Wie viele Frauen blasen wirklich gerne REAL?

Ich denke wenn der Mann keinen Spinat mag aber die Frau schon,ist auch der Sperma Geschmack davon nicht betroffen.Oder versteh ich da was falsch?

Da kann ich mich nur anschließen

Es macht mich selber immer extrem geil, wenn ich spür wie er in meinem Mund immer härter wird

Ich steh aber auch voll drauf, wenn er mit sanfter Gewalt meinen Kopf führt und das Tempo mitbestimmt...was ich währenddessen mit meiner Zunge noch anstell kann er eh nicht beeinflussen :happy:

Und als krönenden Abschluss zu spüren wie er in meinen Mund kommt und ich dann immer noch weiter sauge UK und mit der Zunge inkl Piercing spiele hat bis jetzt noch einen jeden gefallen (sofern er auf blowjobs steht)
genau so, denke das gefällt 98% der Männer :anspritzen:

Hätte zum Titel eine Frage. Wie würdest du im Gegensatz dazu nicht reales Blasen erklären bzw wie kann ich mir das vorstellen? 🤔

Wie es ist wenn ich einen geblasen bekomme weiß ich ja, das ist dann wohl real.......

Kann mir mal jemand erklären eie unreal geblasen wird🤔🤔🤔🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also ich blase wirklich gerne. :anspritzen::anspritzen:
Aber natürlich nicht jeden, bin da etwas wählerisch und auch die sympathie muss stimmen :unsure:
aber ansonsten, das blasen an sich liebe ich :love:

kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen. ich blase wahnsinnig gern und werd sehr geil dabei. richtig heiß wird sex für mich erst, wenn ich einen schwanz im mund habe. aber da ist jede anders. hab einige freundinnen, die gar nicht blasen wollen.
Das klingt toll
Ich liebe frauen die gerne blasen
Natürlich leck ich die dann auch

Wie viele Frauen blasen wirklich gerne REAL?

Gleich viele wie Tastenwixer die sich nur übers Netz auf geilen und sich einen runterschappln.

Zurück
Oben