Wie verhütet ihr/eurer Partner?

Welches Verhütngsmittel benutzt ihr/euer Partner?

• Umfrageteilnehmer
    249
Wie auch immer - auf alle Fälle wäre es wohl nicht unzweckmäßig, die Sache mal von einem Gynäkologen abklären zu lassen.
Ich denke: Gewissheit ist immer noch besser, als ewig irgendeine Ungewissheit.

Nachdem ich schon zwei Kinder in die Welt gesetzt habe, habe ich mich vor einigen Jahren einer Vasektomie unterzogen und das nie bereut.

Hallo!

Wir mit Kondom während der fruchtbaren Zeit.

Lange Zeit wars die Pille, allerdings den Körper dauernd mit Hormonen belasten... . Uns is auch aufgefallen, dass bei unsrer Hübschen auf die Stimmung gedrückt hat.

MfG

Sie nimmt die Pille können dadurch immer ohne Gummi ist schon besser vertragen tut sie es auch

Ich habe einmal in einer Beziehung durch Enthaltsamkeit und dann durch Trennung verhütet. Sie wollte keinen Gummi und nahm keine Pille. Nach zwei Mal „heute gehts eh“ und danach dann „das hätt ma besser nicht machen sollen“ hatte ich so einen gewissen Verdacht was der „Plan“ der Guten war und bin erst einmal in Enthaltsamkeit gegangen und habe mich dann von ihr getrennt. Meinen Nachfolger (bei ihr) – den ich kannte – habe ich nicht einmal dezent gewarnt. Als wir uns zwei Monate später wieder einmal trafen teilte er mir mit, dass sie schwanger sei.
Gummi ist (nicht nur seit dem) ein MUSS bei mir, in längeren Bezieheungen (die gibts bei mir schon länger nimmer) kann man über Alternativen reden, aber ansonsten „non est disputandum“

Ich habe eine vasektomie machen lassen,seitdem ist unser Sexleben viel entspannter,man braucht nicht mehr aufpassen und wo man hinspritzt ist egal. Bin voll zufrieden damit

Ich wurde mit der Pille schwanger (geht ja schnell, antibiotika, magen darm krankheit etc), hab dann nach meinen 2 lieben Kids die vergoldete Kupferspirale genommen :) und dawei is nu nix passiert. Hält 4 Jahre,egal ob dir übel ist oder Medikamente nehmen musst, sie wirkt immer!!
Werd mich aber danach sterilisieren, auch mein Mann ;)

Aja kenne 2 Damen die durch die 3 Monats Spritze schwanger wurden ;)

Zurück
Oben