T
Gast
(Gelöschter Account)
Noch eine die es nicht kapieren will .
Nun, wenn Du offensichtlich so gut informiert bist, dann klär mich doch bitte darüber auf. Ich bin ganz Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch eine die es nicht kapieren will .
na im grunde genommen sind es die parteien die vor der wahl schon da waren,also wird sich nicht viel ändern und die wähler werden ihnen schon die rechnung überreichen.
Und wenn wir daran denken .... heißt das dann, dass alle anderen Parteien mit dem Hinweis auf Kärnten praktisch einen Freibrief haben, oder darf man die mit Deiner freundlichen Zustimmung trotzdem kritisieren, wenn sie die Steuergelder mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen?denk doch daran, wie Kärnten finanziell am Abgrund steht, dank dem guten Landes-Papi-Jörgale.
klar das ,sie es versuchen werden so lange es geht, an der macht zu bleiben. würde eine andere partei auch nicht anders machen.Es ist ja wohl klar das DIE Order direkt vom BK kommt oder zweifelt das auch wer an ? Es geht mir da eher um die Wählertäuschung ...Wenn DAS Vorgehen weiterhin Schule macht ist JEDE WAHL zu hinterfragen !! Denn die " oberen " es sich eh wieder "richten "
mit einer linken kannst du keine gespräch führen , spez. die so vernagelt sind.
heißt das dann, dass alle anderen Parteien mit dem Hinweis auf Kärnten praktisch einen Freibrief haben, oder darf man die mit Deiner freundlichen Zustimmung trotzdem kritisieren, wenn sie die Steuergelder mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen?
schon ,aber man hat halt noch ein hintertürl gefunden.Haben die beiden Reformpartner in der Steiermark nicht eher gespart? Und sind grad dafür abgestraft worden?
man muss halt auch solche reden lassen.Wenn ich da an eine Puls4 DIskussion denke wo eine Rote anwesend war...schaudert es mich heute noch...
Auf auf der FB Seite kommt diese mehr als schlecht weg...
Hier bitte die Sendung :
http://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/2791578
Akzeptierst vermutlich eh nicht...aber trotzdem :
Im Grunde ist es Wählertäuschung ?
wenn sie die Steuergelder mit vollen Händen zum Fenster hinaus werfen
Soll mit dieser Abbildung suggeriert werden, dass Haider umgebracht wurde ?
Skandal.....ich fordere deswegen Freibier für alle!
Sollen sie's 'rauswerfen, sollen sie's sparen.Richtig, die sollen gefälligst sparen!
Aber gleiches Recht für alle.
Aufrechnen ist primitiv. So bekommt man Finanzen nicht in den Griff.
Akzeptierst vermutlich eh nicht...aber trotzdem :
dass der Spitzbub sich seiner Verantwortung entzogen hat.