Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da gibts ned wirklich nix mehr zu diskutieren... die einen werden sich so waschen, die anderen so.
aber im endeffekt brigts dir nix, weil deine frauen danach immernoch riechen werden.

Das könnte die Kernaussage schlechthin sein. :cry:

Naja, wenn man sehr vertraut ist, kann man ja auch darüber sprechen wie man sich am besten wäscht.
Eigentlich würde ich es mit der betreffenden Partnerin einfach ausprobieren. Wenn sie dazu bereit ist, kann sie ja mal versuchen sich auch mehr "innerlich" zu waschen, also beim duschen den Strahl auch ein bisschen ins Poloch zu halten. (Aber auch wiederum nicht so, dass sie davon gleich muss)
Dann würdest du ja sehen, ob es trotzdem noch riecht oder nicht.

"Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?"

Misch ihr zwei gehäufte Teelöffel Rohrfrei ins Frühstücksmüsli. Aber ruf bitte vorher schon den Krankenwagen.

Du bringst es wirklich auf den Punkt. Ich kann ja verstehen, dass manche dieses Thema sehr lustig finden; ich tus ja auch, aber deswegen schreibe ich noch lange nicht, dass der TE psychisch gestört ist oder sonst etwas. Warum müssen das andere tuen? Ihr sagt dem TE mangelt es an geistiger Reife und er sei "nicht erwachsen". Ich muss sagen: Jeder, der hier irgendeinen Mist dazugeschrieben hat, ist es genauso wenig.

Danke burnin50, ich habe dank dir soeben einen Funken Menschlichkeit im Menschen wieder entdeckt!

Dazu mag ich noch sagen:

Ich kann beides ein bisschen verstehen.
Klar lässt man sich manchmal zu Späßchen hin reißen. Ich ja auch. Bietet sich manchmal grade zu an. Und dann kommt eines zu nächsten, der nächste schreibt wieder was lustiges, man mag auch wieder was schreiben.

Trotzdem finde ich schon, wir sollten darauf achten dass sowas nicht ausartet.
Für den Ersteller eines Threads, der ernsthaft diskutieren will, ist es doch ärgerlich wenn das Thema nur voll gespammt wird und ernste Antworten unter gehen.

Bei manchen Usern habe ich außerdem den Eindruck sie schreiben immer nur Witze, was ich dann auch nicht wirklich verstehen kann. Das ist für mich nicht der Sinn eines Forums.

Kommt aber auch darauf an.
Manche TE werfen eine komische Frage hier rein und schreiben dann nie wieder. Gut, dann ist für mich der Thread dann auch quasi "frei gegeben".
Wenn sich der TE aber ernsthaft beteiligt und wirklich darüber reden will, wäre es schon sehr fair den Thread nicht ganz zu verwässern, oder?

Wenn sich der TE aber ernsthaft beteiligt und wirklich darüber reden will, wäre es schon sehr fair den Thread nicht ganz zu verwässern, oder?

Ist nett von dir das so zu sehen.

und ich rauch eine+trink an Bier dazu,da is ne halbe Stunde nicht's...;)

Verstehe ich gar nicht!
Keine Angst ich fange hier sicher keine Diskussion mehr an wie zum Beispiel wie lange man "sitzen" soll.
Für mich gilt halt in der Toilette so schnell wie möglich raus. Vielleicht habe ich eine Fäkalgeruchsneurose gleich vorweg an die Adresse meiner Kritiker.:)

Warum die meine eine halbe Stunde mit den Shoppingkatalogen am Klo sitzen kann, werde ich in hundert Jahren nicht verstehen. :mauer:

Was willst denn noch hören???

Ist doch eh schon alles gesagt oder nicht???

Wie lang man über ne Rosette plaudern kann ist ja fast unglaublich... :shock:

Was willst denn noch hören???

Ist doch eh schon alles gesagt oder nicht???

Wie lang man über ne Rosette plaudern kann ist ja fast unglaublich... :shock:

Sorry wenn es dich so stört, wir können auch aufhören.

Frag mich nur wieso du das Wort "Rosette" verwenden musst um das AL zu beschreiben. Es wird dadurch auch nicht besser duften. Ich glaub du überdeckst dadurch eine grundsätzliche Gschamigkeit.

Liegt sicher auch an der Ernährung.
Bei Mischernährung (sprich nich-vegetarischer) kann die Gemüse und Obstverdauung ausgebremst werden und es bilden sich entsprechende Gase die bei bestimmten körperlichen Betätigungen entweichen. Da wirst Du nichts dagegen machen können.

Ansonsten kannst ja mal selbst bei der Frau Hand anlegen und sie waschen ... :)

Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Die Düfte die aus der Rosette entweichen haben nichts mit der Reinlichkeit zu tun. Sondern etwas mit der Ernährung und der Verdauung. Wurde ja von Vorpostern schon erwähnt.

Soweit dieses zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mich nur wieso du das Wort "Rosette" verwenden musst um das AL zu beschreiben. Es wird dadurch auch nicht besser duften. Ich glaub du überdeckst dadurch eine grundsätzliche Gschamigkeit.

Dieses feine Gespür für Worte begeistert mich jetzt. Der gezogene Schluß ist durchaus originell. Weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben