Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kärcher wirds schon richten.Da bekommt der Spruch "Druck auf der Lanze" mal eine ganz andere Bedeutung.
LG und viel Spaß beim saubermachen.

Vielleicht leg ich aber einfach nur mehr Wert auf die Auswahl meiner Frauen. :lol:
Das hast du absichtlich gesagt um mich dumm dastehen zu lassen. Aber wenn ich nachdenke, es handelt sich doch um etwas stärkere Frauen, aber ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen. Vielleicht gibt es doch noch die eine oder andere Meldung einer Dame

Seh ich das richtig unser werter TE möchte wissen wie Frau sich das
Arschloch reinigt weil seiner Weiber stinken?
Was bringt es dem TE zu wissen wie Frau sich das Arschloch wäscht?

Es bringt mir "Fachwissen", das ich dann einfordern kann, höflich natürlich :)

Das hast du absichtlich gesagt um mich dumm dastehen zu lassen. Aber wenn ich nachdenke, es handelt sich doch um etwas stärkere Frauen, aber ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen. Vielleicht gibt es doch noch die eine oder andere Meldung einer Dame

Du hast Recht, dicke Menschen stinken, Dünne sind zu faul zum essen und können deswegen nichts genießen und sind frustriert.

Heee und ALLE Frauen wollen 25cm Hengste!!

Es bringt mir "Fachwissen", das ich dann einfordern kann, höflich natürlich :)
Fachwissen? Oh du willst ne Doktorarbeit über das korrekte reinigen des Anus
schreiben?
Na das hättest du gleich sagen sollen :hahaha:

Macht mal halblang mit Abhauen. :)

Was soll ich von den vileen Kommentaren für mich brauchbares zusammenfassen?

Kann man in hier auch Umfragen machen?

orga dann schick deine alte vorher gscheit duschn!!!

min 30 dann stinkts auch nicht..

und ich kann mich nur anschliessen hatte sowas auch noch nicht (für dein fachwissen )

Was soll ich von den vileen Kommentaren für mich brauchbares zusammenfassen?

du fragst die leute, wie sie ihren arsch waschen... :lalala: bis heute hab ich mir darüber nie gedanken gamacht :roll:

und ja umfragen kannst machen... ich würd aber pro zentimeter, den man den finger reinsteckt eine eigene antwort machen... damit das endergebnis auch aussagekräftig is :mrgreen:

Fachwissen? Oh du willst ne Doktorarbeit über das korrekte reinigen des Anus
schreiben?
Na das hättest du gleich sagen sollen :hahaha:

Ich glaube er will sich zum Po-Ologen ausbilden lassen.

du fragst die leute, wie sie ihren arsch waschen... :lalala: bis heute hab ich mir darüber nie gedanken gamacht :roll:

Der springende Punkt. Frau sollte sich schon Gedanken machen ob sie nicht nur da unten sondern auch da hinten gut riecht.

ich würd aber pro zentimeter, den man den finger reinsteckt eine eigene antwort machen... damit das endergebnis auch aussagekräftig is :mrgreen:

und natürlich auch wieviele finger man reinsteckt - wäre ja auch ganz interessant ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben