Wie tickt Dominanz?

Hattest du nicht auch mal einen Dom? Zumindestens in der ferne. Und was hast du für ihn getan? Freiwillig, weil du ihm gefallen wolltest :winke:
Manches.
Und ich hoffe, das hat ihm ein gutes Gefühl gegeben.

Du verstehst meinen Punkt nicht.
Ich sage: Dom sein gibt ein gutes Gefühl der Sicherheit. Weil Dev nicht gegen redet und man keine Konflikte erwartet.
 
Manches.
Und ich hoffe, das hat ihm ein gutes Gefühl gegeben.

Du verstehst meinen Punkt nicht.
Ich sage: Dom sein gibt ein gutes Gefühl der Sicherheit. Weil Dev nicht gegen redet und man keine Konflikte erwartet.
Ich mag Konflikte, sie stören mich nicht. gehören dazu. :winke::lehrer:
Aber wieso wechselst du immer deinen Nick und dein Profil :schulterzuck:
 
Manches.
Und ich hoffe, das hat ihm ein gutes Gefühl gegeben.

Du verstehst meinen Punkt nicht.
Ich sage: Dom sein gibt ein gutes Gefühl der Sicherheit. Weil Dev nicht gegen redet und man keine Konflikte erwartet.
Dann sage ich dir- aus meiner Erfahrung- auch der devoteste Sklave redet dagegen und es gibt Konflikte.
Und nun? Bin ich nicht dominant, weil ich seine Einwände ernst nehme? Ist er nicht devot, weil er Einwände hat?

Sicherheit gebe ich ihm. Das hat aber mit Gegenrede nichts zu tun. Es hat damit zu tun, dass ich ihn als Sklaven angenommen habe und für ihn verantwortlich bin.

Meiner Überzeugung nach.
 
Du verstehst meinen Punkt nicht.
Ich sage: Dom sein gibt ein gutes Gefühl der Sicherheit. Weil Dev nicht gegen redet und man keine Konflikte erwartet.
Einer dominanten Frau oder Herrin diene und gehorche ich gerne, weil sie
durch Ihre dominante Ader in mir ein Verlangen entsteht mich komplett hinzugeben zu wollen.
Ich schätze dabei besonders, wie sie mich konditioniert und formt, all das motiviert mich.
Ich fühle mich dabei nicht wertlos oder minderwertig oder mache dies aus einer Schwäche heraus.
Nicht jeder Frau schafft es aus mir einen Sklaven zu machen. Eine dominante Frau tickt besonders, bei
Ihr fühle ich mich geborgen, gebe aber auch Geborgenheit.
 
Dann sage ich dir- aus meiner Erfahrung- auch der devoteste Sklave redet dagegen und es gibt Konflikte.
Und nun? Bin ich nicht dominant, weil ich seine Einwände ernst nehme? Ist er nicht devot, weil er Einwände hat?

Sicherheit gebe ich ihm. Das hat aber mit Gegenrede nichts zu tun. Es hat damit zu tun, dass ich ihn als Sklaven angenommen habe und für ihn verantwortlich bin.

Meiner Überzeugung nach.

Strenggenommen hat der Sklave überhaupt nichts einzuwenden. Redet er dagegen hat er eine Schwäche erkannt.

Es bedeutet wahrscheinlich, dein Dominanzverhalten ihm gegenüber nimmt ab.
 
🤔 Irgendwo hab ich gelesen, jeder Freier sei erpicht drauf, dass die Dame aus freien Stücken hier ist (ohne Zwang, Drogen...)🤔

I glaub da Safti is grod bissl verwirrt🥸.

Verwirrt scheinst du zu sein!
Zum zweiten mal wurdest du übergriffig, ohne selbst angegriffen worden zu sein.

So viel zur Konstruktivität...

Gut zu wissen dass du jeden freier kennst und was er braucht.

Musst ja schon lange im Geschäft sein.
 
Ich sage: Dom sein gibt ein gutes Gefühl der Sicherheit. Weil Dev nicht gegen redet und man keine Konflikte erwartet.
Ja, ein guter Dom gibt tatsächlich Sicherheit und somit ein gutes Gefühl. Aber dem sub/Sklaven.
Deine Begründung, dass dominante Menschen einfach nur diktatorisch sind und Angst vor Konflikten haben trifft nur auf Möchtegern-Doms zu.

Ein wirklicher Dominante zieht seine Befriedigung daraus, dass sich sein Partner ihm freiwillig, in vollem Bewusstsein und mit einer gewissen Lust, die Kontrolle übergibt. Das ist ein aktiver Akt vom Devoten und wird nur dann erfolgen, wenn der Dom dem sub genügend Sicherheit geben kann.
Diese Sicherheit und das Vertrauen muss aber durch ständige verständnisvolle, empathische und teilweise sicher auch langwierige Arbeit/Gespräche erhalten und erweitert werden.

Wenn ich irgendein Problem habe und ein "Dom" sagt: "Du machst das jetzt, weil ich dein Dom bin und es will!", dann gehört er zu den Doms, die eine sub hatten.
Ein guter Dom führt einen sanft, geduldig und ganz ohne Gewalt dorthin, wo er dich haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
100% Zustimmung 💯

Er ist kein Dom sondern ein armes Würstchen, das noch dazu regelmäßig mehr Geld bei Prostituierten lässt, als es sein Kontostand gechillt vertragen kann.
Ein weiter Hellseher. Gut dass du du über meine Finanzen bescheid weißt. Vielleicht kannst ja die Verwaltung übernehmen. Deine Hellseherei könnte mich vermögend machen.

Wobei...wenn du nicht im Stande bist das gelesene zu verstehen oder noch schlimmer, gar nicht alles gelesen hast und trotzdem ein Urteil fällst, -weckt bei mir eine gewisse besorgnis.

Dem Herren sei Dank, ich bin nicht von dir abhängig.
 
Zurück
Oben