Wie verhütet ihr?

Mit Kondom als einziges Mittel fühl ich mich beim Sex nicht sicher ehrlich gesagt. Ich sehe den Gummi eher als zusätzlichen Schutz vor Krankheiten bei neuen Partnern oder um die Ausdauer zu erhöhen ;)
Habe keine guten Erfahrungen mit nur Gumm allein..

Hormonspirale, meine Partnerin ist sehr glücklich damit, weil auch die Regelbeschwerden seither weg sind. Nur mehr leichte Blutungen ca. 2 mal pro Jahr. Wenn sie frisch eingesetzt ist kann es sein dass sie beim tiefen eindringen etwas in die Eichel pikst. Das vergeht aber nach ein paar Tagen, vermute mal dass die Fäden im "feuchten Klima" weich werden.

nach dem lotto prinzip. und ich hab sicherheitshalber auch den joker angekreuzt.

Vasektomie, die sicherste Methode falls der Überzieher dem Druck nicht standhält :)

Es war ein Markenprodukt das seinen Preis hatte. Daher wähle ich Option 2:)

Rausziehen und auf die Titten spritzen :D

Vertrag keine Hormone. Hatte bis jetzt die Pille und die drei Monatsspritze, beides a Katastrophe :verwirrt:.
Einer hatte eine Vasektomie, war ganz praktisch, aber nix mit Zukunft, ich will
Kinder.

Rausziehen und auf die Titten spritzen :D

Vertrag keine Hormone. Hatte bis jetzt die Pille und die drei Monatsspritze, beides a Katastrophe :verwirrt:.
Einer hatte eine Vasektomie, war ganz praktisch, aber nix mit Zukunft, ich will
Kinder.
Wenn man schon Kids hat kannans ja machen lassen so wie wir ;)

Seit 2005 mit der Depocon ( 3 Monatsspritze).
Ich hab sie immer gut vertragen und der Preis von knappen 24€ ist auch ok :).

Entweder Gummi oder garnicht :)

letzteres zu 90% nur in einer Beziehung, oder mit einem vertrauenswürdigen Partner, bin kein fan von Sex mit unterschiedlichen Typen...

Zurück
Oben