- Reaktionen
- 40.603
- Checks
- 3
Nun ja, so ganz verstehe ich jetzt nicht was du willst.
...
Es ist eben ein Po und kein Parfümladen.
Er will keinen Pofümladen... Simpel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ja, so ganz verstehe ich jetzt nicht was du willst.
...
Es ist eben ein Po und kein Parfümladen.
ich wasch ihn weder am noch im schlafzimmer sondern im bad am Anhang anzeigen 509495 das ist recht praktisch,
da gibts ned wirklich nix mehr zu diskutieren... die einen werden sich so waschen, die anderen so.
aber im endeffekt brigts dir nix, weil deine frauen danach immernoch riechen werden.
Du bringst es wirklich auf den Punkt. Ich kann ja verstehen, dass manche dieses Thema sehr lustig finden; ich tus ja auch, aber deswegen schreibe ich noch lange nicht, dass der TE psychisch gestört ist oder sonst etwas. Warum müssen das andere tuen? Ihr sagt dem TE mangelt es an geistiger Reife und er sei "nicht erwachsen". Ich muss sagen: Jeder, der hier irgendeinen Mist dazugeschrieben hat, ist es genauso wenig.
Danke burnin50, ich habe dank dir soeben einen Funken Menschlichkeit im Menschen wieder entdeckt!
tun doch die meisten auf der toilette zeitung lesen,
Wenn sich der TE aber ernsthaft beteiligt und wirklich darüber reden will, wäre es schon sehr fair den Thread nicht ganz zu verwässern, oder?
und ich rauch eine+trink an Bier dazu,da is ne halbe Stunde nicht's...
Warum die meine eine halbe Stunde mit den Shoppingkatalogen am Klo sitzen kann, werde ich in hundert Jahren nicht verstehen.
Was willst denn noch hören???
Ist doch eh schon alles gesagt oder nicht???
Wie lang man über ne Rosette plaudern kann ist ja fast unglaublich...
Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?
Wie lang man über ne Rosette plaudern kann ist ja fast unglaublich...
Du hasts eh gut. Dein Handy wird sich kaum über Gerüche beschweren.Weil's intressannt ist,vor allem wenn man das Ding zum Schwingen bringt...
Dein Handy wird sich kaum über Gerüche beschweren.
"Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?"
Misch ihr zwei gehäufte Teelöffel Rohrfrei ins Frühstücksmüsli. .
Frag mich nur wieso du das Wort "Rosette" verwenden musst um das AL zu beschreiben. Es wird dadurch auch nicht besser duften. Ich glaub du überdeckst dadurch eine grundsätzliche Gschamigkeit.