Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der TE ist da wohl weder aktiv, noch passiv dabei-

Aktiv streichle ich ein AL (Rosette für die Empfindlichen) durchaus, Reinbohren und Stecken überlasse ich aber anderen. Wen ich ABER anal-passiv nicht betroffen wäre, dann hätte ich wohl Sex mit .. (ich lass das jetzt weil der gute Geschmack nun schon maltretiert würde bei den Vorwürfen die ich hier bekomme ..)

Er hat doch gar nicht gefragt, wie er seinen Po waschen soll.
Es ging darum, dass seine Partnerinnen sich offenbar gewaschen haben, es aber trotzdem roch.

Danke genau darum gings und nur darum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktiv streichle ich ein AL (Rosette für die Empfindlichen) durchaus, Reinbohren und Stecken überlasse ich aber anderen. Wen ich ABER anal-passiv nicht betroffen wäre, dann hätte ich wohl Sex mit .. (ich lass das jetzt weil der gute Geschmack nun schon maltretiert würde bei den Vorwürfen die ich hier bekomme ..)
Die zehn Sekunden...
Das aktiv/passiv war auf's Lecken des Ortes, von dem Geruch kommt, von wild_free gemünzt... fällt der Groschen?

Freie_wilde... hast Du eine Lösung für ihn?

Jössas... Hier wird noch immer gepostet? :fragezeichen:

Wie kann man sich bitte 15 Seiten lang übers richtige Arschauswischen austauschen? :shock:

Probier es mit nem Kercher, die haben super Düsen, entweder es gefällt ihr, oder sie ist danach ganz weg, je nachdem welche düse du erwischt hast.

Lg

So lustig ist das wieder auch nicht.

Fahrt ihr nun mit dem Finger + Seife direkt ins A.Loch beim Waschen oder nur oberflächlich, das war meine Frage?

Ja!
Trotzdem kann es immer wieder "riechen", aber das gehört doch zu (versauten) Sex dazu und sollte keinen stören. Wenn ich ständig Angst haben müsste, Gerüche könnten meinem Partner stören, würd mir der Sex ja nicht mehr Spaß machen!

Ja!
Trotzdem kann es immer wieder "riechen", aber das gehört doch zu (versauten) Sex dazu und sollte keinen stören. Wenn ich ständig Angst haben müsste, Gerüche könnten meinem Partner stören, würd mir der Sex ja nicht mehr Spaß machen!

So ähnliche würde ich das auch sehen.
Man muss ja nicht darauf stehen, wenn es riecht. Aber wenn man es als zu störend empfindet, ist es wahrscheinlich schon am besten keine solchen Praktiken zu machen.
Aber natürlich kann man gemeinsam ausprobieren wie man es am ehesten vermeiden kann.

Als Mu lecker müsste man das aber e super sauber und geruchlos bringen, wenn man weiterleckt in Richtung A ;) LOL

Meine Partnerin hat noch nie nach Sch..... gestunken beim AV,
auch nicht nacht einer spotanen Aktion wo sie sich vorher nicht das Poloch mit dem Finger ausgeputzt hat!

Und auch wenn...wer AV will muss mit sowas rechnen...oder nicht!

mfg!

Gebe ich dir Recht. Er hat nun ja aber geschrieben, dass es definitiv keine Gase/Furze/Pupse waren.

Das Problem dabei ist, dass ein Platz, an dem man 20 oder mehr Jahre Müll ablagert, dadurch nicht wieder normal riecht nur weil man etwas wasser und seife und parfüm benutzt. Damit nix riecht müsste man schon täglich Einläufe machen zum Spülen.

Auch ein Problem der heutigen Zivilisation ist, dass man Natürlichkeit und alle damit verbundenen Gerüche als störend empfindet und dieses mit künstlichen Düften zu übertünchen versucht ...

Ansonsten find ich die Diskussion hier echt witzig :)

Ja!

Wems stört => $gasmaske-o-1.jpg

Lg

Ich glaube der Titel ist einfach etwas unglücklich gewählt und fällt vielleicht auch zu sehr mit der Tür ins Haus.

Einerseits verstehe ich ja, wenn man sich fragt wie man für sowas einen Thread machen kann. Andererseits ist ja grade sowas eben etwas das man eher nicht mit Freunden bespricht. ;)
Und ich versteh schon, dass man bei sowas mit unter wissen mag wie andere das machen und wie sie es empfinden.

Eins muss sich sagen, wenn ich meine Sache irgendwann nicht mehr weiter bringe oder es mir zu viel stinkt (Spaß), dann klingle ich bei dir wild_free ;), ziemlich die einzige die versteht warum die Frage war .. :daumen:

Käme auf Deine Möglichkeiten der Gegenleistung an.

Wenn sie passten verstünde ich Dich auch. :)

Geschlechtslos und käuflich, eine gefährliche Mischung. Da ich die Reinigungstechnik des AL gar nicht auf akademischen Boden wissen will, sondern mit normalen Hausverstand betrachtet, verzichte ich auf dein liebes Angebot. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben