrik.


Es reicht nicht blindlings nach Wikipedia zu googeln. Gilt übrigens auch für deine anderen threads.

:haha::daumen: Naugeh1 was wäre ein Forum ohne Wiki als Argumentationsstütze?! :mrgreen:
 
Es reicht nicht blindlings nach Wikipedia zu googeln.

Du kannst auch hier schauen. Oder auf juristischen Seiten nachlesen.

http://www.aidshilfe.de/de/leben-mit-hiv/recht/strafrecht?page=2

Auszug:z.B.:

>>>>>>>Achtung: In vielen anderen Ländern ist ungeschützter Sex von HIV-Positiven mit HIV-Negativen generell strafbar - sogar wenn der oder die Negative in Kenntnis der Infektion ausdrücklich auf Schutz verzichtet (zum Beispiel in Österreich, der Schweiz und in einigen skandinavischen Ländern).<<<<<<

Über die Sicherheit von Tests kannst du auch mal googlen, zur Frage der Fahrlässigkeit. Und der Verantwortungslosigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch hier schauen. Oder auf jurististischen Seiten nachlesen.

Dazu sollte man eine juristische Ausbildung besitzen oder zumindest das Gelesene verstehen.

Du kannst beides nicht.


Zum ersten gilt das nur für bekannte Infektionen und ist zum zweiten mittlerweile tw durch die Judikatur überholt.
 
Ich hoffe einfach mal für Euch - gerade für die Damen, die hier in der Beziehung sehr aktiv sind- das es kein russisches Roulette für Euch wird und alles gut geht! Also ein bischen mulmig wäre mir schon bei so manchen Erfahrungsberichten hier. Bei aller Faszination den ein Gangbang bei mir auslöst. Ich kann es ja auch nur zu gut verstehen, als Mann ist ohne Gummi natürlich viel, viel geiler! Ich bin auch fast schon damit durch, wenn ich mir das enge Ding drüber machen muss ... aber ... hmmm. Ein echt verzwicktes Thema. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum ersten gilt das nur für bekannte Infektionen

Ja logisch, du Schlaumeier.

zum zweiten mittlerweile tw durch die Judikatur überholt.

Selbstverständlich gibt es Urteile zu individuellen Fällen. Damit ist aber die Strafbarkeit bei Vorsatz oder mittelbarem Vorsatz nicht ausgehebelt.

Dazu sollte man eine juristische Ausbildung besitzen oder zumindest das Gelesene verstehen.

Ach das verstehen 12-jährige bereits ganz gut. Müssen ja nicht alle solche Probleme damit haben wie du.:mrgreen:
 
Ich hoffe einfach mal für Euch - gerade für die Damen, die hier in der Beziehung sehr aktiv sind- das es kein russisches Roulette für Euch wird und alles gut geht! Also ein bischen mulmig wäre mir schon bei so manchen Erfahrungsberichten hier. Bei aller Faszination den ein Gangbang bei mir auslöst. Ich kann es ja auch nur zu gut verstehen, als Mann ist ohne Gummi natürlich viel, viel geiler! Ich bin auch fast schon damit durch, wenn ich mir das enge Ding drüber machen muss ... aber ... hmmm. Ein echt verzwicktes Thema. :hmm:

Es ist russisches Roulette. Die Typen, die sich zu solchen Massenveranstaltungen melden, haben derart oft ungeschützten Verkehr mit vielen anderen Roulettspielern, dass die Wahrscheinlichkeit, sich was einzufangen gegen 100 % geht, je öfter man selbst daran teilnimmt. Es ist nur eine Frage der Zeit.
 
Ich hoffe einfach mal für Euch - gerade für die Damen, die hier in der Beziehung sehr aktiv sind- das es kein russisches Roulette für Euch wird und alles gut geht! Also ein bischen mulmig wäre mir schon bei so manchen Erfahrungsberichten hier. Bei aller Faszination den ein Gangbang bei mir auslöst. Ich kann es ja auch nur zu gut verstehen, als Mann ist ohne Gummi natürlich viel, viel geiler! Ich bin auch fast schon damit durch, wenn ich mir das enge Ding drüber machen muss ... aber ... hmmm. Ein echt verzwicktes Thema.

Ja, ich stimme dir in jeder Hinsicht zu. Aber ein Gangbang mit Gummis ist eben auch wie Schuhe kaufen bei Deichmann. Ich bitte um Verzeihung für diesen Vergleich! ;-)
Wichtig ist, jeder entscheidet das für sich!
 
Zurück
Oben