wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na im grunde genommen sind es die parteien die vor der wahl schon da waren,also wird sich nicht viel ändern und die wähler werden ihnen schon die rechnung überreichen.:lehrer:

Es ist ja wohl klar das DIE Order direkt vom BK kommt oder zweifelt das auch wer an ? Es geht mir da eher um die Wählertäuschung ...Wenn DAS Vorgehen weiterhin Schule macht ist JEDE WAHL zu hinterfragen !! Denn die " oberen " es sich eh wieder "richten " :hmm:

denk doch daran, wie Kärnten finanziell am Abgrund steht, dank dem guten Landes-Papi-Jörgale.
Und wenn wir daran denken .... heißt das dann, dass alle anderen Parteien mit dem Hinweis auf Kärnten praktisch einen Freibrief haben, oder darf man die mit Deiner freundlichen Zustimmung trotzdem kritisieren, wenn sie die Steuergelder mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen?

Es ist ja wohl klar das DIE Order direkt vom BK kommt oder zweifelt das auch wer an ? Es geht mir da eher um die Wählertäuschung ...Wenn DAS Vorgehen weiterhin Schule macht ist JEDE WAHL zu hinterfragen !! Denn die " oberen " es sich eh wieder "richten " :hmm:
klar das ,sie es versuchen werden so lange es geht, an der macht zu bleiben. würde eine andere partei auch nicht anders machen.:lehrer:

heißt das dann, dass alle anderen Parteien mit dem Hinweis auf Kärnten praktisch einen Freibrief haben, oder darf man die mit Deiner freundlichen Zustimmung trotzdem kritisieren, wenn sie die Steuergelder mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen?

Haben die beiden Reformpartner in der Steiermark nicht eher gespart? Und sind grad dafür abgestraft worden?

Soll mit dieser Abbildung suggeriert werden, dass Haider umgebracht wurde ? :hmm:

Die Abbildung sagt ja ohnehin nicht einmal die halbe Wahrheit. Ich hör da immer 800 Millionen Gewinn? Kärnten ist reich!!! :hmm:
Abgerechnet wird für Kärnten erst, wen die Haftungen beglichen worden sind. Und da bleibt vom Gewinn nix mehr über, ganz im Gegenteil. Kärnten ist dann im Schuldturm.

Und umgebracht? Viel wahrscheinlicher ist da, dass der Spitzbub sich seiner Verantwortung entzogen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was nach der heutigen Aktion von der Betrugspartei halten kannst ist offensichtlich und auch deren Abschneiden bei den kommenden 2 Wahlen :lalala: WER glaubt denen noch 1 Wort ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akzeptierst vermutlich eh nicht...aber trotzdem :

:hahaha: :hahaha:

Ach jaaaa, das habe ich ja ganz vergessen, dass der Mossad, oder Schin Bet ihn ermordet haben. Wie konnte mir diese Ungeheuerlichkeit nur entfallen?? :hahaha: Ts, ts, ts.....

dass der Spitzbub sich seiner Verantwortung entzogen hat.

Auch DUUUU, mein Sohn Brutus?? :fragezeichen:

Hätte ich von Dir nie gedacht, dass Du auch nur ansatzweise diese absurden Verschwörungstheorien glaubst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben