- Reaktionen
- 14.276
Dafür habe ich eh meine Katze.Auf websingles gibt´s die Möglichkeit, beim Beziehungswunsch "Kuschelfreundschaft" anzugeben! Das find ich sehr niedlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür habe ich eh meine Katze.Auf websingles gibt´s die Möglichkeit, beim Beziehungswunsch "Kuschelfreundschaft" anzugeben! Das find ich sehr niedlich!
Ich hab vier!Dafür habe ich eh meine Katze.
Ich hab vier!
Nur ? Du Armer!Ich hab vier!
Sorry! Profil stalken könnte hilfreich sein.Hey! Ich bin weiblich!
Anhang anzeigen 2142419
*sing*Am Bahnhofsklo .
Ich finde das eher gruselig. Männer, die nur kuscheln wollen haben etwas psychopathisches an sichAuf websingles gibt´s die Möglichkeit, beim Beziehungswunsch "Kuschelfreundschaft" anzugeben! Das find ich sehr niedlich!
Oder einfach links unter dem Benutzernamen schauen. Dauert auch nur etwa 0,3 SekundenSorry! Profil stalken könnte hilfreich sein.
Das glaub ich allerdings auch! Mir gefällt nur das Wort!Ich finde das eher gruselig. Männer, die nur kuscheln wollen haben etwas psychopathisches an sich
Wirklich? Das würde viele Frauen doch eher anziehen. Hat es nicht mehr was von Weichei? Warmduscher? Schattenparker?Ich finde das eher gruselig. Männer, die nur kuscheln wollen haben etwas psychopathisches an sich
Da steht bei Dir: "aktives Mitglied ".Oder einfach links unter dem Benutzernamen schauen. Dauert auch nur etwa 0,3 Sekunden
Anhang anzeigen 2143204Da steht bei Dir: "aktives Mitglied ".
Anhang anzeigen 2143204
Jemand für eine Kuschelfreundschaft zu suchen find ich sehr strange. Wer will schon nur keusch kuscheln?
Achso. Das find ich dann aber sehr nett von den Betreibern von websingles, dass sie sich so sehr um die Bedürfnisse dieser Zielgruppe sorgen!Liebe Löwin, die Generation 95+ ?
Nein. Eher mehr was von einem Lügner oder/und einem PsychoWirklich? Das würde viele Frauen doch eher anziehen. Hat es nicht mehr was von Weichei? Warmduscher? Schattenparker?
Vielleicht hat er gedacht, wir gehören zu einem Satanisten-Kult, weil bei unserem Symbol das Kreuz unten ist?Anhang anzeigen 2143204
Aber da sind doch die Symbole!
Auf allen Endgeräten? Bin meist per Handy online.Anhang anzeigen 2143204
Aber da sind doch die Symbole!
Dass ihr Hexen seid merkt man auch ohne Symbol.Nein. Eher mehr was von einem Lügner oder/und einem Psycho
Vielleicht hat er gedacht, wir gehören zu einem Satanisten-Kult, weil bei unserem Symbol das Kreuz unten ist?
Also ich seh´s am Handy in dieser Schnellansicht schon, weiß nicht wie´s auf anderen Geräten aussieht.Auf allen Endgeräten? Bin meist per Handy online.
Ach so, wenn man auf den Nick klickt.Also ich seh´s am Handy in dieser Schnellansicht schon, weiß nicht wie´s auf anderen Geräten aussieht.