- Reaktionen
- 14.276
Hat jemand aktuelle Tipps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand aktuelle Tipps?
ich kann dir einen von mir geben: da sitzen und wartenHat jemand aktuelle Tipps?
Hast recht, ich bin ein paar Stufen reifer und suche Frauen mit Platinkarte.seit wann suchst du denn frauen für eine umarmungs-beziehung?
Den ersten Absatz hab ich schon noch durchgehalten.oder hast du nur die überschrift gelesen?
Du bist ein Genie!ich kann dir einen von mir geben: da sitzen und warten
hast was neues?Du bist ein Genie!
Ich lüge!hast was neues?
a nix neuesIch lüge!
Hast recht, ich bin ein paar Stufen reifer und suche Frauen mit Platinkarte.
Leider ja. Die haben aber den gegenteiligen Effekt.wenn du das kriterium auf 'platinblond' änderst, würdest du wahrscheinlich mehr davon finden
Leider ja. Die haben aber den gegenteiligen Effekt.
Also, für mich käme nur noch eine Kontaktanzeige oder so etwas in Frage, weil es beim letzten mal auch so toll geklappt hat
Ich hatte damals nach Frauen bis 120 Kilo gesucht...
Das klappt natürlich, ist ja kaum Mitbewerb da.
Naja, stimmt, manche sind verzweifelt genug und nehmen Ziegen.Ich glaube, dass du da einem Irrtum unterliegst. Es ist in keiner Art einfacher, eine übergewichtige Partnerin zu finden als eine normale gewichtige, die sind ebenso gefragt, nur eben nicht innerhalb deines Beuteschemas.
Wie und wo lernt ihr eure Frauen / Freundin kennen?