P
Gast
(Gelöschter Account)
bin weiterhin absolut treu - und meine süße umgekehrt mit 100pro-sicherheit auch. weil es nämlich auch kein problem wäre, offen zu deklarieren dass man es anders haben mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Und ist es wirklich so verwerflich, fremdzugehen?...
Ehepaare sind glaub ich teuer als unverheiratete. Also alles gutähem treuer gg
Ja ich verstehe deinen Unmut zu dem Thema ich bin kein Fremdgeher, nicht falsch verstehen, ich mache das eben nicht meiner Frau zuliebe, ich sagte ich würde für eine offene Beziehung tendieren....ähm JA?!?
wir reden beim fremdgehen nicht von "ich mach mir mit meinem partner aus, dass wir mit anderen schlafen" sondern seinen Partner wissentlich zu hintergehen und zu belügen!
Warum sollte ich das einem Menschen antun, den ich Liebe??? :O
und was kann dein Partner dafür, wenn du alle möglichen geschlechtskrankheiten mit nach hause zahst??
also für mich sind fremdgeher das allerletzte...
ヾ(`ヘ´)ノ゙
Und Fremdgehen hat oft seine Gründe, entweder wird man nicht so behandelt wie es sein sollte, hat aber aus irgendeinen Grund nicht den Mut dazu es zu sagen..
weil du dich nicht traust was zu sagen muss sie darunter leiden???
ich bin kein Fremdgeher, nicht falsch verstehen,
Ich finde generell Fremdgehen ist nicht gleich Fremdgehen........
wobei ich denke das Frauen es nicht gerne zugeben, das sie fremd gegangen sind.
Was meint Ihr, sind eher die Damen oder die Herrn unser Gesellschaft die Untreueren?
na die damen natürlich. wenns drauf kommen, 13x3 sind doch ned so der brüller![]()
ich zah immer fest an, da schauen dann locker 14x2 raus...![]()
Egal, auf die Technik kommt es ja bekanntlich an, bei den Damen,
sprich je kleiner deiner ist, umso schneller musst halt rammeln, damitst wieder auf die gleichen cm/sek hinkommst!
![]()
Die Standardaussage der Kleinschwanztraeger...Man hat aber immerhin mehr zu tun als nur seinen Tödel rein und raus zu schieben/ziehen, egal welche Größe der hat, man sollte generell auf den richtigen Körperkontakt achten, man hat Hände die an den richtigen Stellen am Körper Wunder bewirken, man hat einen Mund mit allen was dazu gehört, Lippen, Zunge, Zähne.. aber das wissen leider viele Männer nicht![]()
Oder sie können einfach so viele Körperteile nicht zeitgleich benutzen,![]()
Möglicherweise?Die Standardaussage der Kleinschwanztraeger...
das wissen aber die frauen ebensoAls permanent triebgesteuerte Spezies werden wir wohl diejenigen sein welche![]()
und wos mit der ehefrau auch nicht mehr klapptDie Standardaussage der Kleinschwanztraeger...
des macht ihn aber auch ned grösser, im gegenteil, nützt sich noch schneller ab und sie spürt gar nix mehrEgal, auf die Technik kommt es ja bekanntlich an, bei den Damen,
sprich je kleiner deiner ist, umso schneller musst halt rammeln, damitst wieder auf die gleichen cm/sek hinkommst!
![]()