Wie verhütet ihr/eurer Partner?

Welches Verhütngsmittel benutzt ihr/euer Partner?

• Umfrageteilnehmer
    249
Wir verhüten nicht, unsere Sie kennt ihren Körper und weiß wann es gefährlich ist ;-)

Da wir nahezu täglich oder auch am wochenende mehmals sex haben und uns das am Anfang unserer Beziehung mit dem Kondom zu anstrengend wurde, hat claudia angeboten die drei-monats-spritze zu nehmen - das klappt gut - wenn sie die Regel hat - dann haben wir mit Kondom sex aber sonst ohne - wir kennen und vertrauen uns diesbezüglich sehr.

gar nicht, da wir selten noch sex haben, und wenn wir mal Geschlechtsverkehr haben, dann spritze ich immer außer meiner Frau ihre Scheide ab, ziehe mein Glied vor meinem Samenerguss aus ihrer Scheide raus, ziehe meine lange Vorhaut über meiner Eichel, halte diese dann zu und spritze dann darein, danach gehe ich ins Bad und mache mein Penis sauber

Also wir haben vor nen Jahr aufgehört zu verhüten da wir ein Kinderwunsch haben! Allerdings mache ich mir schon sorgen den wir haben nicht gerade wenig Sex und versuchen es schon ein Jahr und nichts! Ich hab mich schon testen lassen bei mir ist alles ok! Das beunruhigt mich noch mehr weil es sein kann das bei ihr etwas nicht stimmt! Ich habe es schon angesprochen aber ich will sie nicht verrückt machen oder ihr irgendwie wehtun! Wenn es sein sollte das sie aus irgendwelchen Grund nicht schwanger werden kann dann wäre es sehr traurig, den frühen waren wir zu jung und wollten kein Kind und jetzt sind wir im nen guten Alter und es geht nicht!

Zurück
Oben