Wie und wo lernt ihr eure Frauen / Freundin kennen?

Ich kann dich in dieser Situation sehr gut verstehen, zumindest in gewissen Bereichen.
Mir ist es ähnlich ergangen. Nach einer langen Beziehung war plötzlich auch und ich stand da und wusste im ersten Moment nicht, wie ich es anstellen sollte, wieder jemanden kennen zu lernen. Hinzu kommt bei mir auch, dass ich nicht gerade der mega offene Typ bin. Mir fällt es immer schwer einfach so auf jemanden zuzugehen, und diese Person anzusprechen- und wenn ich mich mal dazu überwinden konnte um Z.B.: eine Frau anzusprechen, ging es meistens nicht so wie gewollt und bekam von den Frauen eine Absage nach der anderen.
Für die Motivation war es alles andere als positiv- folge dessen verlor ich auch bald das Interesse am Fortgehen. Mir war klar, dass es so mit dem Frauen kennen lernen nicht funktionieren würde.
Um ehrlich zu sein, muss ich auch zugeben, dass es vor allem beim ausgehen und kennenlernen meist nur sehr oberflächlich zugeht, da müsste man schon einen ziemlichen Volltreffer landen um genau diese eine Person zu finden.

Nach einer Zeit des Selbstmitleids habe ich mich aufgerafft und bin die Sache anders angegangen. Ich war nicht mehr auf der Suche sondern habe die Dinge einfach geschehen lassen. Dadurch ergaben sich oft ganz nette, unerwartete Gespräche und Flirts. Z.B.: beim einkaufen, Spazieren gehen,...in der Stadt... ich wurde von mal zu mal selbstbewusster und dass wirkte sich auch auf mein Umfeld aus.
Meine Partnerin habe ich dann über Parship kennen gelernt- es passte auf Anhieb zwischen uns beiden und wir sind jetzt seit guten 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Es würde hier wahrscheinlich zu lange dauern um alles genau aufzu zählen, wie es mir sonst so ergangen ist- aber wenn du Fragen hast, dann beantworte ich sie dir gerne.

Einfach PN schicken :)

Zurück
Oben