C
Gast
(Gelöschter Account)
Halte die Beziehung von vielen Österreichern zu Tieren für ziemlich krank. Ist schon abartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abartig abgeschlachtet werden und elendig in Zwingern verenden
Halte die Beziehung von vielen Österreichern zu Tieren für ziemlich krank. Ist schon abartig.
Was wäre die Alternative?Entweder sie werden abgeschlachtet ODER sie kommen in Zwinger.
Und Schweindi, Muhkuli, Ente, Pipihendi und Gans san eh lauter Unsympathler ...
Was wäre die Alternative?
Was soll man mit den halbverwilderten Mistviechern tun?
Mit Leuten wie dir rede ich nicht.
Dann redest halt mit den Viecherl. Denen kann man den größten Quatsch erzählen, die schauen einen immer mit großen Augen an und reden nicht zurück.Mit Leuten wie dir rede ich nicht.
komm die etwa auf'n DönerWas wäre die Alternative?
Was soll man mit den halbverwilderten Mistviechern tun
Inwiefern genau?
Was soll man mit den halbverwilderten Mistviechern tun?
Mit Leuten wie dir rede ich nicht.
Ja, besser ist es in Rumänien, wo die Straßenhunde- und Katzen abartig abgeschlachtet werden und elendig in Zwingern verenden,
Also meiner Meinung nach redet's ihr a Wenkerl aneinander vorbei !! Das in vielen Ländern mit verwilderten Hunden ein Riesenproblem besteht, ist Tatsache. Das diese Hunderl nicht alle ein gutes Platzerl bekommen werden, falls überhaupt möglich, dürfte auch klar sein. Allerdings hab ich ein Problem damit, wenn ich Sätze wie "Was soll man mit den halbverwilderten Mistviechern tun?" lese. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man alles was verwildert und somit für die Umgebung zum Problem wird, brutal abschlachten, ersäufen oder wie ich in einem TV-Bericht gesehen haben, einfach einsperren und verdursten lassen muß.
Es gäbe - und das wird dir phai jetzt vermutlich auch nicht gefallen - durchaus humane Methoden, welche dem Leben derart armer Kreaturen - es müssen ja nicht unbedingt die angesprochenen Hunde sein - ein Ende setzt. Und das sich diese Staaten derartiges nicht leisten können, lass ich nicht mal als dummen Scherz durchgehen. Ein Panzer weniger und .......... ach was solls ......... manche dürften's eh trotzdem nicht kapieren ...
Warum man sie quälen und elendig verrotten lassen muss ist mir ein Rätsel.
Viele von den Hunden und Katzen sind so krank, dass sie ohnehin nicht mehr geheilt werden könnten. Aber dass man ihnen da Pfoten abschneiden muss, auf sie drauftritt bis sie tot sind oder sie so lang mit einem Baseballschläger schlägt bis sie tot sind versteh ich einfach nicht...
Weil's mir passend vorkommt ....Der Hund würde für dich bis an seine - vorgegebenen - Grenzen gehen, um dir in egal welcher Lage beizustehen.
drüber hinaus, is mir dann um die zeit schad für jedes wort dass ich in deine richtung schreib...
Weil's mir passend vorkommt ....
http://www.vol.at/blinder-mann-und-h...erlebt/3806176
Bis zu 150 junge Bissopfer landen jährlich im Spital. In drei Viertel aller Fälle ging die Attacke von einem Hund aus, den das Kind kannte.