Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Düfte die aus der Rosette entweichen haben nichts mit der Reinlichkeit zu tun. Sondern etwas mit der Ernährung und der Verdauung. Wurde ja von Vorpostern schon erwähnt.

Soweit dieses zu dem Thema.

Gebe ich dir Recht. Er hat nun ja aber geschrieben, dass es definitiv keine Gase/Furze/Pupse waren.

Sorry wenn es dich so stört, wir können auch aufhören.

Frag mich nur wieso du das Wort "Rosette" verwenden musst um das AL zu beschreiben. Es wird dadurch auch nicht besser duften. Ich glaub du überdeckst dadurch eine grundsätzliche Gschamigkeit.

Ich hätt auch Arschloch sagen können...

Rosette gefiel mir in dem Moment besser...

Alter Schwede... :kopfklatsch:

........ :hmm: :hmm: .... eine kleine Idee, geklaut aus dem abendlichen Unterhaltungsprogramm....

NASENSTÖPSEL !!!

...denn wie man seinen oder ihre Po wäscht, lernt man bei uns eigentlich schon als Kleinkind... oder? ;)
Und gegen katabolische Abgasproduktion, die durch Rosetten entweicht, hilft nun mal kein Waschen... Rauchgaswäsche ist bei Menschen noch nicht vorgesehen... :cool:

Es ist gaaanz lustig kompliziert und für den großteil des ungebildeten Pöbels schwer zu verstehen.
Aber für die ganz doofen:

:hmm: danke....ach wie gut das wir einen anal professor unter uns haben der uns doofen pöbel was wir sind das von arsch an erklären konnte :lehrer: :mrgreen:

Und ich behaupte, dass gerade Frauen nicht anderes im Kopf haben ... wenn der Mann sich mit dem Kopf nach Hinunten begibt..

"HOFFENTLICH RIECH ICH DA UNTEN AUCH GUT":mrgreen:
Mit denen mag ich mir nichts anfangen... aber ich glaube ich weiß, wo sie gut aufgehoben wären.

An jene, die Ernsthaftigkeit wollten...
Ich nehm manche Leute schnell nicht mehr ernst... deren Themen noch schneller. Das Leben wäre ansonsten eine große Ansammlung sehr trauriger Themen.

Mit denen mag ich mir nichts anfangen... aber ich glaube ich weiß, wo sie gut aufgehoben wären.

An jene, die Ernsthaftigkeit wollten...
Ich nehm manche Leute schnell nicht mehr ernst... deren Themen noch schneller. Das Leben wäre ansonsten eine große Ansammlung sehr trauriger Themen.

Ist aber ein Unterschied ob dich im RL jemand anspricht, irgendeinen - in deinem Augen - Blödsinn redet und du ihn dann nicht ernst nimmst - oder in einem Forum, wo dich persönlich keiner angesprochen hat.

Der mu-lecker hat es noch nicht begriffen, wie ein Erwachsener sich seinen Arsch wäscht ! ! !

Der mu-lecker hat es noch nicht begriffen, wie ein Erwachsener sich seinen Arsch wäscht ! ! !

Mir scheint du hast nicht ganz begriffen worum es geht.

Und den Spruch hatten wir schon.

Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt. Die Frauen denen ich mich getraut hab das zu sagen, meinten sie waschen ohnehin sehr gründlich. Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen? :hmm:

Also wenn ich mit der Frau länger Analsex habe (aber das meistens erst nach einer halben Stunde oder Stunde) und man natürlich auch mal den Penis ganz rauszieht und dann wieder reinschiebt kommt ja auch Luft mitrein, das kann passieren und dann beim ganz rausziehen, wenn das Poloch ja sowieso schon von alleine offen bleibt, weil gedehnt, dass es mal ganz leicht riecht, trotz großer Hygiene.
Ich denke das bringt man dann nur durch einen ordentlichen Einlauf weg, wenn überhaupt...

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint du hast nicht ganz begriffen worum es geht.

Und den Spruch hatten wir schon.

Das habe ich schon in einem Alter von ca. 5 - 6 Jahren begriffen, wenn es einige angeblich Erwachsene nicht begreifen ist es halt ihr Problem.

Das habe ich schon in einem Alter von ca. 5 - 6 Jahren begriffen, wenn es einige angeblich Erwachsene nicht begreifen ist es halt ihr Problem.

Mit 6 hast du aber wahrscheinlich auch von niemandem den Arsch geleckt bekommen, oder?

Mit 6 hast du aber wahrscheinlich auch von niemandem den Arsch geleckt bekommen, oder?

Vom Arsch lecken hat der TE hier niemals gesprochen, sondern wie Mann/Frau in sauber bekommt und das bekommt man schon sehr früh beigebracht, es sei dann man ist sehr vergesslich !

Ist aber ein Unterschied ob dich im RL jemand anspricht, irgendeinen - in deinem Augen - Blödsinn redet und du ihn dann nicht ernst nimmst - oder in einem Forum, wo dich persönlich keiner angesprochen hat.
Welcher und was ändert dies, sobald man drüberstoplert?
Gerede blendet sich meist leichter aus.

Musst du auch nicht. Kann womöglich mit deine Nichtdeklaration deines Geschlechtes zusammenhängen.
Ja, genau. :daumen:
Solltest Du dies studiert haben, empfehle ich dennoch eine andere Berufswahl. :hmm:

Der TE ist da wohl weder aktiv, noch passiv dabei-
Immer wieder erlebe ich es, dass beim Schlecken oder auch beim Ficken zwischendurch mal ein grausliches Gestankwölkchen vom Poloch aufsteigt. Die Frauen denen ich mich getraut hab das zu sagen, meinten sie waschen ohnehin sehr gründlich. Habt ihr das auch schon erlebt? Und was macht man wirklich dagegen? :hmm:

Ich habe schon manchmal gemeint ein ausgepägter Putzfimmel ist für'n Arsch. Aber ich wusste nicht, dass dies mal wahr wird.
Ich sollte vorsichtig sein, was ich mir wünsche. :mrgreen:

Vom Arsch lecken hat der TE hier niemals gesprochen, sondern wie Mann/Frau in sauber bekommt und das bekommt man schon sehr früh beigebracht, es sei dann man ist sehr vergesslich !

Doch, er hat davon gesprochen bzw. geschrieben. Lesen wurde dir scheinbar nicht beigebracht. ;)

Ich versteh eh jeden, der sich über so ein Thema nicht den Kopf zerbrechen mag. Muss ja auch keiner, oder?

Wenn mich das im RL jemand fragt, muss ich mich eher damit auseinander setzen bzw antworten. Hier muss keiner antworten.

Aber wenn, sollte man vielleicht auch 10 Sekunden drüber nachdenken.

Er hat doch gar nicht gefragt, wie er seinen Po waschen soll.
Es ging darum, dass seine Partnerinnen sich offenbar gewaschen haben, es aber trotzdem roch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben