Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg bald die Krise wenn ihr alles falsch verstehen wolt. Ich hab erzählt daß ich es schon zwei Frauen gesagt hab, die dann aber etwas beleidigt waren. Jetzt möchte ich auch gleich eine Lösung mitanbieten, wie man ordentlich wäscht

Vielleicht doch noch einmal die Mutti fragen?

:Wenn du eine rundum gepflegte Frau mit SOetwas konfrontierst, kanst du froh sein, wenn sie nur beleidigt ist - eine Andere hätte DIR wahrscheinlich den Kärcher in den Arsch gesteckt!

Wieso stinkt dann eine deiner Meinung nach rundherum gepflegte Frau nach Klo? Weil das anatomisch so sein muss? Oder weil man nur mit Wasser waschen darf?

Ich bestehe darauf da0 andere Männer auch diese Erfahrungen gemacht haben müssen

bei manchen dingen wird die wahrheit nie ans tageslicht gelangen
Das nennt man aber dann Obstipation! :mrgreen:

@mu-lecker: Wenns nach Häusl fäult, dann hast halt a Saubartl daham! :roll: D.h. such dir eine Andere, oder leck sie nicht mehr - und jetzt - HABE FERTIG!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mal auf die Webseite von Pro7 schauen, angeblich hatt's mal ein Galileo Spezial über's waschen böckelnder Polöcher 'geben.

www.pro7.de

:hurra:

ich krieg mich mittlerweile gar nimma ein vor lachen und hab schon einen muskelkater ....:mrgreen: einer der besten threads seit langem !

ok, danke assi, dann lese ich mich doch ein ;)

Ich bestehe darauf da0 andere Männer auch diese Erfahrungen gemacht haben müssen

Bestehen kannst worauf du willst, ich hab jedenfalls diese Erfahrung noch nicht gemacht.

Vielleicht leg ich aber einfach nur mehr Wert auf die Auswahl meiner Frauen. :lol:

Auch, aber eigentlich hab ich g'meint das die Nas'n nachlässt ... :mrgreen:

Nun, vor jedem sexuellen Vergnügen, reißt der Herzdame die Arschbacken auseinander, streust Babypuder dazwischen und dann ab geht die Luzi.

Dein Näslein wird nur der Duft nach lieblichem Babypuder entgegenfleuchten.

Furzt die Olle, haste halt Pech gehabt. Da kannst nur ne Flasche Raumspray griffbereit platzieren und danach greifen und sprühen.

dann soll der te vielleicht noch ein paar jahrzehnte warten, bis er sich an ein weibliches poloch wagt :mrgreen:

Also ich hab sagen wir 80% gelesen den Rest überflogen.
Seh ich das richtig unser werter TE möchte wissen wie Frau sich das
Arschloch reinigt weil seiner Weiber stinken?
Ich hab ja nichts gegen Rosettenschlecker und versuche mal objektiv zu sein
nur drängt sich mir eine Frage auf.
Was bringt es dem TE zu wissen wie Frau sich das Arschloch wäscht?

Ich mein besser riechen werden seine Weiber deswegen auch nicht ^^
Davon abgesehn verleg deine rosettenschleckattacken doch einfach unter die Dusche :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier vergeht einem doch echt der Appetit.
So eine bescheuerte Frage, lernt man bei ÖBH heute nicht mehr die Postkartenmethode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben