M
Gast
(Gelöschter Account)
Amen. ...und die Rechten sind die Realisten, die uns vor dem Untergang bewahren werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amen. ...und die Rechten sind die Realisten, die uns vor dem Untergang bewahren werden.
ich finde du hast in sehr vielen sachen recht
hat sicher nicht geschrieben das ,alles so toll ist
zu viele Ausländer
Apropos realistisch:
Gibt es realistische Zahlen und Erklärungen, wann zu viele Ausländer hier sind, wenn ausreichend genug Auslnder hier sind und wann zu wenig Auslnder hier sind, und wann viel zu wenige da sind?
geh mal in favoriten spazieren , dann wirst du es sehen ob zu viele oder zu wenig hier sind.Apropos realistisch:
Gibt es realistische Zahlen und Erklärungen, wann zu viele Ausländer hier sind, wenn ausreichend genug Auslnder hier sind und wann zu wenig Auslnder hier sind, und wann viel zu wenige da sind?
Gibt es realistische Zahlen und Erklärungen
lateks666, ich hoffe nicht, dass das der Kerl mit dem "obsolet" ist!?
Es gibt keine blöden Fragen....nur blöde Antworten! Q.E.D.auf so eine blöde frage geb ich dir sicher keine Antwort....
Hab ich schon ein paar mal gemacht. Auch in der inneren Stadt, in Grinzing und Schönbrunn....dort sah ich viele Menschen ausländischer Herkunft....in Mistelbach und Zistersdorf nicht sehr viele. Auch in Amsterdam, Berlin, Prag, Las Vegas, Osaka und Moskau, sah ich viele Ausländer und ich war einer davon.geh mal in favoriten spazieren , dann wirst du es sehen ob zu viele oder zu wenig hier sind
Eben....welche Quoten?Auf WELCHEN ZAHLEN sich diese sogenannte "Quote" bezieht ?!
Wann sind 100 % 100%
na die gehen aber auch wieder alle nach Hause,
Ausländer allgemein oder Asylwerber oder Flüchtlinge ?Gibt es realistische Zahlen und Erklärungen, wann zu viele Ausländer hier sind, wenn ausreichend genug Auslnder hier sind und wann zu wenig Auslnder hier sind, und wann viel zu wenige da sind?
Ausländer allgemein oder Asylwerber oder Flüchtlinge ?
heutige "Attentat" erwähnt hat
ahaIch glaube es geht um ausländische Touristen
naja, wenn ich durch den 10. watschel, hab ich schon das subjektive empfinden, da redet keiner mehr deutsch, auch ned wirklich gemischtes "ausländisch" sondern eher, alle sprechen türkischwann zu viele Ausländer hier sind
wenn Altenheime, Spitäler, Industrie, 48 iger usw funktionierenwenn ausreichend genug Auslnder hier sind und
wenn die vorher genannten schließen müssen wegen Personalmangel.wann zu wenig Auslnder hier sind, und wann viel zu wenige da sind?
und was sollte man dazu sagen ?Komisch, dass noch keiner von ihnen das heutige "Attentat" erwähnt hat.
naja, wenn ich durch den 10. watschel,
isch weisaus dem Arabischen
doch doch http://futurezone.at/digital-life/strache-empoert-mit-facebook-posting/137.278.745 nicht mal bei so einem tragischen Vorfall kann er aufhören absichtlich zu lügen.das heutige "Attentat" erwähnt hat.