Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von mu-lecker

Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Mit Dampfstrahler Sprühdüse 180 at die nimmt sogar die lästigen Haare weg gründlicher geht´s ned

Zum 2ten mal Sauberer gehts nicht , den nimmt auch den Geruch zwischen den Falten der Winterkirschen mit.

So und Schluss und aus mit der Orsch woscherei :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts etwas, das nennt sich Stoffwechsel.
Es ist gaaanz lustig kompliziert und für den großteil des ungebildeten Pöbels schwer zu verstehen.
Aber für die ganz doofen: Der Mensch, sowie alle anderen Organismen, müssen Nährstoffe aufnehmen, um diese in Energie zu verwandeln. Unverwertbare Produkte werden, nanonaned, Ausgeschieden. Darunter fallen auch Gase an (Butan, Propan, Schwefel- Kohlenwasserstoffe--> Riechen gaaaaanz böse nach faulen Eiern, is aber Chemie, also Gehirn jaaaaa ausschalten).
Am besten man fesselt die Dame des Begehrens, lässt sie 5 Tage hungern, um auch tatsächlich jeden KLITZEKLEINEN Rest im Magen- Darmtrakt hinauszukrigen, und somit auch jegliche Produktion von Gasen verhindern.
Oder man lässt es sein.
DEAL WITH IT

Du meinst, der TE verarscht uns mit einem voll fiesen Aufrißschmäh?

Wohl eher ihr mich? :shock:

Also ... wie wäscht man sich nun das Poloch richtig? Duschen/baden scheint ja anscheinend out zu sein

Zum xten Mal, die Frage ging nicht um Wasser und Seife, sonder um nur oberflächlich oder mit dem Finger und Waschlappen "hineinreinigen" :!:

Doch!!!
Endlich mal ein stil-und gehaltvolles Thema

Danke. :)

Sex ist doch der größte Betrug der Welt, denn keine andere Sache ist so nahe am Arsch... ;)
Menschen riechen nun mal...und Blümchen pupsen geht halt leider nicht ;)

also dieser thread verdient einen eintrag in die "des deaf jo ned woa sein"-bestenliste! allein der titel ... :kopfklatsch:

heißer tipp: wenns nachm klogehen müffelt, empfehle ihr/ihnen den gebrauch von "oo dö toilett". tschuldige lieber TE, du wolltest hier "fachwissen" (auch sensationeller terminus in dem kontext), aber die wuchtel war einfach zu aufglegt.

überhaupt versteh ich das ganze problem nicht. immerhin heißt der TE mu-lecker und nicht ar-lecker. so what :fragezeichen: :mrgreen:

nönö, da brauchst du keine fremde hilfe

Du wiederholst dich. Besser wäre du würdest sagen wie du dich hinten wäschst. Ich versteh nicht dass man in diesem Forum erzählt wie man fickt, aber bei dieser Frage die übergroße Scham mit frechen Kommentaren überspielt..

tschuldige lieber TE, du wolltest hier "fachwissen" (auch sensationeller terminus in dem kontext), aber die wuchtel war einfach zu aufglegt.

überhaupt versteh ich das ganze problem nicht. immerhin heißt der TE mu-lecker und nicht ar-lecker. so what :fragezeichen: :mrgreen:

Leider hast auch du nicht ordentlich gelesen, ich hatte gesagt ich hatte schon einige Male bei unterschiedlichen Frauen ein anales Müffeln beim Stossen (trotz vermeintlichem Waschens) von hinten gerochen und nicht daß ich mich beim Schlecken anspieb.

