Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe absolut nicht, warum die werte EF Gemeinde nicht in der Lage ist, sich ernsthaft mit diesem, zumindest hin und wieder brennnendem Problem, ausenanderzusetzen. Wissenschaftlich ist einmal Grundlagenforschung zu betreiben. Bei genauerer Betrachtung der weiblichen Anatomie fällt sofort auf, dass sich das Lustorgan in unmittelbarer Nähe des Ausscheidungsorgans befindet. Je nach persönlicher Ausrichtung, handelt es sich daher um einen Konstruktionsfehler des lieben Gottes oder eben der Evolution. Als Allgemeingut darf gelten, dass ein wohlriechendes Lustorgan der Frau die Bereitschaft zur Fortpflanzung bzw. das Trainings derselben, beim Manne förderlich ist. In Anbetracht des - zumindest mit einigermaßen ökonomischen Mitteln - nicht behebbaren Konstruktionsfehlers, kommt der Frage des TE daher tatsächlich, eine für den Weiterbestand der menschlichen Rasse, immense Bedeutung zu.

Da auch ich im Intimbereich der/meiner Frau keine bösen olfaktorische Überraschungen erleben möchte - wennst einmal zwischen den Schenkeln eingeklemmt bist, ist die Kommunikation oft beschwerlich und je nach Erregungszustand gar gänzlich unmöglich - überwache ich vor dem Geschlechtsverkehr die peinlich genaue Reinigung des Gesäßes höchstpersönlich. Insoferne fühle ich mich kompetent, die, eigentlich an die Damenwelt gerichtete, Frage der korrekten Arschwäsche zu beantworten.

1) Mit warmen Wasser vorspritzen.
2) Pobacken auseinanderziehen. Vorsicht, ned zu grob sein.
3) Reichlich Shampoo in die so sichtbar gewordene Öffnung einbringen. Beim Hofer gibts das von mir präferierte mit Schokoaroma. Geht aber auch mit Vanille oder Pfefferminz. Der Naturbursch greift zum allseits beliebten Fichtennadelbad. MIr persönlich ist das allerdings zu rustikal.
4) 2 Minuten einwirken lassen, dann den Mittelfinger einführen und mit kreisenden Bewegungen den letzten Dreck rausholen. Die Damen sind dankbar, wenn Du dazu etwas Gleitgel verwendest. Ohne ist a bisserl herb und man ist ja Tschent.
5) Brause auf Massagestrahl stellen und kräftig nachreinigen.

Ich hoffe, wenn auch nicht das wissenschaftliche so doch das voyeuristische Interesse befriedigt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
na bist du deppat, des is a thema :kopfklatsch:

so viel blödsinn hab ich echt scho lang nimma gelesen...
warum sollte man sich vor dem gv (du präzisierst es ja nicht mal auf OV, AV oder sonstiges) das arschloch medizinisch reinigen, nur damits nach chemie, statt nach einem selbst riecht?

Nach Veilchen wirds nicht riechen, nicht bei der Frau und beim Mann auch nicht - aber ich versteh das problem beim besten willen nicht...

aber es wurde ja schon angesprochen, für deinen fall wäre wohl ne gummi-puppe das beste ;)
lg Alex

na bist du deppat, des is a thema :kopfklatsch:

so viel blödsinn hab ich echt scho lang nimma gelesen...
warum sollte man sich vor dem gv (du präzisierst es ja nicht mal auf OV, AV oder sonstiges) das arschloch medizinisch reinigen, nur damits nach chemie, statt nach einem selbst riecht?

Nach Veilchen wirds nicht riechen, nicht bei der Frau und beim Mann auch nicht - aber ich versteh das problem beim besten willen nicht...

aber es wurde ja schon angesprochen, für deinen fall wäre wohl ne gummi-puppe das beste ;)
lg Alex

ja aber einen die nicht nach gummi stinkt ggggg

jetzt bin ich beim lesen auch fast vom baum gefallen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jetzt bin ich beim lesen auch fast vom baum gefallen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hammer:daumen:

also ich denke, das ist wirklich mal a ernst zu nehmendes Thema...

beim lecken an dieser stelle, kann man ja echt net davon ausgehen, dass dort ungut riecht... oder ein "gestankwölckchen" rauskommt...

deswegen hab ich ganz genau recherchiert und bin auf eine spitzen Lösung gekommen:

Anhang anzeigen 508845

einfach drücken und es riecht nach Frühling... :D

beim lecken an dieser stelle, kann man ja echt net davon ausgehen, dass dort ungut riecht... oder ein "gestankwölckchen" rauskommt...

deswegen hab ich ganz genau recherchiert und bin auf eine spitzen Lösung gekommen:

Anhang anzeigen 508845

coll hat ab jetzt an fixen platz in meinem arsch
einmal auf den bauch drauf hauen und der geruch am hintereingang past :wache:

Anhang anzeigen 508845

Ohhhjeeee!,......des mußt jo a auswechseln,....Frühling, Sommer,..Herbst,..Winter,.....und dann kommt sicher no die Frage,....welcher Duft eignet si am besten, für welche Stimmung,..für welchen Typ von Frau,....wird des ned zu kompliziert?
Do brauch ma jo wieder an eiganan Thread?:hmm:

Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt. Die Frauen denen ich mich getraut hab das zu sagen, meinten sie waschen ohnehin sehr gründlich. Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen? :hmm:
Gemeinsam auf an Misthaufen Ficken, schleckn,....:hahaha:

Am besten es wird garnicht gewaschen+irgendwann gewöhnt sich Mann/Frau daran...

Oder es wird halt nur geleckt wenn man erkältet (Schnupfen) ist...:mrgreen:

:haha: mal wieder herzlichst gelacht.... danke, danke danke :hahaha:

aja genau der mensch ist ein gewohnheitstier
hab i ganz vergessen
:hmm:das will i nit gewohnt werden
:hmm:Was macht zum Beispiel ein Bauer, der die Kühe melkt,...den Saustall ausmistet,...den Hendlstall reinigt,.....eine Mutter, die ihr Kind wickelt,....Kindergartenbetreuer/Innen,wo si de Kinder auch anmachen???:kopfklatsch:
Und wenn ma auf an Zeltfest ane Kennenlernt, und beide san so geil, daß ma auf da nextn Wiesen vögelt?,...mocht ma des dann nur, wann ned drei Meter daneben a Kuhfladen ligt?:mauer:
Es gibt anscheinend schon viele komplizierte Menschen!:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben