M
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich schon... bestätigt nur meine annahme, dass du nicht wirklich liest, was da steht
Sorry.
Danke für die vielen Wortmeldungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich schon... bestätigt nur meine annahme, dass du nicht wirklich liest, was da steht
Bitte, kennt irgendjemand einen Smiley, der sich auf die Finger setzt? ICH BRÄUCHT DEN JETZT TOTAL DRINGEND!!!!!!!!!In einer funktionierenden Partnerschaft machen solche gelegendlichen Gerüche nicht, es sei denn man ist ein kleines Sensiebelchen.
Bitte, kennt irgendjemand einen Smiley, der sich auf die Finger setzt? ICH BRÄUCHT DEN JETZT TOTAL DRINGEND!!!!!!!!!
Bitte, kennt irgendjemand einen Smiley, der sich auf die Finger setzt? ICH BRÄUCHT DEN JETZT TOTAL DRINGEND!!!!!!!!!
Kommt drauf an,....Hilft es, wenn du etwas in die Finger bekommst, das dich ablenkt?
Woran hängt das?Kommt drauf an,....
Kommt drauf an,....
da gibts ned wirklich nix mehr zu diskutieren... die einen werden sich so waschen, die anderen so.Bitte zurück zur Sache Anhang anzeigen 509481
Woran hängt das?
Woran hängt das?
Von mir ab,....An wem hängt das?
versprochen,....das war nur das fehlende Training! Das nächste Mal, bin ich besser!Pass auf dein Kreislauf auf
Was jetzt? Du hast dir deinen Arsch bis jetzt noch immer nicht gewaschen???? Und dich wunderts, dass es stinkt,....tztztz - Leut gibts!Bitte zurück zur Sache Anhang anzeigen 509481
Zitat:Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt
Zitat:
"Tag der Toilette am 19. November
Seit 2001 gibt es sogar einen „Tag der Toilette“, der jährlich am 19.11. stattfindet. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, verbringen Menschen durchschnittlich mehr als 20 Minuten am Tag auf der Toilette. Da verwundert es wenig, dass es einen derartigen Tag gibt,"
man müsste also davon ausgehen das es bei diesem zeitaufwand, gar keine schmutzigen polöcher mehr geben könnte, oder tun doch die meisten auf der toilette zeitung lesen,
Schön daß es ausserhalb eurer beider Kommentare auch Meldungen gab, die sich meine Frage (nur muss man sie genau lesen) durchaus vorstellen konnten.
4350 Hits und 220 Antworten in einem Tag sind kein S. Dreck.
Ein Fehler war daß ich zum Beginn keine Umfrage gestartet habe, jetzt geht das nicht mehr.
Nur ich bin sicher es hätte Männerstimmen gegeben, die auch schon einmal von einem Analgeruch einer Frau abgetörnt waren und dann sagen wir mal schnell fertiggefickt oder die Stellung gewechselt haben.
Aber über das darf man hier ja nicht reden, weil sich ein paar Frauen hier sonst als schmutzig fühlen.
Und ich behaupte, dass gerade Frauen nicht anderes im Kopf haben ... wenn der Mann sich mit dem Kopf nach Hinunten begibt..
"HOFFENTLICH RIECH ICH DA UNTEN AUCH GUT"