Wenn man dieses Forum kennt und den Titel des Beitrags in der Vorschau gesehen hat, dann ist einfach klar, was da kommen musste - zumindest von der Menge der Beiträge wird niemand enttäuscht sein, eher überrascht ...
Inhaltlich möchte ich zum gesamten Fragenkomplex (es handelt sich inzwischen wohl nicht mehr um nur eine einzelne Frage) Folgendes beitragen:
Das geschilderte Geruchsproblem ist mir in Einzelfällen auch schon aufgefallen, hat mich persönlich aber nie so stark gestört. Ich würde es aber nicht als Hygieneproblem einstufen, sondern die Ursache ganz einfach darin sehen, dass der Enddarm quasi offen steht. Das kann je nach aktueller Verdauungssituation mehr oder wenig unangenehm riechen.
DIe Art, wie sich der Fragesteller in vielen Beiträgen geäußert hat, sieht es für mich - wie für einige andere auch - so aus, als ob er einen leichten Hang zur Zwanghaftigkeit hätte. Eine solche Macke kann für viele Menschen gerade beim Sex sehr abtörnend wirken. Vielleicht war dem Verfasser das aber auch unbewusst klar und deswegen hat er hier mehr oder weniger geschickt nach Antworten gesucht, die ihm irgendwie weiterhelfen. Mit welcher Inbrunst dabei aber in vielen Fällen auf ihn verbal eingeprügelt wurde, wirkt auf mich so, als ob die Verfasser(innen) dieser Beiträge auch eine Macke hätten, bloß eine andere: Sie müssen anderen unbedingt zeigen, für wie blöd sie diese halten. Schade, denn im Kern richtige Ansichten werden durch Arroganz und billige Übertreibungen (jaja, die Dampfstrahler und die Klobürsten) bis zur Unkenntlichkeit entstellt und sind dann leider kaum hilfreicher als komplett falsche. Vielleicht ist aber auch das Umfeld des gesamten Themas so, dass man sich ein wenig zum Derben hingelenkt fühlt, ganz nach dem Motto: Wie man ins Poloch hineinruft, so schallt es heraus ...

Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt. Die Frauen denen ich mich getraut hab das zu sagen, meinten sie waschen ohnehin sehr gründlich. Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen? :hmm:

Wenn der Geruch nicht die ganze Zeit da war, sondern zwischendurch immer mal wieder klingt es wirklich wie ein Furz.
Oder denkst du nicht?
Entweichende Gase gibt es ja auch manchmal ziemlich leise, muss nicht immer das große Knattern sein.

Dagegen kann man auch mit Waschen nichts machen, nicht mal ein Einlauf würde da helfen.

Wenn der Geruch generell da ist, kann es schon eher mit dem Waschen zu tun haben.

Wenn man dieses Forum kennt und den Titel des Beitrags in der Vorschau gesehen hat, dann ist einfach klar, was da kommen musste - zumindest von der Menge der Beiträge wird niemand enttäuscht sein, eher überrascht ...
Inhaltlich möchte ich zum gesamten Fragenkomplex (es handelt sich inzwischen wohl nicht mehr um nur eine einzelne Frage) Folgendes beitragen:
Das geschilderte Geruchsproblem ist mir in Einzelfällen auch schon aufgefallen, hat mich persönlich aber nie so stark gestört. Ich würde es aber nicht als Hygieneproblem einstufen, sondern die Ursache ganz einfach darin sehen, dass der Enddarm quasi offen steht. Das kann je nach aktueller Verdauungssituation mehr oder wenig unangenehm riechen.
DIe Art, wie sich der Fragesteller in vielen Beiträgen geäußert hat, sieht es für mich - wie für einige andere auch - so aus, als ob er einen leichten Hang zur Zwanghaftigkeit hätte. Eine solche Macke kann für viele Menschen gerade beim Sex sehr abtörnend wirken. Vielleicht war dem Verfasser das aber auch unbewusst klar und deswegen hat er hier mehr oder weniger geschickt nach Antworten gesucht, die ihm irgendwie weiterhelfen. Mit welcher Inbrunst dabei aber in vielen Fällen auf ihn verbal eingeprügelt wurde, wirkt auf mich so, als ob die Verfasser(innen) dieser Beiträge auch eine Macke hätten, bloß eine andere: Sie müssen anderen unbedingt zeigen, für wie blöd sie diese halten. Schade, denn im Kern richtige Ansichten werden durch Arroganz und billige Übertreibungen (jaja, die Dampfstrahler und die Klobürsten) bis zur Unkenntlichkeit entstellt und sind dann leider kaum hilfreicher als komplett falsche. Vielleicht ist aber auch das Umfeld des gesamten Themas so, dass man sich ein wenig zum Derben hingelenkt fühlt, ganz nach dem Motto: Wie man ins Poloch hineinruft, so schallt es heraus ...

