Wie verhalte ich mich gegenüber einer Frau die nur Sex möchte??

Du Mann ders kann - warum willst du mit ihr ins Kino, wenn du eh nur auf Sex aus bist???? Vielleicht geht ihr das "gehen wir vorher noch was trinken und reden" einfach am Zichurie.
Wenn sie sich meldet, kannst du das ganz einfach rausfinden. Mach dir ein Spontandate aus, wenn sie kneift verarscht sie dich und du bist bereits in der "Freundschaftskiste" (mein bester Freund formulierte es einmal so: das Freundschaftsgleis ist das Todesgleis), wenn sie einwilligt, dann will sie ficken! ;)

wenn sie einwilligt, dann will sie ficken!

Ich denke, das Problem vom Mann, ders kann, ist, dass mittlerweile auch die Frauen sich trauen, zu sagen was sie wollen. Gottseidank. Und wenn sie ficken will, wie ursprünglich ausgemacht, dann will sie eben nicht ins Kino und sich auch nicht sein "ich bin lieb" anhören, sondern schlicht und einfach ficken. Und diese Direktheit seitens einer Frau überfordert nun den guten Mann.

Nein das ist sicherlich nicht das Problem...wie gesagt sie hat mich mal morgen zu sich eingeladen...:)

Sex ohne Kino vorher ist a Sünde und der direkte Weg in die Hölle ... :mad:

jössas... du gehst ins kino???? :shock:

Ich denke, das Problem vom Mann, ders kann, ist, dass mittlerweile auch die Frauen sich trauen, zu sagen was sie wollen. Gottseidank. Und wenn sie ficken will, wie ursprünglich ausgemacht, dann will sie eben nicht ins Kino und sich auch nicht sein "ich bin lieb" anhören, sondern schlicht und einfach ficken. Und diese Direktheit seitens einer Frau überfordert nun den guten Mann.

:daumen:

kleine zwischenfrage: wie alt bist du? wie alt ist sie?

und bist du das am avatar?

ich verstehe jetzt eigentlich nicht wo das problem ist...oder schreibst du zu wirr? :mrgreen: geh das an und gut ist. entweder du hast eben nur sex mit ihr oder es entwickelt sich weiter. :cool:

du solltest dich nicht so verhalten verhalten .

also du willst ins kino und sie will seggs ?

Ja das bin ich am avatar;) ich bin 20 sie 24....deshalb wollen wir beide nicht mehr:) ja morgen ist es soweit;) und solche sex-bez hatte ich ja schon öfters...binden möcht ich mich ja nicht :)

Ja das Frage ich mich jetzt auch...die hat echt einen an der klatsche^^

Na ich sags euch...hat bis gestern alles gepasst...sie hat mich immer angerufen sich gemeldet blabla...ich schreib halt zurück oder heb ab...dann meint sie wegen meinem anhänglichen verhalten mag sie sich nicht treffen,...NUR weil ich sie gefragt habe wann wir uns heute treffen?? Na ist das normal?..

...dann meint sie wegen meinem anhänglichen verhalten mag sie sich nicht treffen,...NUR weil ich sie gefragt habe wann wir uns heute treffen?? Na ist das normal?..

Wenn du dich bei ihr auch so komisch windest verstehe ich sie. :roll:

Na ich sags euch...hat bis gestern alles gepasst...sie hat mich immer angerufen sich gemeldet blabla...ich schreib halt zurück oder heb ab...dann meint sie wegen meinem anhänglichen verhalten mag sie sich nicht treffen,...NUR weil ich sie gefragt habe wann wir uns heute treffen?? Na ist das normal?..

Nein, ist es nicht. Gib mir ihre Nummer, ich klär das mit ihr.

ich winde mich bei ihr?? warum denn? weil ich auf ihre anrufe oder sms antworte??

ich sag euch jetzt mal meine theorie:

sie ist 24 / er ist 20 und bodybuilder
sie ist vermutlich intelligent / er vermutlich nicht

ganz emanzipationsbewusst denk sie sich jetzt:
"jöö, so ein liawes haserl. :cool:
super fit beinand, nur a biss'l wenig in der birn' halt.:roll: mit dem kann ich mich bei meinen freunden ned blicken lass'n, aber ich würd' mich ur gern von ihm durchfick'n lassen... :quickie: wow, wenn dem sein pimm'l so stramm ist, wie sein bizeps, dann is' das ja, als würd man mich mit einem baseballschläger fick'n :oral:"

naja... ganz so, wie wir männer das mit den fast schon sprichwörtlichen jungen blondinchen halt auch so machen :mrgreen:

mein rat:
genieß es, solange es dauert; unsereins würd' sich alle 10e nach so einer gelegenheit abschlecken :mrgreen::lol::p

:ironie:

Zurück
Oben