Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso bloß sind die meisten Themen, welche über Ärsche eröffnet werden gleich dort selbst anzusiedeln... :roll:

Duschkopf, Seife oder Duschgel... wischi-waschi....

Scotty, beam me up!

Schön daß es ausserhalb eurer beider Kommentare auch Meldungen gab, die sich meine Frage (nur muss man sie genau lesen) durchaus vorstellen konnten. :daumen:

4350 Hits und 220 Antworten in einem Tag sind kein S. Dreck.

Ein Fehler war daß ich zum Beginn keine Umfrage gestartet habe, jetzt geht das nicht mehr.

Nur ich bin sicher es hätte Männerstimmen gegeben, die auch schon einmal von einem Analgeruch einer Frau abgetörnt waren und dann sagen wir mal schnell fertiggefickt oder die Stellung gewechselt haben.

Aber über das darf man hier ja nicht reden, weil sich ein paar Frauen hier sonst als schmutzig fühlen.

Und ich behaupte, dass gerade Frauen nicht anderes im Kopf haben ... wenn der Mann sich mit dem Kopf nach Hinunten begibt..

"HOFFENTLICH RIECH ICH DA UNTEN AUCH GUT":mrgreen:

:bike:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer funktionierenden Partnerschaft machen solche gelegendlichen Gerüche nichts, es sei denn man ist ein kleines Sensiebelchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer funktionierenden Partnerschaft machen solche gelegendlichen Gerüche nicht, es sei denn man ist ein kleines Sensiebelchen.
Bitte, kennt irgendjemand einen Smiley, der sich auf die Finger setzt? ICH BRÄUCHT DEN JETZT TOTAL DRINGEND!!!!!!!!!

wichtig ist für mich ich darf das poloch lecken egal was für ein gestank

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. den kann i dir anbieten, der hat a bissl was von soll ich oder soll ich nicht.... :mrgreen:

Woran hängt das? :cool:
An wem hängt das? :mrgreen:
Von mir ab,.... :mrgreen:
Pass auf dein Kreislauf auf:verneigung:
:oops: versprochen,....das war nur das fehlende Training! :bussal: Das nächste Mal, bin ich besser! :)

Was jetzt? Du hast dir deinen Arsch bis jetzt noch immer nicht gewaschen???? Und dich wunderts, dass es stinkt,....tztztz - Leut gibts!

Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt
Zitat:
"Tag der Toilette am 19. November
Seit 2001 gibt es sogar einen „Tag der Toilette“, der jährlich am 19.11. stattfindet. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, verbringen Menschen durchschnittlich mehr als 20 Minuten am Tag auf der Toilette. Da verwundert es wenig, dass es einen derartigen Tag gibt,"

man müsste also davon ausgehen das es bei diesem zeitaufwand, gar keine schmutzigen polöcher mehr geben könnte, oder tun doch die meisten auf der toilette zeitung lesen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zitat:
"Tag der Toilette am 19. November
Seit 2001 gibt es sogar einen „Tag der Toilette“, der jährlich am 19.11. stattfindet. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, verbringen Menschen durchschnittlich mehr als 20 Minuten am Tag auf der Toilette. Da verwundert es wenig, dass es einen derartigen Tag gibt,"

man müsste also davon ausgehen das es bei diesem zeitaufwand, gar keine schmutzigen polöcher mehr geben könnte, oder tun doch die meisten auf der toilette zeitung lesen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i wasch meinen arsch im bettezimmer nicht auf dem wc:hmm:

Schön daß es ausserhalb eurer beider Kommentare auch Meldungen gab, die sich meine Frage (nur muss man sie genau lesen) durchaus vorstellen konnten. :daumen:

4350 Hits und 220 Antworten in einem Tag sind kein S. Dreck.

Ein Fehler war daß ich zum Beginn keine Umfrage gestartet habe, jetzt geht das nicht mehr.

Nur ich bin sicher es hätte Männerstimmen gegeben, die auch schon einmal von einem Analgeruch einer Frau abgetörnt waren und dann sagen wir mal schnell fertiggefickt oder die Stellung gewechselt haben.

Aber über das darf man hier ja nicht reden, weil sich ein paar Frauen hier sonst als schmutzig fühlen.

Und ich behaupte, dass gerade Frauen nicht anderes im Kopf haben ... wenn der Mann sich mit dem Kopf nach Hinunten begibt..

"HOFFENTLICH RIECH ICH DA UNTEN AUCH GUT":mrgreen:

:bike:

Nun ja, so ganz verstehe ich jetzt nicht was du willst.

Einerseits willst du nicht, dass Frauen daran denken ob sie eh gut riechen, wenn du sie anal leckst (was ich verstehen würde).
Andererseits misst du dem aber selbst eine solche Bedeutung bei, dass du es sogar im Forum ansprichst.
Was wiederum ja auch okay ist.

Aber ich denke wenn es dir SO wichtig ist, dass nichts riecht, werden sich die Frauen auch schlecht fallen lassen können.
Irgendwie logisch, oder?

Hygiene ist wichtig und ich bin auch kein Fan von "dreckigem Algierfranzösisch".
Dennoch sollte man eben wissen was man da tut und das man es nicht ausschließen kann auch mal was zu riechen.
Es ist eben ein Po und kein Parfümladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben