Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt. Die Frauen denen ich mich getraut hab das zu sagen, meinten sie waschen ohnehin sehr gründlich. Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen? :hmm:

sauber lecken!

Es bleiben lassen, wenn es dich wirklich so stört. Menschen riechen nun manchmal, auch wenn sie frisch gewaschen sind. ;)

also das hab ich noch nie erlebt, wenn man gerade frisch gewaschen ist.
ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

Geruchswölkchen das vom Po aufsteigt? Kanns vielleicht sein dass die werte Dame einfach im Eifer des Gefechts gefurzt hast? Ansonsten muss ich sagen ist mir dieses Phänomen bis dato unbekannt.

lg sakura

ist mir noch nie untergekommen, ich denke ohnehin dass frauen die sich gerne dem genuss hingeben an ihrem poloch geleckt zu werden, ein bestimmtes maß an hygiene und sauberkeit einhalten,

Ich meine auch wenn man die Frau von hinten stösst (in die Muschi) dann geht ab und an ein S...... Geruch hoch, das kann abtörnen. Die Frage ist wascht ihr mit dem Finger ins Poloch hinein beim Duschen? Nur der Strahl und rundherum waschen könnte zu wenig sein?! (oder bei Analmarisken?)

So wird es sein, meine Partnerin pupst beim Sex auch öfter, dafür kann man aber nichts und beim Sex stört es mich überhaupt nicht.

Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt. Die Frauen denen ich mich getraut hab das zu sagen, meinten sie waschen ohnehin sehr gründlich. Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen? :hmm:
Probier vieleicht mal an Einlauf mit 4711,....? :hahaha:

Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt....

Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen? :hmm:

Ich würde sagen, vielleicht vorher nochmals duschen? :hmm:

Mit Seife und Wasser und so.... :)

So lustig ist das wieder auch nicht.

Fahrt ihr nun mit dem Finger + Seife direkt ins A.Loch beim Waschen oder nur oberflächlich, das war meine Frage?

Fahrt ihr nun mit dem Finger + Seife direkt ins A.Loch beim Waschen oder nur oberflächlich, das war meine Frage?

Wenn zwischendurch einmal ein Gestankwölkchen auftritt, sollte es Dir wohl klar sein, das das nichts mit waschen zu tun hat sondern einfach nur ein Pups ist. Passiert meiner auch öfter, wüßte aber nicht warum es beim Sex stören sollte!

was bringt dir meine art und weise, wie ich meinen arsch wasche, wenn deine freundin zeitenweise furzt... :hmm:

wenn sie grundsätzlich an ihrer hygiene spart, dann hast a problem...

wenns wirklich nur ein kleiner furz is, dann wirst das bei jeder frau an und zu haben... is doch nur ein zeichen, dass sie sich entspannt :lalala:

Einen Teichkarpfen sperrt man mindestens eine Woche in klares Quellwasser ein, damit er sich aus-scheisst.
Bekommt natürlich nix zu fressen, in der Zeit. Sonst ist der auch nicht zu genießen.

Alter lass es einfach bleiben... :roll:

Wischt dir deine Mutter noch den Arsch ab?

Unglaublich... So einen wie dich würd ich nicht mal in die Nähe von meinem Hintereingang lassen... :nono:

Na tschuldige....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht vorher keinen mexikanischen Bohnensalat essen? :hmm:

was bringt dir meine art und weise, wie ich meinen arsch wasche, wenn deine freundin zeitenweise furzt... :hmm:

wenn sie grundsätzlich an ihrer hygiene spart, dann hast a problem...

wenns wirklich nur ein kleiner furz is, dann wirst das bei jeder frau an und zu haben... is doch nur ein zeichen, dass sie sich entspannt :lalala:

Ich will auch nicht wissen wie du deinen wäschst, sondern wie FRAUEN das generell machen. :mrgreen:

Und es ist kein Furz von dem ich spreche, so was kenn ich auch, ist zwar grauslich aber kommt nicht regelmäßig.

Ich denke eher an ein zeitweises Öffnen der "Teile" vor und um den Schließmuskel...? :hmm:

Ich will auch nicht wissen wie du deinen wäschst, sondern wie FRAUEN das machen. :mrgreen:

Und es ist kein Furz von dem ich spreche, so was kenn ich auch, ist zwar grauslich aber kommt nicht regelmäßig.

Ich denke eher an ein zeitweises Öffnen der "Teile" vor und um den Schließmuskel...? :hmm:
:fragezeichen: Na dann nimm eine Gummipuppe,...die riecht nur nach PVC! :roll:

Menschen, egal wie gut sie sich waschen, haben nun mal Eigengeruch und das der Arsch innen net nach Maiglöckerln duftet ist nach Adam Riese a ka rocket science!

Entweder du steckst dir a Wäschekluppen an die Nase, bevor du leckst, oder du läßt es!

TE, Wie wäscht denn du deinen Arsch???

Mann, lass es bleiben und zu weiter mu-lecken... Aber pass auf dasd da nicht zuviel Luft rein bringst, sonst furzt sie auch noch aus diesem Loch! :cool:

Wunderschönen guten Morgen an alle! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben