Wie viele Frauen blasen wirklich gerne REAL?

Kann mir aber nicht vorstellen, daß es irgendeinen Mann keinen Spass macht, wenn Sie ihn einen bläst ohne Aufforderung
Voilá, na ich bin so einer - ich steh' nicht explizit drauf... oder anders gesagt, ich hab's nur dann gern, wenn ich merke, dass es meine Partnerin scharf macht, aber ganz sicher nicht, nur um mir einen Gefallen zu tun... Es kommt also drauf an, wie ich meine Partnerin wahrnehme, ob es mir Lust bereitet.

Ich blase auch für mein leben gerne ... aber auch nicht ewig ... spätestes wenn der Mund beginnt mir weh zu tun, dann scheiß ich auch drauf und mach anders weiter ... Bei meinem Ex bekomm ich heute noch oft einen muskelh´kater in der Mundmuskulatur, weil er so einen großen Schwanz hat.

Da geb ich dir auch recht. Ich bestimme wie, wann und wo ... Außerdem hab ich keine Lust, dass mir ein Mann seinen Schwanz tief in den Rachen rammt ...

Lg. Kit
Ist bei uns Männer nicht anders......Ich lecke so lange bis ich ein Krampf in der Zunge bekomme oder anders weh tut.
Und ich finde das nicht geil ,,,, bis in den Rachen das sie fast kotzt....

Also ich blase nicht soo gerne. Kam immer drauf an ob der Mann ausdauer hatte oder nicht und wie ich mich selber beim Sex fühlte...fand ich das wirklich richtig geil machte ich das auch und das auch gern ...war er mist in Bett und ich nicht mal wirklich warm hab ich das auch gelassen ... Oralverkehr stand ich noch nie drauf und war dafür immer dankbar wenn der mann sich vorher mitteilte.
Wichtig bei mir ist jedoch wirklich ICH mache das und ICH bestimme dabei wirklich alles. d.H. Mein Kopf wird nicht festgehalten und der Schwanz wird nicht zum Stossen benutzt... da hör ich sofort auf...
:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Warum dann noch 40 € fürs Gebläse zahlen. Ich bin ja nicht Notgeil, obwohl mich es schon reizen würde. Mir wäre halt der normale Weg lieber, eine geile SIE kennen zu lernen. Die 40 € würde ich dann fürs Essen zahlen.
Nur wo seit ihr Frauen - die mich vom Gegenteil überzeugen und es gerne macht, gibt es Euch überhaupt? Welche Sie stillt mein Verlangen?

Du meinst also eine, die so hungrig ist, dass sie dir für ein Essen den Schwanz bläst? Wird schwer werden.

An die Frauenwelt Ich finde Wien ist in punkto Erotik ziemlich verschlafen. Zumindest was weiter hinausgeht als die normalen Stellungen oben oder unten. Zumindest habe ich noch keine Frau getroffen, die weiß wie man einen Schwanz richtig in die Hand bzw. Mund nimmt . In diversen Bordellen, Straßenstriche, oder Peepshows etc. wie hier im Forum beschrieben, blasen auch viele "Mädels nicht so toll. Warum dann noch 40 € fürs Gebläse zahlen. Ich bin ja nicht Notgeil, obwohl mich es schon reizen würde. Mir wäre halt der normale Weg lieber, eine geile SIE kennen zu lernen. Die 40 € würde ich dann fürs Essen zahlen.
Nur wo seit ihr Frauen - die mich vom Gegenteil überzeugen und es gerne macht, gibt es Euch überhaupt? Welche Sie stillt mein Verlangen? Oder bleibt dieser Eintrag auch nur eine Wunschvorstellung. Sollte mich eine Sie vom Gegenteil überzugen wollen bitte gerne. Oder wer kennt solche Frauen - Mädels?? Beantworte jede weiteren Fragen, wenn Ihr wollt. CIAO TONI :quickie:

Doch, die Frauen gibts - aber die wollen leider geliebt, erobert usw. werden. Von einem Mann der sie schätzt und der ihnen gefällt.
Aber so einer bist du ja, oder? Du suchst ja allen Ernstes eine Frau die dir einen bläst, dafür gehst du auch mit ihr essen. Wer könnte da widerstehen?

Würde eher aufs vögeln verzichten als aufs schwanz lutschen....
Da kann ich mich nur anschließen

Es macht mich selber immer extrem geil, wenn ich spür wie er in meinem Mund immer härter wird

Ich steh aber auch voll drauf, wenn er mit sanfter Gewalt meinen Kopf führt und das Tempo mitbestimmt...was ich währenddessen mit meiner Zunge noch anstell kann er eh nicht beeinflussen :happy:

Und als krönenden Abschluss zu spüren wie er in meinen Mund kommt und ich dann immer noch weiter sauge UK und mit der Zunge inkl Piercing spiele hat bis jetzt noch einen jeden gefallen (sofern er auf blowjobs steht)

Doch, die Frauen gibts - aber die wollen leider geliebt, erobert usw. werden. Von einem Mann der sie schätzt und der ihnen gefällt.
Aber so einer bist du ja, oder? Du suchst ja allen Ernstes eine Frau die dir einen bläst, dafür gehst du auch mit ihr essen. Wer könnte da widerstehen?
Gibt sicher auch solche, wertfrei jetzt. Wenns sogar frauen gibt, dies gratis machen...

In diversen Bordellen, Straßenstriche, oder Peepshows etc. wie hier im Forum beschrieben, blasen auch viele "Mädels nicht so toll.
Bei uns in Basel gab es vor vielen Jahren eine Sexworkerin, die ihren Kunden ausschliesslich Schwänze blies. Sie gestand mir, dass sie in jungen Jahren dazu durch ihren Priester verführt worden war und daran Spass gefunden hatte. Ob sie immer noch aktiv ist, weiss ich nicht.

Da kann ich mich nur anschließen

Es macht mich selber immer extrem geil, wenn ich spür wie er in meinem Mund immer härter wird

Ich steh aber auch voll drauf, wenn er mit sanfter Gewalt meinen Kopf führt und das Tempo mitbestimmt...was ich währenddessen mit meiner Zunge noch anstell kann er eh nicht beeinflussen :happy:

Und als krönenden Abschluss zu spüren wie er in meinen Mund kommt und ich dann immer noch weiter sauge UK und mit der Zunge inkl Piercing spiele hat bis jetzt noch einen jeden gefallen (sofern er auf blowjobs steht)
Jetzt hast du mich geil gemacht...

Ich liebe es in allen möglichen Spielarten 😋 Einzig alles schlucken mag ich nicht, aber darauf legt meiner zum Glück auch keinen Wert. Wäre ihm das sehr wichtig und würde ihn das extrem anturnen würd ichs machen aber so ist es mir lieber 😁

Ich steh auch aufs Blasen und wenn es dem Mann total geil macht, erregt es mich auch extrem. Muss, wenn man sich öfters sieht auch nicht immer eine Gegenleistung gebracht werden. Finde das ist gerade das schöne daran wenn ich ihm dann ins Gesicht schaue (genau beobachte mit großen frechen Augen) und sehe wie die Lust immer größer wird und die Selbstkontrolle immer weniger😋😋 .... das ist ein sehr erotisches Spiel und bringt beiden Lust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben