Wie verhütet ihr?

Entweder Gummi oder garnicht :)

letzteres zu 90% nur in einer Beziehung, oder mit einem vertrauenswürdigen Partner, bin kein fan von Sex mit unterschiedlichen Typen...

In deinem Fall wird es wohl schwer sein schwanger zu werden....
Aber sehe ich auch so, ohne Gummi nur in Beziehungen, aber trotzdem mit Pille

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das staebchen jnd war zufrieden, vorallem weil ich pillengeschlucke gehasst habe

Jetzt wollen wir eigentlich mehr verhueten, aber jnser knirps is der meinung er brauchg kein geschwisterchen - und so fordert er so viel zeit, dass wir gezwungenermassen und unfreiwillig mit abstinenz verhueten

inzwischen gar nicht. wenn die familienplanung abgeschlossen ist, wird's wohl wieder die kupferspirale werden :) für die längerfristigen methoden sind mein mann und ich wahrscheinlich beide noch zu jung.

Ich gebe hier als Mann meine Meinung und Erfahung wieder:

Denke, dass das Kondom das beste Verhütungsmittel ist, da es nicht den Hormonstatus der Frau verändert und da es auch andere Krankheiten zu übertragen verhindert. Meiner Erfahrung nach reißt es nicht und es stört auch nicht. Ich kann nicht bestätigen, dass man damit keine Gefühle hat.

aus mehreren Gründen mit Kondom.

Allerdings reicht es oft abzuwarten, bis das Gegenüber den Mund aufmacht - dann ist die Frage ohnehin hinfällig :undweg:

Mit Kondom.
Ist am einfachsten, und sichersten, meiner Meinung nach.

unsere Sie verträgt die Hormone auch nicht, wir wissen, wenn es gefährlich ist, sonst ohne

Kondome, weil ich hormonelle Verhütung ablehne. In festen Beziehungen mit natürlicher Verhütungsmethode nach einem STD-Test.

Zurück
Oben