Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschlechtslos und käuflich, eine gefährliche Mischung. Da ich die Reinigungstechnik des AL gar nicht auf akademischen Boden wissen will, sondern mit normalen Hausverstand betrachtet, verzichte ich auf dein liebes Angebot. ;)

dein thread verfolgt uns woll bis ans ende unserer tage :hurra:

Geschlechtslos und käuflich, eine gefährliche Mischung. Da ich die Reinigungstechnik des AL gar nicht auf akademischen Boden wissen will, sondern mit normalen Hausverstand betrachtet, verzichte ich auf dein liebes Angebot. ;)
Wenn der Verstand von Häusern schon als Referenz genommen wird... Dann stimmt es, dass es mit uns bergab geht. :)

dein thread verfolgt uns woll bis ans ende unserer tage :hurra:
21.12.2012? :hmm:

Wenn der Verstand von Häusern schon als Referenz genommen wird... Dann stimmt es, dass es mit uns bergab geht. :)

21.12.2012? :hmm:

ja schaut woll so aus
gggg lang haben wir nimmer also lass uns den rest der zeit geniessen

versteh bis heute noch nicht was du genau hören willst
sorry bin zu blöd

Ich bin mir selbst nicht mehr ganz sicher.

Dei die mir vor Monaten gesagt hat, dass man "reinwaschen" muss und nur das Wasser drüber rinnen lassen beim AL nicht ausreicht, DIE will jetzt das so nicht gesagt haben und nichts mehr davon wissen .. :hmm:

Ich bin mir selbst nicht mehr ganz sicher.

Dei die mir vor Monaten gesagt hat, dass man "reinwaschen" muss und nur das Wasser drüber rinnen lassen beim AL nicht ausreicht, DIE will jetzt das so nicht gesagt haben und nichts mehr davon wissen .. :hmm:

du wirst nichts erreichen
bei dem thread wir jeder einen blöden spruch los lassen und fertig

Wir wollen auch nichts mehr davon wissen, werter TE... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst nichts erreichen
bei dem thread wir jeder einen blöden spruch los lassen und fertig

Und genau das ist die Ungerechtigkeit!

Eine Mu, von mir aus auch ein Mund ist bei schlechter Pflege auch fast so arg wie ein AL.

Also wieso sollte man da nicht detailiert über die Reinigung sprechen dürfen :lehrer:

Schau her, man kann ja detailliert drüber sprechen.

Aber wenn alles gesagt ist und offensichtlich a bissl a Hausverstand fehlt, wird's fad.

Verstehst?

Aber wenn alles gesagt ist ..

Ist es noch nicht (Reinfahren, Strahl hineinsprühen ..) aber ich will euch wirklich nicht langweilen. Schreibt halt einfach nichts mehr, ich muss es zur Kenntnis nehmen.

:winke:

Ist es noch nicht (Reinfahren, Strahl hineinsprühen ..) aber ich will euch wirklich nicht langweilen. Schreibt halt einfach nichts mehr, ich muss es zur Kenntnis nehmen.

:winke:

ich würde eine anklage gegen den artz machen der dich fallen gelassen hat

sorry aber ich versteh die welt nimmer
wasch deinen arsch einfach dan stinkt er auch nicht

Tust nochmal alles artig durchlesen.

Dann wirst merken, dass zum Thema "Arschloch sauberhalten" alles gesagt ist.

Mehr gibts ned...

Und wie gesagt, in deinem speziellen Fall is eh gscheiter, dass Arschloch nur zum Scheißen zu benutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben