Wie treu sind sich Ehepaare wirklich ?

Wie treu sind sich Ehepaare wirklich ?

• Bin ein Ehemann oder Partner und absolut treu

Stimmen: 46 43,8%
  • Bin ein Ehemann oder Partner und nehme es mit der Treue nicht so genau

Stimmen: 23 21,9%
  • Bin eine Ehefrau oder Partnerin und bin absolut treu

Stimmen: 11 10,5%
  • Bin eine Ehefrau oder Partnerin und nehme es mit der Treue nicht so genau

Stimmen: 13 12,4%
  • Wenn wir fremdgehen dann nur gemeinsam.

Stimmen: 19 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    105
das kann ich alles nachvollziehen ich bin ja zm glück nicht vollkommen weltfremd ^^

nur denk ich kir wiederrum: was hindert mich daran meinen partner darüber zu informieren, mit ihm darüber zu sprechen und mich ihm anzuvertrauen? wenn ich ihn liebe und er mich genauso, dann muss es doch möglich sein einen dialog darüber zu führen...? ansonsten würd ich die beziehung auch nicht wirklich als gute bezeichnen, wenn das nicht möglich ist...

ein partner der dich liebt wird dich auch verstehen.
Schwarz/weiss Theorie....dazwischen gibts noch einiges...das Leben haelt Dinge bereit die du ohne es erlebt zu haben fuer unmoeglich haeltst.....

Schwarz/weiss Theorie....dazwischen gibts noch einiges...das Leben haelt Dinge bereit die du ohne es erlebt zu haben fuer unmoeglich haeltst.....

und das soll es entschuldigen, dass ich meinen prtner hintergehe... klingt schon wieder wie ne ausrede und ein "sichselbstaufdieschulterklopfen" um es sich schön zu reden...

aber ich bin nicht unvernünftig: gib mir ruhig beispiele bei denen es in ordnung wäre einen anderen menschen so zu verletzen (der auch realistisch ist...).

(・・ ) ?

und das soll es entschuldigen, dass ich meinen prtner hintergehe... klingt schon wieder wie ne ausrede und ein "sichselbstaufdieschulterklopfen" um es sich schön zu reden...

aber ich bin nicht unvernünftig: gib mir ruhig beispiele bei denen es in ordnung wäre einen anderen menschen so zu verletzen (der auch realistisch ist...).

(・・ ) ?
Ist mir zu privat....kann dir aber versichern das Leute die mich und die Situation kennen...Verstaendnis haben...auch wenn sie grundsaetzlich so dachten wie du.....und jetzt klopf ich mir auf die Schulter und wuensch dir nie in meinen Schuhen gehen zu muessen..

und jetzt klopf ich mir auf die Schulter und wuensch dir nie in meinen Schuhen gehen zu muessen..
Wir versuchen es auch gar nicht schönzureden:)
Wir sind fürchterliche und triebgesteuerte Monster die nur ihren eigenen Vorteil im Auge haben.
Heulen.JPG
Und es stört mich auch nicht wenn wir in deinen Augen (@Mitglied #517014 ) erbärmliche und miese Verräter sind.

Es gibt leider auch Dinge die man in einer Beziehung nicht ausreden kann.:(

Was meint Ihr, sind eher die Damen oder die Herrn unser Gesellschaft die Untreueren?

Es zu Pauschalisieren wäre sicher falsch , es wird sicher Situationen geben die nicht so sind wie sie auf den ersten Blick aussehen ...
Aber streng genommen wird man gehörnt.
Selbst in diesen Situatuationen kann man sich ein bisschen Anstand erwarten ,denn und das sind nicht meine Erfahrungen sondern Realitäten die mir selbst berichtet wurden
wenn jemand in einer Beziehung von einem Partner nur noch gequält wird emotional oder mit Sexentzug dann ist die Sache nach versuchten Lösungsansätzen sowieso
gescheitert.
Ich habe mich immer sofort dazu bekannt das ich gesagt habe so aus die Maus , ausser einmal aber nachdem ich Erfahren habe was dazwischen gelaufen ist hat sich mein Gewissen schneller beruhigt als ein Formel 1 Wagen beschleunigt .
Ich habe sicher für manche Situationen Verständnis muss es aber Persönlich nicht gut heissen .
Wer wem öfter Bertrügt ....:schulterzuck:.
Wenn dann noch Gefühle im Spiel sind und man es nicht mehr erträgt und Kinder da sind hast den Kacke Jackpott fast geknackt aber wie schon gesagt das Maß jeder selbst entscheiden .

