- Reaktionen
- 17.217
- Checks
- 9
Medium 1478433 anzeigenMal ein abspritzvideo von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte sehrIch persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Wow ich spritze deinen heilen Body gerne von oben bis unten voll!!Ich persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Ich find flüssigkeit all gemein einfach mega hihiNa ja.... das ist wohl Ansichtssach
Ja natürlich. Das ist geil. Ist angeblich ganz unterschiedlich bei uns Männern. Und kommt auf die Flüssigkeitszufuhr an.Ich persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Also ich weiß von, mir Ich kann sehr viel und sehr oft spritzen.Ich persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Verstehe ich. Erstens schmeckt "abgestandener" Sperma grauslich und zweitens will Frau ja auch nicht unbedingt ersticken.Also meine Frau war nie sehr happy, wenn einige Tage "gespart" wurden, und sie die Übermenge abgekriegt hat.
..dann fühlt sich das rechte Ei übergangen und es blockiert der Samenstrang..Wenn man dem linken Ei zuflüstert, wie die Ladung schmecken soll,