Wie viel soll ein Mann Spritzen können

Mir ist es wichtig, dass er genießt körperlich wie seelisch befriedigt ist.....da ist mir egal wieviel Körperflüssigkeit dabei im Spiel ist.

jop, seelische befriedigung wird oft unterschätzt. aber gut, der threadersteller hat wohl eher eine wettberwerbsorientierte vorstellung von spermaspielchen.

ist halt ein etwas sinnloses Thema, da man die Menge des Spermas nicht direkt beeinflussen kann, glaub ich. Falls doch, bitte ich um Erleuchtung. (3 Tage nicht Hand anlegen ist keine gültige Antwort, da logisch)

Also meine Frau war nie sehr happy, wenn einige Tage "gespart" wurden, und sie die Übermenge abgekriegt hat.

Ich persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Wow ich spritze deinen heilen Body gerne von oben bis unten voll!!

Also bei mir kommt meistens echt extrem viel... Warum auch immer 😃 vielleicht liegt es am vielen Training 😜🤓

Ich persönlich liebe Männer die viel und weit spritzen können und das auch noch öfters wie einmal. Wie steht der Rest von Euch dazu? Ich liebe es wenn der Mund so richtig voll ist. Oder der Mann mich von meinen Beinen bis zum Kopf alles voll spritzen kann. Wie steht Ihr dazu?
Ja natürlich. Das ist geil. Ist angeblich ganz unterschiedlich bei uns Männern. Und kommt auf die Flüssigkeitszufuhr an.

Also ich weiß von, mir Ich kann sehr viel und sehr oft spritzen.
Falls du einmal Interesse haben solltest, Zeug ich es Dir gerne:)

Garnicht so lange her da lag ich am Rücken und hab einen geblasen bekommen, gerade als ich abspritze nimmt sie ihn aus dem Mund und ich hab mir die volle Ladung selber ins Gesicht geschossen 🙄 aber war auch irgendwie Situationskomik par excellence 😁

Jetzt sollte ich mal die Strecke Schwanz -> Gesicht nachmessen um die Frage nach der Entfernung beantworten zu können 🤔😂

Bei mir rinnt schon beim Lusttropfen mehr raus, als die meisten hier überhaupt abspritzen.
Und jetzt kommts und das ist ungelogen. Wenn man dem linken Ei zuflüstert, wie die Ladung schmecken soll, oder Frau einen bestimmten Farbton erleben möchte und das Gebläse zu 100% meinen doch sehr hohen Erwartungen entspricht, ja dann - solls so schmecken und aussehen wie gewünscht.
Falls jetzt irgendwas tief in dir drinnen, einen hate Kommentar verfassen möchte, bitte verkneife es dir, ich kann nichts dafür mit dieser Gabe auf die Welt gekommen zu sein. G steht für Gönnen.

Die Spritzerei wird überbewertet und übertrieben vertrieben :mrgreen: ausserdem wer soll das alles schlucken oder wegputzen?

Zurück
Oben