Ist mir zu privat....kann dir aber versichern das Leute die mich und die Situation kennen...Verstaendnis haben...auch wenn sie grundsaetzlich so dachten wie du.....und jetzt klopf ich mir auf die Schulter und wuensch dir nie in meinen Schuhen gehen zu muessen..

das heisst du hast deinen partner betrogen und dafür wurdest du auch noch bemitleidet, weils dir ja so schlecht geht... :O

also ich bin hier raus... ihr armen armen fremdgeher dürft euch hier gerne weiter bemitleiden und gegenseitig beweihräuchern... ich wills nimma lesen... ich geh lieber nach hause zu meinen partner und bin froh nicht so zu denken wie ihr (und ich denke sie ist genauso froh, dass ich sie als mensch viel zu sehr schätze, als dass ich ihr sowas antun würde...)

byebye
( ̄_ ̄)・・・

das heisst du hast deinen partner betrogen und dafür wurdest du auch noch bemitleidet, weils dir ja so schlecht geht... :O

also ich bin hier raus... ihr armen armen fremdgeher dürft euch hier gerne weiter bemitleiden und gegenseitig beweihräuchern... ich wills nimma lesen... ich geh lieber nach hause zu meinen partner und bin froh nicht so zu denken wie ihr (und ich denke sie ist genauso froh, dass ich sie als mensch viel zu sehr schätze, als dass ich ihr sowas antun würde...)

byebye
( ̄_ ̄)・・・
Verstanden hast aber nichts...war zu erwarten...daher lieber nichts zu etwas sagen was man nicht kennt und die Vorstellungskraft nicht aus reicht...

Es geht auch keiner in einer instanden Beziehung fremd, naja ok gibts wahrscheinlich auch Ausnahmen..
JA ES IST NICHT GUT einen geliebten Partner zu betrügen, aber es passiert halt wirklich leider oft nicht ohne Grund, passiert auch das man gewisse Probleme auch mit seinem GELIEBTEN Partner besprechen möchte, aber dieser auch aus irgendeinen Grund unnachgibig, stur oder unverbesserlich ist, und man es dann auch einer Wand erzählen könnte, weil dieser einfach einen Drang, Verlangen, Fetisch, what ever hat was er ausleben möchte, und das hat jetzt nichts mit der Liebe zu diesen Menschen zu tun.
Das ist eben meine Ansicht, deswegen Verurteile ich aber auch solche Fremdgeher nicht.
Und falls die Frage kommt nein bin in dieser Ehe noch nicht fremdgegangen, obwohl ich auch andere Sachen gerne erleben würde, aber ich war in meiner vorherigen Beziehung untreu, und davon weiß meine Frau auch

Würde mir meine Frau fremdgehen, wäre ich nicht böse, enttäuscht oder sauer... ich würde sie einfach danach in einem Gespräch fragen was der Grund war, und wie man dieses Problem lösen könnte.
Würde mich auch fragen: "habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Habe ich was übersehen? Habe ich sie irgendwo nicht beachtet was sie mir mitteilen wollte?" Ja kann durchaus mal passieren das man was wichtiges übersieht oder überhört hat

Würde mir meine Frau fremdgehen, wäre ich nicht böse, enttäuscht oder sauer... ich würde sie einfach danach in einem Gespräch fragen was der Grund war, und wie man dieses Problem lösen könnte.
Würde mich auch fragen: "habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Habe ich was übersehen? Habe ich sie irgendwo nicht beachtet was sie mir mitteilen wollte?" Ja kann durchaus mal passieren das man was wichtiges übersieht oder überhört hat
aber dazu musst du es mitkriegen, das deine Frau was mit einen anderen hat.

Zurück
Oben