Wie viel soll ein Mann Spritzen können

Und jetzt kommts und das ist ungelogen. Wenn man dem linken Ei zuflüstert, wie die Ladung schmecken soll, oder Frau einen bestimmten Farbton erleben möchte und das Gebläse zu 100% meinen doch sehr hohen Erwartungen entspricht, ja dann - solls so schmecken und aussehen wie gewünscht.
Net schlecht... und jetzt hoffst, dass sich möglichst viele melden, die das ausprobieren wollen... :hahaha:

Mir persönlich ist es ziemlich egal, wie viel da kommt. Eher lieber weniger, brauch ich weniger schlucken, oder abwischen. Allerdings versucht mir mein Mann gerne Vielspritzer zu organisieren, weil er es so geil findet und sauberleckt. Wenn’s mehrere sind, dann geilt ihn das noch mehr auf.

Net schlecht... und jetzt hoffst, dass sich möglichst viele melden, die das ausprobieren wollen... :hahaha:

Ich hab mir das schon im Vorfeld gut überlegt, den Schritt an die Öffentlichkeit sehr wohl geplant und mein Postfach geschlossen.
Falls ich da ein wenig Hoffnung deinerseits im Subtext durchscheinen sah, tuts mir von ganzem Herzen leid.
Keine Regenbogenfarbenemarshmallowshower für dich. 😔

Ich liebe auch Schwänze die viel spritzen. Wichtig ist aber dass der Saft schön dick und cremig ist.

Ich denke Mann sollte sich verabschieden wie viel er spritzt, den das ist von zahlreichen Faktoren abhängig. In Filmen wird da ja oft was falsches vermittelt.

Die Spritzerei wird überbewertet. Was kommt, kommt. Große Mengen machen ihn nicht zum Superstecher, kleine Mengen machen keinen Looser 🤷‍♀️

Die Frage der Menge ist das eine…in Ihrem Gesicht, Hals und Haare danach auf Spurensuche zu gehen, das hat was. Und wenn sie es einfach eintrocknen lässt, 2-3 meiner Orgasmen hintereinander und sie dann so mit mir was essen oder trinken geht, das ist schrecklich spannend.

Zurück
Oben