Wie und wo lernt ihr eure Frauen / Freundin kennen?

Also, für mich käme nur noch eine Kontaktanzeige oder so etwas in Frage, weil es beim letzten mal auch so toll geklappt hat und ich imme rnoch 14 Jahre später glücklich bin.
Sollte ich also noch einmal in die Verlegenheit kommen, so würde ich wieder über das Internet eine Frau suchen, vielleicht ja auch hier übers Forum, aber das steht gar nicht zur Debatte, denn warum den Teufel an die Wand malen...
Ich hatte damals nach Frauen bis 120 Kilo gesucht, ich würde diese Grenze durchaus nach oben setzen, wenn nicht ganz weglassen und eben genau schwere Frauen kennenlernen wollen... Ich würde meine Experimentierfreudigkeit angeben, was den Sex angeht under der Dame überlassen,w as sie sich darunter vorstellen mag...

Nach 6 Jahren hat er hoffentlich sein Mausischatzi gefunden. Bei uns gäbe es ersatzweise die "Stoaschleifer-Kathl" (Holzfuß), die steht auf so Kuschltypen.

Auf websingles gibt´s die Möglichkeit, beim Beziehungswunsch "Kuschelfreundschaft" anzugeben! Das find ich sehr niedlich! :liebe:

Zurück
Oben