Wie tickt Dominanz?

Ein Dom kann sagen, „ich suche eine aufrechte Sklavin. Sie muss etwas aushalten, denn ich bin nicht freundlich und auch nicht sanft, aber dafür grausam.“
 
Ein Dom kann sagen, „ich suche eine aufrechte Sklavin. Sie muss etwas aushalten, denn ich bin nicht freundlich und auch nicht sanft, aber dafür grausam.“
Freundlichkeit ist bei mir oberstes Gebot. es geht nichts über ein liebes "Knie dich bitte hin, meine Liebe" :liebe: ... einer, der meint, er müsse nicht freundlich sein zu mir, nur weil ich die sub bin, kann sich gleich schleichen. gilt auch für eventuelle Mitspieler.

ja kuscheln kann ich auch ohne hauen 🤷🏻‍♀️ aber es ist doch etwas anderes ;) so wie ich keinen Schmerzorgasmus haben kann ohne Schmerzen...
 
Freundlichkeit ist bei mir oberstes Gebot. es geht nichts über ein liebes "Knie dich bitte hin, meine Liebe" :liebe: ... einer, der meint, er müsse nicht freundlich sein zu mir, nur weil ich die sub bin, kann sich gleich schleichen. gilt auch für eventuelle Mitspieler.

Du bist eh liab, kann man nichts dazu sagen.

Aber einen guten Dienst leistest du nicht ..
 
Aber sie sind doch meist gefestigte Menschen mit einer für mich unglaublicher Selbstkontrolle.
Situationen richtig zu verstehen und zu analysieren, den besten Lösungsansatz zu finden, möglichst ohne sich von persönlichen Ängsten leiten zu lassen, ohne Panik oder Kurzschlussreaktionen, das ist was einen guten Dom auszeichnet.
Dann müssten sie in unserer Gesellschaft und Wirtschaft führende Rollen inne haben. Das bezweifle ich nur zu tiefst…
 
Dann müssten sie in unserer Gesellschaft und Wirtschaft führende Rollen inne haben. Das bezweifle ich nur zu tiefst…
Jemand der eine führende Rolle im Wirtschaftsleben hat muss nicht zwangsläufig dominant im BDSM Sinne sein. Oft ist es sogar genau umgekehrt.
Ich habe beobachtet, jemand der richtig Devot sein kann, kann viel lernen über Menschenführung.
 
Dann müssten sie in unserer Gesellschaft und Wirtschaft führende Rollen inne haben. Das bezweifle ich nur zu tiefst…
Dazu müsste man führende Rollen definieren. Ein souveräner Mensch muß nicht immer CEO sein, sondern kann vielleicht der Personalleiter sein, oder die Oberkrankenschwester. Auch solche Leute müssen führen können. Manche haben widerum vielleicht auch gar nicht den Ehrgeiz dazu.
 
Ja auch ich selber. Für mich wäre es jedoch sehr viel besser gewesen ich hätte meine jetzige Herrin schon in meinen jungen Jahren getroffen hätte. Dennoch auch jetzt ist sie noch sehr wertvoll, gerade auch diesbezüglich, für mich.
Erzähl mal bitte ausführlicher. So ein bisschen in die Richtung was sich durch bdsm in deinem Führungsverhalten geändert hat.

Was du gerne hast an deiner Herrin?

Wie du dich fühlst, bevor Du sie triffst?

So allgemein wäre interessant 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand der richtig Devot sein kann, kann viel lernen über Menschenführung
Natürlich kann man „theoretisch“ lernen Menschen zu führen, aber ob man in der Realität tatsächlich die Gabe hat, dass einem Menschen folgen (Ich wiederhole mich: followers choose their leaders“) steht auf einem völlig anderen Blatt.

Ich weiß theoretisch wie man einen dreifachen Salto vom 10Meterbrett springt, allerdings würde es in der Realität mit einem fürchterlichen Bauchfleck enden.
 
Zurück
Oben