P
Gast
(Gelöschter Account)
Die Övp hat zumindest Kurz,die Spö?
Herr, Whesely
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Övp hat zumindest Kurz,die Spö?
1. Soll das heißen, dass von der FPÖ in Zukunft mehr als Ausländerhetze kommen wird?
2. Du kennst ihn persönlich?
3. Woran machst Du das fest?
4. ist eine Phrase ...
5. Welchen Politiker meinst Du, und warum glaubst Du das?
Herr, Whesely
dass diese Rochade aber geplant war, sollte man auch bedenken. Denn die Werbung der ÖVP für Voves war schon verdammt verdächtig.............Hut ab Herr Voves !
dass diese Rochade aber geplant war, sollte man auch bedenken. Denn die Werbung der ÖVP für Voves war schon verdammt verdächtig.............
Ich kann nicht darüber nachdenken, weil ich Deine fünf Punkte nicht verstanden habe.Statt gelinde gesagt dämliche Fragen zu stellen solltest die Zeit nutzen um selbst darüber nachzudenken
Statt gelinde gesagt dämliche Fragen zu stellen solltest die Zeit nutzen um selbst darüber nachzudenken
Statt gelinde gesagt dämliche Fragen zu stellen solltest die Zeit nutzen um selbst darüber nachzudenken
den klug , mit dem bösen blick.Die Övp hat zumindest Kurz,die Spö?
Wenn er seinem Namen wenigstens Ehre machen würde.den klug , mit dem bösen blick.
Also einen "Umbruch" orte ich nicht. Umbruch würde ja Änderung bedeuten - und worin sollte die bestehen?Dürfte aber auch ein Teil des Umbruchs der Spö(siehe letztes Post von mir)sein.
Ein Unbequemer weniger.
Naja, Aufbegehren ist nun einmal das Recht der Jugend.Die Sj agiert,na ja,gelinde gesagt,etwas weltfremd und die zweite Reihe ist nirgends zu sehen.
und dass sie sich bei ihrem Kampf gegen Rechts mit Leuten verbünden, aus deren Sicht gegen Rechts jedes Mittel erlaubt ist, und die gegen den Faschismus nur deshalb kämpfen, weil sie auch das System der Demokratie bekämpfen und beseitigen wollen. Sich davon und von der damit verbundenen Gewaltbereitschaft zu distanzieren, würde im Sinne der Glaubwürdigkeit nicht schaden, und das haben bislang weder die SJ noch die Jungen Grünen geschafft.
Ich kann nicht darüber nachdenken, weil ich Deine fünf Punkte nicht verstanden habe.
Darum habe ich nachgefragt, damit Du mich zu geistigen Höhenflügen animieren kannst.
Ich Dummerchen vergess' immer, dass Du mit Antworten (und Quellen) Deine Probleme hast.
Nonsens.Da politisch links hier " in " ist und andere Meinungen wenig / gar nicht toleriert werden werden
Ich mache von meiner Toleranz relativ wenig Gebrauch, weil ich nach allen Richtungen offen bin, Vernünftiges ohne viel Palaver zu akzeptieren.So stellt sich wiederum die Frage nach der Toleranz und ob sie nicht ein wenig einseitig ausgelegt wird ...
So stellt sich wiederum die Frage nach der Toleranz und ob sie nicht ein wenig einseitig ausgelegt wird
Herr, Whesely