Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlecht ist es erst dann wenn es mein eigenes Bett ist und ich vergessen habe den wasserdichten Lacken drunter zu tun. Hatte nämlich am nächsten Tag eine Erkältung weil ich auf die nasse Matratze schlafen musste
Schlecht ist es erst dann wenn es mein eigenes Bett ist und ich vergessen habe den wasserdichten Lacken drunter zu tun. Hatte nämlich am nächsten Tag eine Erkältung weil ich auf die nasse Matratze schlafen musste
Hust hust..... naja zugegeben war ich auch nicht so unschuldig, sie musste vor meinen Augen ein ganzen Liter Wasser trinken, weil ich es eben spritzig haben wollte
Auf diese kompakte Frage gibt es nur eine wissenschaftlich belegte Antwort: 142 ml.
Davon die ersten 100ml mit Geschmacksrichtung Erdbeer - der Rest eher moorig und herb im Abgang
So ist es, beim Mann wird das immer frisch zubereitet , und solange die Milchbar funktioniert, gibt es immer wieder frisch zubereitete Milchshakes, je nach Auslastung mehr oder weniger
Auf diese kompakte Frage gibt es nur eine wissenschaftlich belegte Antwort: 142 ml.
Davon die ersten 100ml mit Geschmacksrichtung Erdbeer - der Rest eher moorig und herb im Abgang
na super.... jetzt reicht es nicht mal mehr, dass man täglich den Schwanz nachmisst, ob er nicht doch noch zum Pferdeschwanz gewachsen ist... jetzt muss ich auch noch eine Wage neben das Bell stellen, damit ich den Samenerguss überprüfen kann, ob er in die "Norm" fällt.... das Leben eines Mannes wird immer komplexer....
na super.... jetzt reicht es nicht mal mehr, dass man täglich den Schwanz nachmisst, ob er nicht doch noch zum Pferdeschwanz gewachsen ist... jetzt muss ich auch noch eine Wage neben das Bell stellen, damit ich den Samenerguss überprüfen kann, ob er in die "Norm" fällt.... das Leben eines Mannes wird immer komplexer....
Ich muss das jetzt so klar und deutlich sagen: Du gehst das falsch an!
Du sollst nicht messen, Du sollst messen LASSEN. So macht die Geschmacksfeststellung auch mehr Spaß