- Reaktionen
- 52.413
naja der wird ja hoffentlich net seine Nase ins Poloch des jeweiligen Tieres stecken....
Ob's an Versuch wert ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja der wird ja hoffentlich net seine Nase ins Poloch des jeweiligen Tieres stecken....
Aber vielleicht bei der Zenzi.naja der wird ja hoffentlich net seine Nase ins Poloch des jeweiligen Tieres stecken....
Ob's an Versuch wert ist...
Ihr hört nicht richtig zu. Ich will nicht im Arsch herumbohren und den auch nicht ficken. Ich will wissen wie sich Frau das Poloch wäscht und das rein technisch oder medizinisch, das kann doch nicht so schwer sein darauf eine Antwort zu geben. Seid ihr so schamhaft das zu erklären?
Nach dem Stuhlgang sauber abwischen, Klobesen rein, (wozu stünde der sonst in jedem Häusl) ordentlich durchgefegt und mit Feuchtpapier nachreinigen - fertig!
Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt. Die Frauen denen ich mich getraut hab das zu sagen, meinten sie waschen ohnehin sehr gründlich. Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen?
nach dem Motto, kleine Arschlöcher sind manchmal stinkig?
was bringt dir meine art und weise, wie ich meinen arsch wasche, wenn deine freundin zeitenweise furzt...
wenn sie grundsätzlich an ihrer hygiene spart, dann hast a problem...
wenns wirklich nur ein kleiner furz is, dann wirst das bei jeder frau an und zu haben... is doch nur ein zeichen, dass sie sich entspannt
So lustig ist das wieder auch nicht.
Fahrt ihr nun mit dem Finger + Seife direkt ins A.Loch beim Waschen oder nur oberflächlich, das war meine Frage?
Am besten mit einer Flaschenbürste hinten rein und dann ordentlich schrubben.
Sorry, aber manchmal glaube ich ich bin hier im Kindergarten. Unfassbar.
Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?
Ihr diskutierts aber ned ernsthaft seit 20 Seiten übers Reinigen von Arschlöcher
aber ...