H
Gast
(Gelöschter Account)
Ach lass amal, bist ja eh hochgradig Vergnügungssteuerbefreit....Du , und deine Kakerlaken,
bleibt mir fern , deshalb, keinen kuß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach lass amal, bist ja eh hochgradig Vergnügungssteuerbefreit....Du , und deine Kakerlaken,
bleibt mir fern , deshalb, keinen kuß
Furz jemand anderen an , lieber FreundAch lass amal, bist ja eh hochgradig Vergnügungssteuerbefreit
Ach lass amal, bist ja eh hochgradig Vergnügungssteuerbefreit....
Furz jemand anderen an , lieber Freund
immer diese leern VersprechungenSeit lieb zueinander, sonst lass ich meine Kakerlaken auf Euch los.
Nicht doch. Das mit der Steinigung, wenn man die Wahrheit sagt, ist schon länger vorbei. Außerdem sind wir hier ein anderer Verein.und etz steinigt mich
Ja, ich weiss schon, jetzt wird wieder gleich gemeckert werden, was für einen Scheiss ich rede,
Du solltest nicht alles so wörtlich nehmen ...... der Löwe braucht kein Messer, um dir den Garaus zu machen. Katzen töten Vögel, einfach nur so ..... Jagdtrieb. Und Hunde beißen Kinder, Radfahrer und manchmal den Briefträger.mir hat noch nie ein Tier das Messer in den Rücken getrieben,
Nun, ich bitte herzlich darum !!Und Hunde beißen Radfahrer
Nun, ich bitte herzlich darum !!
Es liegt mir fern, den Hai zu verurteilen, der einen Surfer attackiert. Und Löwen, Skorpione oder alle Arten Schlangen werden mir in meinem Umfeld nicht gefährlich werden. Mit Hunden ist das ein wenig anders. Briefträger sind ebenso wie Kinder und auch Erwachsene sehr wohl auch im urbanen Umfeld ebenso wie im ländlichen Raum häufig der Gefahr ausgesetzt, durch einen Hund zu Schaden zu kommen. Und es sind eben nicht zumeist die Besitzer.Manche Männer vergewaltigen Kinder. Alle Männer verbieten? Ich finde es weder lustig nocht sonstwas, wenn sowas passiert, da ja im Regelfall nicht die Hundehalter selbst daran glauben müssen. Aber Tiere als Gefahr für den Menschen darzustellen finde ich insofern überzogen, als das wir uns, als dominante Spezies des Planeten, sowieso alles Untertan gemacht haben.
Wenn ein Hai einen Surfer erwischt, heulen alle über die bösen Haie. Niemand fragt nach, warum sich jemand auf einem Brett in ein Gewässer begibt, wo er davon ausgehen kann, eventuell von einem Hai erwischt zu werden.
Ich wurde selbst einmal von einem Hund gebissen, mehrmals von Skorpionen gestochen, einmal von einer Hornviper in der Schütt erwischt, ein Biss in die Nase von einer Königspython und trotzdem würde ich jetzt nicht auf die Idee kommen, die Tiere zu verurteilen.
Die Natur holt sich manchmal eben was zurück, das wird immer so sein. Irgendwann holt sie sich alles, davon ist in weiterer Zukunft auszugehen. Das der Mensch in ein paar Millionen Jahren noch immer die dominante Spezies sein wird wage ich mal zu bezweifeln...
Cheers
Und sowas tät ich für einen Hund niemals ..... für (m)ein Kind oder Enkelkind aber schon.Beim Versuch seinen Hund zu retten stürzte auch Patrick H. ins kalte Wasser.
wenn dein hund im eis einbricht und er kämpft dann verzweifelt vor deinen augen um sein leben, würdest du zuschauen??Und sowas tät ich für einen Hund niemals ..... für (m)ein Kind oder Enkelkind aber schon.
Und sowas tät ich für einen Hund niemals ..... für (m)ein Kind oder Enkelkind aber schon.
wahhh mir graust, tatsache.
Um ein Haar wären sie gemeinsam gestorben.Ich schon, wie herzlos muß man sein, um seelenruhig zuzusehen, wie das eigene Tier jämmerlich stirbt.
Mir graust, wenn ich da in diesem Thread lese (und nicht nur 1 x), dass manchen Leuten ein Tier wichtiger ist als Menschen. Ebenfalls Tatsache.
Um ein Haar wären sie gemeinsam gestorben.
und was ist verwerflich daran wenn auch mir meine eigenen tiere wichtiger sind als mir fremde menschen?? deswegen würd ich einem fremden menschen auch ned beim verrecken zuschauen sondern versuchen zu helfen....Mir graust, wenn ich da in diesem Thread lese (und nicht nur 1 x), dass manchen Leuten ein Tier wichtiger ist als Menschen. Ebenfalls Tatsache.