Wie viele Frauen blasen wirklich gerne REAL?

danke fuer die vielen antworten :D

na mir bleibt nix anderes uebrig als es so wie es ist hinzunehmen. ich glaub ja eh dass ich nicht schlecht bedient bin :) und man kann nicht alles haben im leben :daumen:

@carinas_meister
nein, sie meint eher salzig schmeckt es. aber das komische daran ist ja. ich kann ihr in den mund spritzen und sie laesst es ziemlich lange drinnen. also sie spuckt es nicht sofort aus. manchmal reden wir, oder schaun noch eine szene im tv fertig an. oder sie geht vom schlafzimmer bis ins bad.(langsam nicht wie ein sprinter)

@blowfly
aber eine partnerin die nicht blasen will, koennt ich mir nicht vorstellen. dafuer steh ich mir es viel zu sehr darauf.
und das sie das komando dabei hat versteht sich von selbst. nach dem motto "ich lasse arbeiten" ;)
im uebrigen sehe ich es nicht als fremdgehen, wenn mir eine andere frau einen blaest....schon mal an sowas gedacht ?

also auf die "kontaktanzeige" wollte ich mich jetzt nicht melden... :eek:P

aber es war ja auch ne frage an die damenwelt, gell?!
also ich persönlich liebe es, meinen partner zu verwöhnen. mich macht es selber total an, wenn ich ihn scharf machen kann - und das klappt natürlich wunderbar, indem man sich ausgiebig mit seinem besten stück beschäftigt ;)
habe allerdings festgestellt, dass noch lange nicht jeder mann das gleiche mag - ein wenig muss man es dann jedes mal aufs neue austesten und herausfinden - was ja aber sehr spannend ist :mrgreen:

in diesem sinne: habt lust an der lust :D

ich liebe es auch meinem Freund einen zu blasen...ich findes es sehr schön wenn ich sehe wie sehr es ihm gefällt! Mit dem blasen kann ich ihn auch an Orten geil befriedigen wo sex nicht gerade möglich ist...zb im Kino

Hi
Also meine Freundin (1,5 Jahre zusammen) vermeinte, bei Ihren Ex wollte sie keinesfalls blasen, jedoch, seit sie mit mir zusammen ist, macht sie es gern und geil dazu :) Die begründet das damit, dass ihr Ex es nicht wollte (komsicher Mann, oder?), die französiche Liebekunst in´s Liebesspiel mit einzubinden. Weder bei ihr noch bei ihm! Darum hatte sie auch zum Beginn unserer Beziehung keine Lust darauf. Síe dachte sie macht es nicht gut, darum wollte es ihr Ex nicht. Ich glaub es liegt in der Hand des Mannes (*ggg*) seiner Partnerin zu zeigen oder sagen, wie es ihm gefällt, weil, wie soll ein Weiblein wissen ob es gut tut? Umgekehrt ist es doch auch so, oder?

Ich glaub jede Frau bläst gerne insgeheim! Wo das Ejakulat dann landet ist wieder eine andere Sache

in diesem Sinne
alles LIebe
s´Zunger

Hallo !
Also daß die Frauen es absolut nicht mögen, wenn man:down: sie dabei am Kopf packt, kann ich mir gut vorstellen - es wäre ein direkter Zwang ohne Ausweichmöglichkeit. Was die Ejakulation betrifft, kann Frau doch auch erst mal am Luststab lutschen, aber bevor es soweit ist, die Sache wieder in die Hand nehmen. Dann kann sie auch gut steuern, wohin die Sahne spritzt. :sperma:
.. und von zarter Damenhand verwöhnt zu werden, ist bestimmt auch toll !

Eine der Regel die jeder Mann befolgen sollte.

Der Mann führt beim tanzen.
Die Frau führt beim Blowjob.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich das nicht geil finde aber ich überlasse es der Frau ob sie will oder nicht.

Eine der Regel die jeder Mann befolgen sollte.

Der Mann führt beim tanzen.
Die Frau führt beim Blowjob.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich das nicht geil finde aber ich überlasse es der Frau ob sie will oder nicht.

:daumen: Ich tanze zwar nicht, aber sonst geht das voll in Ordnung :daumen:

Ich blase sehr gerne, muss nicht immer sein, sollte auch mal die Abwechslung her. Wenn ich mit meinem Partner einen Quickie hinlege, möcht ich vorher nicht da unten herum spielen, da will ich gleich zur Sache kommen. Aber wie gesagt, wenn es soweit ist, dann blas ich mit großer Leidenschaft.

Ich blase sehr gern und auch lange, vorausgesetzt er hält es lange aus. Blasen und geleckt zu werden ist dann natürlich das Größe.
Wenn er dann kommt, kann er ruhig auch mal in meinen Mund spritzen. Also es gibt sie doch, die Frauen, die es gern tun.

:)
wieviele Männer lecken gerne -> 817 Antworten
wieviele Frauen blasen gerne -> 31 Antworten

tja.. ^^

Es gibt sicher einige die es gerne machen genau so wie einige die es abstoßend und ekelig finden.
Und das sollte man:down: auch respektieren.
Ich liebe es wenn eine Frau mir einen bläst, dafür lecke ich sie
auch bis sie kommt.

Wieder so ne Frage.... ich denk Frauen sind nicht anderst als Männer nur sie brauchen etwas länger um das Vertrauen auf zu bauen. und dann (wenn wir es richtig anstellen) machen sie alles genau so gern wie wir. aber auch nicht zu vergessen jeder Mensch ist anderst!!!!

:)
wieviele Männer lecken gerne -> 817 Antworten
wieviele Frauen blasen gerne -> 31 Antworten

tja.. ^^
Könnte es daran liegen, dass zwar annähernd gleich viel Frauen wie Männer oral verwöhnen, aber die Frauen nicht öffentlich antworten wollen?
Weil sonst ihr Postfach mit Anfragen überquellen würde.

Also ich mag Fellatio - sehr gern sogar - aber nur mit meinem festen Partner.
Daher: Anfragen zwecklos.

Ich blase sehr gern und auch lange, vorausgesetzt er hält es lange aus. Blasen und geleckt zu werden ist dann natürlich das Größe.
Wenn er dann kommt, kann er ruhig auch mal in meinen Mund spritzen. Also es gibt sie doch, die Frauen, die es gern tun.

Auch ich lecke sehr gerne einer Frau die Muschi, es ist doch was schönes, wenn man (Mann) mit erleben kann wie sie zum Orgasmus kommt und wenn ich ihr bdann noch alles sauber schlecken kann, dann fühlt sich die Frau noch mal so wol.

Auch ich lecke sehr gerne einer Frau die Muschi, es ist doch was schönes, wenn man (Mann) mit erleben kann wie sie zum Orgasmus kommt und wenn ich ihr bdann noch alles sauber schlecken kann, dann fühlt sich die Frau noch mal so wol.

Frisch gebadet ... quasi ... :cool:

Tschuidign ... vergessen hab' ... :oops::

schön, wenn du es magst ;)
aber wer mag dich? :fragezeichen:

Zurück
Oben