Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole nochmal: Reinwaschen mit dem Finger in den Anus oder nicht?

was genau bringt dir das? manche werden sich den finger beim waschen reinstecken, manche nicht... :roll:

wenn sie dir zu sehr stinkt, musst du sie drauf ansprechen oder du kannst einiges nimmer machen, wenns dich so graust... so what? :lalala:

So, gehst dann Duschen, nimmst Seife am Finger und wäscht dich mal so wie du glaubst das sich ne Frau wäscht...

Dann schaust dasd aufs Klo gehst- groß :lehrer:

Und dann sagst uns ob du nach deinem Duschgel riechst...

Und zu guter letzt überlegst, ob deine Frage nicht ein bissl lächerlich ist. ;)

Ich Wasch mich so wie du... Und wenn jemanden vor meinem Arsch graust, soll er mich erst gar nicht dort berühren...

Es macht keinen Unterschied von der Waschart ob du geleckt wirst hinten oder nicht...

So, is da leichter? :lol:

das ist popcornkino vom feinsten ...... :hahaha:

i versteh die welt nimmer
wasch in dir wie du willst mir solls egal sein :mauer:

Tut leid, aber es geht nicht um meinen sondern ..

Dachte hier gibt es Hilfe, leider nur Spott zu einer normalen abnormalen Frage:cry:

Nein.

Wenn du willst kann ich dir meine Art des Waschens erklären, aber ich werde im Bereich des Anus nicht geleckt.

Ich wiederhole nochmal: Reinwaschen mit dem Finger in den Anus oder nicht?

Sorry wenn ich einige nerve, aber es wäre wirklich wichtig
Wächst dir dein Schwanz am Hirn? (blöde Frage, eigentlich ist die Antwort selbstredend)
Deine Partnerinnen werden dir doch wohl orale Freuden angedeihen lassen und wenn sie deine Eier leckt, ist dein Arsch auch keine Meile entfernt! :roll:
Wie ich mich wasche?
Gut: Ich steige in meine Dusche, drehe den Warmwasserhahn auf, achte tunlichst darauf die Duschwand zu schließen, nehme ein Fläschchen Duschgel, verteile eine walnussgroße Menge des Inhalts des Fläschchens auf meinen Handflächen, reibe in exakt bemessenen Kreisen über meinen Körper (sic!), greife zum Brausekopf, lasse warmes Wasser wohlig über den eingeseiften Körper fließen, achte streng auf Schaumreste und entferne dieselben, drehe den Warmwasserhahn zu, öffne die Duschwand, steige - auf die Rutschgefahr bedacht - vorsichtig aus der Duschtasse und trockne mich mit einem weichen Badetuch ordentlich ab! :)

Morathi, du hast den Teil zwischen deinen Beinen vergessen!

Themenverfehlung- 5- setzen.... :haha:

Wenn eine vor dem Sex sch. geht und nicht dann duscht, dann mach ich mit der sowieso nichts.

Ich lass es mal so stehen, dass Reinfahren Finger-Waschlappen wohl die richtiger Methode ist..

Gut: Ich steige in meine Dusche, drehe den Warmwasserhahn auf, achte tunlichst darauf die Duschwand zu schließen, nehme ein Fläschchen Duschgel, verteile eine walnussgroße Menge des Inhalts des Fläschchens auf meinen Handflächen, reibe in exakt bemessenen Kreisen über meinen Körper (sic!), greife zum Brausekopf, lasse warmes Wasser wohlig über den eingeseiften Körper fließen, achte streng auf Schaumreste und entferne dieselben, drehe den Warmwasserhahn zu, öffne die Duschwand, steige - auf die Rutschgefahr bedacht - vorsichtig aus der Duschtasse und trockne mich mit einem weichen Badetuch ordentlich ab!
ich hätt jetzt gern eine liste, wie viele sich auf das kopfkino einen runtergeholt haben... :undweg:

das wichtigste hast du vergessen... steckst du dir den finger in den hintern oder nicht? und dann musst du noch an deinem poloch riechen und sagen obs stinkt oder nicht :roll:

jetzt weiss ich...warum manche sagen....die fut ist im arsch :haha:

Tut leid, aber es geht nicht um meinen sondern ..

Dachte hier gibt es Hilfe, leider nur Spott zu einer normalen abnormalen Frage:cry:

irgendwie bist du schon eine nervensäge ! mach doch mit dem arsch deiner freundin was du willst, desinfizier ihn, kärchere ihn - alles natürlich, soweit sie es zulässt - und lass gut sein !

ich hätt jetzt gern eine liste, wie viele sich auf das kopfkino einen runtergeholt haben... :undweg:

das wichtigste hast du vergessen... steckst du dir den finger in den hintern oder nicht? und dann musst du noch an deinem poloch riechen und sagen obs stinkt oder nicht :roll:

wollts auch grad sagen :D das ist ja eine halbe erotikgeschichte ;)

b2t: wer auf analsex steht muss damit rechnen dass er auch mal dreck am stecken hat ;) vergiss das mit dem finger in po

Seids nicht so ungut. Helfts dem Mann einfach, er will ja nur lernen.
Also ich machs wie jeder gute Mitteleuropäer:
Nach dem Stuhlgang sauber abwischen, Klobesen rein, (wozu stünde der sonst in jedem Häusl) ordentlich durchgefegt und mit Feuchtpapier nachreinigen - fertig!

Ich versteh daß das alles lustig ist, versteh aber nicht warum man nicht sagenwill ob man in den Anus zumindest 1cm hineinwäscht oder ihn nur herunter schrubbt.

Danke trotzdem für die Antworten.

Morathi, du hast den Teil zwischen deinen Beinen vergessen!

Themenverfehlung- 5- setzen.... :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich scheiß Rosen, d.h. ich dufte IMMER! :mrgreen:

Das is ja mal ne indiskrete Frage,es geht doch jeden ein Scheißdreck an wie der nächste sich sein Arsch putzt...:mauer:

Ich versteh daß das alles lustig ist, versteh aber nicht warum man nicht sagenwill ob man in den Anus zumindest 1cm hineinwäscht oder ihn nur herunter schrubbt.

Weils scheißegal ist. ;)

Wenn man "hineinwäscht" sollte man es jedenfalls nur mit Wasser tun.

Ich scheiß Rosen, d.h. ich dufte IMMER!

ich habe gerade ein unglaublich komisches bild im kopf, wie du dich verrenkst um an deinem hintern zu riechen... sollten wir mal bei zeiten mit was hochprozentigem aus meinen kopf wieder rausbringen :lalala:

nein das is nicht lustig... es is traurig, dass ein erwachsener mensch (hoffentlich) nicht in der lage is, seiner partnerin zu sagen, dass ihn etwas stört und sie zu bitten, ihren arsch etwas weiter rein zu waschen, um zu sehen, ob sich was ändert ;)

ob ich mich auch in den hintern rein wasche ändert nichts dran, ob deine freundin riecht... ich wasch mich täglich, beschwert hat sich noch keiner... hilft dir das? :lalala:

ob man in den Anus zumindest 1cm hineinwäscht

jetzt wirds wissenschaftlich und fängt mich auch zu interessieren an. Ich empfehle die Intimdusche (knallroter Gummi-Pumpball (ca. 10 cm hoch) mit Klistierkanüle (8cm lang, 0,5 bis 1 cm Durchmesser), mit der Du reinigendes Wasser aufsaugst und je nach Lust und Laune und Bedürfnis prickelndes Spritzfeeling genießt........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben