Wie tickt Dominanz?

@Mitglied #548352 : Bitte respektiere meine Einstellung "keine Kontakte" und unterlass weitere PNs an mich.

Also für mich klingt "ich suche keine Kontakte" so wie "ich suche keine Kontakte". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mich zwar an Deine eigene Definition gehalten und keinen Kontakt gesucht, sondern Dir nur eine freundliche Nachricht geschrieben.

Ich bekomme ständig PNs und das irgendwie öffentlich zu erwähnen, noch dazu derart unfreundlich, käme mir nie in den Sinn

Vielleicht könntest Du einen Teil Deiner offensichtlich beträchtlichen Dominanz in etwas mehr Niveau investieren.
 
Ich warte ja nur darauf, dass jemand damit kommt, dass die wahre Dominanz sich in der Unterwerfung zeigt.
Zu 100 Prozent .. Sein und Schein ... die (in Wahrheit dominierende) Sub steuert ihren Dom zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse und gewährt ihm die "Anerkennung" aus "Aussensicht" und bindet ihn dadurch ....


:fies::mrgreen:

LG Bär
 
Ich denke zum führen gehört auch die geistige Überlegenheit, mindestens Gleichwertigkeit zum Folgenden.
Was ist eine geistige Überlegenheit? (Auf was bezogen?)
Ich wehre mich auch gegen Wertungen von Menschen die abklassifiziernd wirken.
Ein Mensch hat dafür viel zu viele Facetten, und die meisten sind im geistigen Bereich zu finden.
 
Was ist eine geistige Überlegenheit? (Auf was bezogen?)
Ich wehre mich auch gegen Wertungen von Menschen die abklassifiziernd wirken.
Ein Mensch hat dafür viel zu viele Facetten, und die meisten sind im geistigen Bereich zu finden.
Geistige Überlegenheit heißt genau das, geistig überlegen sein. Völlig ohne Wertung.
 
Je länger wir hier diskutieren und mehr in den Begriff hineingelegt wird, desto weniger kann ich damit anfangen 🤔
wird immer schwammiger und für die diversen individuellen (Be-)Deutungen gibt’s für mich jeweils treffendere Begriffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nochmal bissl überflogen. Ich hab aber nirgends gelesen, dass ein "geistiger/dominanter Führer" sich erst mal den Respekt der zu führenden Person/en verdienen muss. Ohne dem wird diese dominate Person nix zsammbringen. Egal auf welcher Ebene
 
Ich hab jetzt nochmal bissl überflogen. Ich hab aber nirgends gelesen, dass ein "geistiger/dominanter Führer" sich erst mal den Respekt der zu führenden Person/en verdienen muss. Ohne dem wird diese dominate Person nix zsammbringen. Egal auf welcher Ebene
Ahja, - und wenn Respekt vorhanden ist, muss auch Vertrauen aufgebaut werden, - sonst ist alles zum scheitern verurteilt
 
Ich meine, schön dass wir hier Schreiben ... wie gewohnt herzige Zerstreuung ... aber hat jetzt eigentlich schon Jemand die Frage des TE beantwortet?

Offensichtlich braucht er Ja einen Hitchhiker's guide to Dominance :mrgreen:

LG Bär
 
Zurück
Oben