Du bringst es wirklich auf den Punkt. Ich kann ja verstehen, dass manche dieses Thema sehr lustig finden; ich tus ja auch, aber deswegen schreibe ich noch lange nicht, dass der TE psychisch gestört ist oder sonst etwas. Warum müssen das andere tuen? Ihr sagt dem TE mangelt es an geistiger Reife und er sei "nicht erwachsen". Ich muss sagen: Jeder, der hier irgendeinen Mist dazugeschrieben hat, ist es genauso wenig.

Danke burnin50, ich habe dank dir soeben einen Funken Menschlichkeit im Menschen wieder entdeckt!

ich geb' dir/euch tw recht...

:haha: und habe trotzdem schon arg lang nimma sooo herzlich gelacht wie hier und heute über viele der lustigen comments in und zu diesem thread... nochmals: danke danke danke dafür.... jemanden zu beleidigen lag mir aber weiter als fern.... ich geh mich dann nachher einfach nochmals a bissi schämen :oops:.. für die skunks... ob's wem hilft? ich bezweifle es :roll:

:winke:

ich habe dank dir soeben einen Funken Menschlichkeit im Menschen wieder entdeckt!

Dito!

Wir bewegen uns doch in einem öffentlichem Forum oder nicht? Eine "kleine" Gemeinde bei der man doch wohl noch auf Rat hoffen kann, gerade wenns um ein Thema geht, worüber man sich nicht mit jedem unterhalten kann/möchte. Und wenns einen selbst nicht interessiert - na dann sucht man sich halt ein "nettes" Thema und unterhält sich in einem anderen Thread. Also wirklich...:lehrer:

Je mehr man hier verurteilt wird, desto weniger möchte man sich überhaupt öffnen :!:

wie gesagt, kommt immer drauf an... ob die comments noch als lieb-lustig durchgehen oder ob's bösartig und tiefverletzend wird...
zu letzterem klientel zähl' ich mich eh ned...
ich glaub' ein klein bissal augenzwinkern ist auch bei dem thema schon erlaubt... und so sieht das sicher auch mu-lecker...

aber die anmerkung mit dem offenstehenden enddarm... könnte ev. tatsächlich eine mögliche, und einleuchtende ursache jenes beschriebenen "problems" sein... nur nutzt dann dort wohl auch eine fingertiefwaschung eher nicht anhaltend... aber vllt ein sich fortlaufend steigerndes beckenbodentraining schon eher??

Dito!

Eine "kleine" Gemeinde bei der man doch wohl noch auf Rat hoffen kann, gerade wenns um ein Thema geht, worüber man sich nicht mit jedem unterhalten kann/möchte.Je mehr man hier verurteilt wird, desto weniger möchte man sich überhaupt öffnen :!:

wie gesagt, kommt immer drauf an... ob die comments noch als lieb-lustig durchgehen oder ob's bösartig und tiefverletzend wird...
aber die anmerkung mit dem offenstehenden enddarm... könnte ev. tatsächlich eine mögliche, und einleuchtende ursache jenes beschriebenen "problems" sein... nur nutzt dann dort wohl auch eine fingertiefwaschung eher nicht anhaltend... aber vllt ein sich fortlaufend steigerndes beckenbodentraining schon eher??

Gestern war ich mehrere Male zwischen wütend und traurig, wollte ich doch kein Kabarett mit der Fragestellung erreichen. :lehrer:

Vielen Dank für die letzten Kommentare. Die Sichtweise des geöffneten Darms erscheint auch mir sehr plausibel. Wenn man sich auf Videos ansieht wie auch die Analöffnung bei den Kontraktionen der Mu "mitzieht" und ich weiß daß ich nicht von Darmwinden spreche (das ist mir nur einmal passiert und da stockt ohnehin der Atem wenn man grad da unten mim Kopf unterwegs ist) dann wärs mit einer Art entspanntem "Ausatmen oder Vorbeiatmen" des Darms beschreibbar. (aber eben kein Scha....)

Andererseits wenn man Gorgonzala-Reste am den Zähen picken hat, würde der Mundgeruch auch weggehen, wenn man diese Resterl wegwäscht. :))))))

Gestern hab ich auch ftf nachgefragt. Ergebnis war "Rundumwaschung" und "keine Reinwaschung" was man nach den jetzigen Betrachtungen auch auch im doppelten Sinn so verstehen muss!

Volksverdummung in vollendeter Reinheit...

200 Antworten in 24 Stunden. Das Thema bewegt die e......gen Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben