Wie viele Frauen blasen wirklich gerne REAL?

Also ich blase auch sehr gerne könnt das std lang machen und wie lilith schon sagte beurteilen können es nur die geblasenen :) aber so schnell wie es oft geht denk ich wird es nicht schlecht sein :)

kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen. ich blase wahnsinnig gern und werd sehr geil dabei. richtig heiß wird sex für mich erst, wenn ich einen schwanz im mund habe. aber da ist jede anders. hab einige freundinnen, die gar nicht blasen wollen.
Na, wie wärs
Dickes geiles Küsschen und lg
Benny aus Mödling

Anhänge

• IMG_20200712_121013.jpg
    IMG_20200712_121013.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20200712_120500.jpg
    IMG_20200712_120500.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 4
Gibt nichts besseres! Geil ist es, wenn ich geleckt oder gefickt werde und dabei einen Schwanz blasen darf...

Für mich wärs kein gelungener Akt, wenn ich Ihn nicht zumindest kurz mit den Lippen verwöhne,da würd einfach was fehlen.Grundsätzlich gilt aber,nur wer leckt wird auch geblasen :anspritzen:

Ich blase sehr gerne und liebe das, aber hab das früher nicht so oft gemacht oder es hat sich nicht wirklich was ergeben

Ich hab's immer gern gemacht seit den ersten mal y nur mittlerweile mache ich es und will ich es nur noch an einen man machen denn ich gut kenne und denn ich auch mag das hat sich irgendwie verändert bei mir vielleicht wegen dem Alter werden keine Ahnung, aber ich kenne viele Frauen die es absolut nicht gern machen

Nach meiner Erfahrung lutschen mehr als die Hälfte der Frauen gerne, aber ein bedeutend kleinerer Teil davon mag das Sperma im Mund und fast keine im Gesicht.

Zurück
Oben