- Reaktionen
- 128
- Checks
- 1
Ich probiere viel herum. Und ich schaue auch gern zu und lerne dabeiich liebe Kochbücher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich probiere viel herum. Und ich schaue auch gern zu und lerne dabeiich liebe Kochbücher
Ich denke wenn der Mann keinen Spinat mag aber die Frau schon,ist auch der Sperma Geschmack davon nicht betroffen.Oder versteh ich da was falsch?
Nimm das kochbuch zur handahhh - dann kann ICH also Spinat essen und später mit Sperma würzen
genau und dann schmusen,wäre richtig gewürztahhh - dann kann ICH also Spinat essen und später mit Sperma würzen
genau und dann schmusen,wäre richtig gewürzt
des wär scho a aunfaung und wär a scho wosvorher a bissl fummeln,
..was nutzen dir alle die brennnesselspinatfressenden Weiber, wenn deine z'haus allein beim Anblick schon speib'n möcht'....
genau so, denke das gefällt 98% der MännerDa kann ich mich nur anschließen
Es macht mich selber immer extrem geil, wenn ich spür wie er in meinem Mund immer härter wird
Ich steh aber auch voll drauf, wenn er mit sanfter Gewalt meinen Kopf führt und das Tempo mitbestimmt...was ich währenddessen mit meiner Zunge noch anstell kann er eh nicht beeinflussen
Und als krönenden Abschluss zu spüren wie er in meinen Mund kommt und ich dann immer noch weiter sauge UK und mit der Zunge inkl Piercing spiele hat bis jetzt noch einen jeden gefallen (sofern er auf blowjobs steht)
GeilIch blase sehr gern! Ich mag es, ihn mit meinem Mund immer geiler zu machen...
Ich lass mir auch in den Mund spritzen und schluck dann auch, oder auch auf mein Gesicht, meine Brüste, je nach Stimmung...
Das klingt tollkann meinen vorrednerinnen nur zustimmen. ich blase wahnsinnig gern und werd sehr geil dabei. richtig heiß wird sex für mich erst, wenn ich einen schwanz im mund habe. aber da ist jede anders. hab einige freundinnen, die gar nicht blasen wollen.
sonst nicht, wer nicht bläst wird nicht geleckt aus und fertig.Das klingt toll
Ich liebe frauen die gerne blasen
Natürlich leck ich die dann auch
Das würde mir gefallen und danach lecke ich dichkann meinen vorrednerinnen nur zustimmen. ich blase wahnsinnig gern und werd sehr geil dabei. richtig heiß wird sex für mich erst, wenn ich einen schwanz im mund habe. aber da ist jede anders. hab einige freundinnen, die gar nicht blasen wollen.