F
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmbänder können nicht schwanger werden
Und sie können den Akt ohnehin auch total verhindern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmbänder können nicht schwanger werden
Des ist mir schon klar, aber meine Partnerin hätte schwanger werden könnenDu wärst höchstwahrscheinlich auch ohne Vasektomie nicht schwanger geworden.
Vasektomie war die beste Entscheidung um meine Partner zu unterstützen. Einfacher, unkomplizierter Eingriff und unser Sexleben ist besser denn je zuvor. Also Männer, übernehmt VerantwortungPille .... aber ich geb die hoffnung nicht auf dass er sich vasektomieren lässt ....
Pille .... aber ich geb die hoffnung nicht auf dass er sich vasektomieren lässt ....
Vasektomie, die sicherste Methode falls der Überzieher dem Druck nicht standhält
Unser er hats machen lassen vor 6 Jahren.Vasektomie war die beste Entscheidung um meine Partner zu unterstützen. Einfacher, unkomplizierter Eingriff und unser Sexleben ist besser denn je zuvor. Also Männer, übernehmt Verantwortung
Wenn man schon Kids hat kannans ja machen lassen so wie wirRausziehen und auf die Titten spritzen
Vertrag keine Hormone. Hatte bis jetzt die Pille und die drei Monatsspritze, beides a Katastrophe .
Einer hatte eine Vasektomie, war ganz praktisch, aber nix mit Zukunft, ich will
Kinder.