Wie verhütet ihr/eurer Partner?

Welches Verhütngsmittel benutzt ihr/euer Partner?

• Umfrageteilnehmer
    249
Ich wurde mit der Pille schwanger (geht ja schnell, antibiotika, magen darm krankheit etc), hab dann nach meinen 2 lieben Kids die vergoldete Kupferspirale genommen :) und dawei is nu nix passiert. Hält 4 Jahre,egal ob dir übel ist oder Medikamente nehmen musst, sie wirkt immer!!
Werd mich aber danach sterilisieren, auch mein Mann ;)

Aja kenne 2 Damen die durch die 3 Monats Spritze schwanger wurden ;)
Ja aber dann wars klar dass du schwanger wurdest gg

Da kann die pille nix dafür ;)

Ja aber dann wars klar dass du schwanger wurdest gg

Da kann die pille nix dafür ;)

Naja wie man es nimmt...laut meinen Arzt leben die "Soldaten" 2 Tage in dir drinnen. Wenn dir erst danach "schlecht" wird, hast a Pech :D:lalala:
Sowas interessiert mi nima ;)
Aber i sag immer meine Kids sind halt 2 Jahre zu früh gekommen:liebe: macht ja nix.

Naja wie man es nimmt...laut meinen Arzt leben die "Soldaten" 2 Tage in dir drinnen. Wenn dir erst danach "schlecht" wird, hast a Pech :D:lalala:
Sowas interessiert mi nima ;)
Aber i sag immer meine Kids sind halt 2 Jahre zu früh gekommen:liebe: macht ja nix.
Ja also wenn du speibst unds noch nicht verdaut war ja gg

So wir hatten Kinder Wunsch und ein und halb Jahre nicht verhütet und versucht! Ich hab mich nach halben Jahr von Facharzt untersuchen lassen alles in Ordnung! Nach ein und halb Jahren konnte ich meine Frau endlich dazu bewegen sich auch untersuchen zu lassen! Und es ist das was wir befürchten sie kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden! Sie war traurig und dachte das ich sie deshalb nicht mehr will ist aber nicht so!
Künstliche Befruchtung möchten wir nicht und Adoption auch nicht! Also haben wir den Kinderwunsch vergessen und natürlich verhüten wir weiter nicht mehr brauchen wir nicht nur wenn wir uns mit wem treffen dann mit condom!

Zurück
Oben