- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
aja - Coitus Interruptus; DIE sicherste Verhütungsmethode überhauptich ziehe meinen Schwanz vor meinem Samenerguss aus ihrer behaarter Schnecke raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aja - Coitus Interruptus; DIE sicherste Verhütungsmethode überhauptich ziehe meinen Schwanz vor meinem Samenerguss aus ihrer behaarter Schnecke raus
na dann weiterhin viel Glück beim LotteriespielWir verhüten nicht, unsere Sie kennt ihren Körper und weiß wann es gefährlich ist ;-)
ist sicher eine relativ sichere und auch praktische Verhütungmethode, sofern die Frau die Spritze gut verträgt. Ich kenne einige, bei denen ist das kein Problem, bei anderen sehr wohl.drei-monats-spritze
na dann weiterhin viel Glück beim Lotteriespiel
Wie geht etwas vasektomiert?Gar nicht da ich Vasektomie etwas bin
Wie geht etwas vasektomiert?
Etwa so aehnlich wie ein bisschen schwanger?
Coitus Interruptus, sozusagen; allerdings eine der unsichersten Verhütungsmethodenund wenn wir mal Geschlechtsverkehr haben, dann spritze ich immer außer meiner Frau ihre Scheide ab
nun, ganz ehrlich mal: wer mag schon Gummi? Alleine die durch das Aufmontieren kurz vorm Coitus abrupte Unterbrechung der bis dorthin stetig ansteigenden Lustkurvegummi mögen wir beide nich
es ist aber nicht gesagt, daß es vielleicht auch schon früher nicht gegangen wäre.den frühen waren wir zu jung und wollten kein Kind und jetzt sind wir im nen guten Alter und es geht nicht!
Ich weiß nicht auf jeden Fall wäre es schade und ich habe Angst das sie dann deswegen unglücklich ist!es ist aber nicht gesagt, daß es vielleicht auch schon früher nicht gegangen wäre.