B
Gast
(Gelöschter Account)
Was meint Ihr, sind eher die Damen oder die Herrn unser Gesellschaft die Untreueren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht in statistisch relevanter Masse hier bei so einer Umfrage.wobei ich denke das Frauen es nicht gerne zugeben, das sie fremd gegangen sind.
Ja tun sie. Im persönlichen Gespräch, wenn es mal themenrelevant ist in einem Thread gelegentlich, zwischen den Zeilen und bei den meisten kann man sich auch über die Postinghistorie ein recht deutliches, schnelles Bild machen WARUM sie hier sind. Gibt schon genug die hier vollkommend offen dazu stehen und darüber schreiben. Aber immer noch eine Masse (vermutlich den Großteil) die sich sicher nicht in so einen Thread klemmen würden um hier ihre Erfahrungen, Gründe oder persönliche Situation zu besprechen.Aber geben User auch ihre Seitensprünge bekannt? Ich persönlich denke auch ebenso das jeder bemüht ist dass es nicht auffällt.
Jedoch sind hier im EF eher die aufgeschlossen Menschen, die auch darüber sprechen und Seitensprünge am ehesten zugeben.
dankeErster großer Irrtum
Gerade hier findest du auch sehr viele engstirnige und gekränkte Seelen die den Moralapostel spielen.
Anhang anzeigen 5570986
Aber trotzdem viel Spaß hier![]()
Ist doch egal, sind alle menschen mit stärken und schwächen...Was meint Ihr, sind eher die Damen oder die Herrn unser Gesellschaft die Untreueren?
da hast du rechtIst doch egal, sind alle menschen mit stärken und schwächen...![]()
Ist das dann auch Fremdgehen, wenn die Frau es weiß und akzeptiert?Warum wird gedacht ich könnte nicht treu sein und trotzdem eine Freundin zu haben.
Mein Frau weis es und hat mir gesagt, " solange du mich weiter befriedigst, ist es mir egal".
Ich bin meiner Frau und unserer Familie insofern durchaus treu, als ich jeder Zeit und mit allen Mitteln zu ihr stehe. Insbesondere liebe ich meine Frau und unsere Kinder und erfüllte stets alle sexuellen und anderen Wünsche meiner Frau, wenn sie welche äusserte. Da sie aber sexuell oft nicht bereit war und seit ihrer letzten Geburt gar nichts mehr von mir will, liess ich sie in Ruhe und befriedigte meinen Sexualtrieb anderweitig. Sex und Liebe lassen sich ohne weiteres trennen.Der @Mitglied #456556 kann sicher auch was drüber sagen?
Ist das dann auch Fremdgehen, wenn die Frau es weiß und akzeptiert?
Als permanent triebgesteuerte Spezies werden wir wohl diejenigen sein welcheWas meint Ihr, sind eher die Damen oder die Herrn unser Gesellschaft die Untreueren?
Freud lässt grüßen?wenn sich meine Frau auch anders wo begnügt
Jajaja war gemeintFreud lässt grüßen?
Du meinst sicher vergnügt ...![]()
MännerWas meint Ihr, sind eher die Damen oder die Herrn unser Gesellschaft die Untreueren?
Was meint Ihr, sind eher die Damen oder die Herrn unser Gesellschaft die Untreueren?