Wenn man dieses Forum kennt und den Titel des Beitrags in der Vorschau gesehen hat, dann ist einfach klar, was da kommen musste - zumindest von der Menge der Beiträge wird niemand enttäuscht sein, eher überrascht ...
Inhaltlich möchte ich zum gesamten Fragenkomplex (es handelt sich inzwischen wohl nicht mehr um nur eine einzelne Frage) Folgendes beitragen:
Das geschilderte Geruchsproblem ist mir in Einzelfällen auch schon aufgefallen, hat mich persönlich aber nie so stark gestört. Ich würde es aber nicht als Hygieneproblem einstufen, sondern die Ursache ganz einfach darin sehen, dass der Enddarm quasi offen steht. Das kann je nach aktueller Verdauungssituation mehr oder wenig unangenehm riechen.
DIe Art, wie sich der Fragesteller in vielen Beiträgen geäußert hat, sieht es für mich - wie für einige andere auch - so aus, als ob er einen leichten Hang zur Zwanghaftigkeit hätte. Eine solche Macke kann für viele Menschen gerade beim Sex sehr abtörnend wirken. Vielleicht war dem Verfasser das aber auch unbewusst klar und deswegen hat er hier mehr oder weniger geschickt nach Antworten gesucht, die ihm irgendwie weiterhelfen. Mit welcher Inbrunst dabei aber in vielen Fällen auf ihn verbal eingeprügelt wurde, wirkt auf mich so, als ob die Verfasser(innen) dieser Beiträge auch eine Macke hätten, bloß eine andere: Sie müssen anderen unbedingt zeigen, für wie blöd sie diese halten. Schade, denn im Kern richtige Ansichten werden durch Arroganz und billige Übertreibungen (jaja, die Dampfstrahler und die Klobürsten) bis zur Unkenntlichkeit entstellt und sind dann leider kaum hilfreicher als komplett falsche. Vielleicht ist aber auch das Umfeld des gesamten Themas so, dass man sich ein wenig zum Derben hingelenkt fühlt, ganz nach dem Motto: Wie man ins Poloch hineinruft, so schallt es heraus ...