F
Gast
(Gelöschter Account)
wo warst ? hast deinem freund und der freundin den arsch gewaschen
Neeeiiin ich musste mal gründlich drüber nachdenken ob ich meinen Hintern richtig wasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo warst ? hast deinem freund und der freundin den arsch gewaschen
Und? Was ist das Ergebnis?Neeeiiin ich musste mal gründlich drüber nachdenken ob ich meinen Hintern richtig wasche
Neeeiiin ich musste mal gründlich drüber nachdenken ob ich meinen Hintern richtig wasche
aja warum waffenöl
muss ich jezt wissen
weil man damit die gefährlichen Sachen reinigt
Nachlesen in Google Ballistol
oh ist der arsch so gefährlich
Sicher " VORSICHT GASANGRIFF" und schiessen kann er auch.
und ? nimmst als tester den mulecker
logisch , kann unter Umständen beim furzen eine Stichflamme erzeugen
dabei noch mit restmaterial , wirkt wie Schrot >---> .....°°°°.....
na bitte la stella lass in doch
wird sicher witzig
Ich persönlich denke ja, er hat Mundgeruch und schiebt das jetzt auf die Frau
Was jetzt? Mal so mal so geht auch nicht.
Wenn du mich weiter aufregst, schreib ich dir eine Abhandlung wie Muschis stinken
Noch so eine die zu feig ist zu sagen wie sie ihren Arsch wäscht, aber Unterstellungen gehen locker aus dem Mund ..
Was jetzt? Mal so mal so geht auch nicht.
Wenn du mich weiter aufregst, schreib ich dir eine Abhandlung wie Muschis stinken
Noch so eine die zu feig ist zu sagen wie sie ihren Arsch wäscht, aber Unterstellungen gehen locker aus dem Mund ..
einspruch, nicht bei jedem... es kommt immer auf das thema anbei dem thread wir jeder einen blöden spruch los lassen und fertig
Zweitens bin ich nicht zu feig, dass geht einfach niemanden was an
einspruch, nicht bei jedem... es kommt immer auf das thema an
Natürlich brauchst du das niemand sagen wie du deinen Hintern wäschst, wir sind in einem freien Land.
Nur woher nimmst du dir die Freiheit zu behaupten ich habe Mundgeruch?
Vielleicht weilst du dich hier witzig darstellen möchtest? Anerkennung hamstern?
das kann man wieder lesen, wie man will...mir gefällt das thema nicht aber der TE
er läst sich nicht unter kriegen und das find ich toll
und es ist augesprochen witzig