Wie wäscht man das Poloch richtig damit nichts stinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der springende Punkt. Frau sollte sich schon Gedanken machen ob sie nicht nur da unten sondern auch da hinten gut riecht.

genau, DAS sind die wichtigen dinge im leben... ich werd mir jetzt den ganzen tag drüber den kopf zerbrechen, ob ich unangenehm riechen könnte :lalala:

weißt du wie dein arsch riecht? :undweg:

mu-lecker, schon mal deinen pipan gerochen? auch nicht immer das schönste ^^

Gibt doch Duftkissen,damit Enddarm befüllen+dann kann er nach herzenslust schnuppern...

aha, daher darf dein arsch stinken? wäh... weisst du, wenn man einen mann bläst, kann der geruch vom po auch eklig sein...
kann sein, dass dein arsch stinkt und die frauen mit ihrem duft dir zeigen wollen, wie ekelhaft das ist

Ich versteh daß das alles lustig ist, versteh aber nicht warum man nicht sagenwill ob man in den Anus zumindest 1cm hineinwäscht oder ihn nur herunter schrubbt.

Danke trotzdem für die Antworten.

sie viel "scheisse" auf einen haufen muss einem erst einfallen
:hmm:

wäh... weisst du, wenn man einen mann bläst, kann der geruch vom po auch eklig sein...

auch wenn du es versucht anders darzustellen, aber deine Meldung zeigt, daß du auch schon Sche... Duft in der Nase hattest. Sag ich doch die ganze Zeit :cry:

Der springende Punkt. Frau sollte sich schon Gedanken machen ob sie nicht nur da unten sondern auch da hinten gut riecht.
Ahh ok! Wart - i bieg mich auf ein Briochekipferl und sags dir dann,..... :roll: Sag - was rauchst du????? :hmm:

Ich werde nicht gefickt und Anusschlecken mute ich keiner zu
Du wirst gerade gfickt, Bester! Und nicht mal das kriegst du mit! :mrgreen:

Jetzt hab ich genug von dieser Scheiße-die Schweinerei hört mir auf das Klo kommt in die Küche...

ja bei MÄNNERN die sich nicht den arsch waschen..hab auch noch nie davon gehört dass ne FRAU bremsspuren (wir wissen was ich meine) in der unterwäsche hatte...wir frauen sind folglich reinlicher als so mancher mann :)

auch wenn du es versucht anders darzustellen, aber deine Meldung zeigt, daß du auch schon Sche... Duft in der Nase hattest. Sag ich doch die ganze Zeit
ich muss dich enttäuschen... der von dir genannte duft ist mir noch nicht untergekommen, aaaaaaaaber man weiss ja, dass die beiden orte ned meterweit voneinander entfernt sind

ich muss dich enttäuschen... der von dir genannte duft ist mir noch nicht untergekommen, aaaaaaaaber man weiss ja, dass die beiden orte ned meterweit voneinander entfernt sind

bist da da jetzt sicher das er das weiss
bei dem kraut was der raucht :mrgreen:

Ahh ok! Wart - i bieg mich auf ein Briochekipferl und sags dir dann,..... :roll: Sag - was rauchst du????? :hmm:

Du wirst gerade gfickt, Bester! Und nicht mal das kriegst du mit! :mrgreen:

hahaha ich brech ab ...beeeste meldung aber wo du recht hast hast recht xDDDDDDDDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben