wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos realistisch:

zu viele Ausländer

Gibt es realistische Zahlen und Erklärungen, wann zu viele Ausländer hier sind, wenn ausreichend genug Auslnder hier sind und wann zu wenig Auslnder hier sind, und wann viel zu wenige da sind?

lateks666, ich hoffe nicht, dass das der Kerl mit dem "obsolet" ist!?

Apropos realistisch:

Gibt es realistische Zahlen und Erklärungen, wann zu viele Ausländer hier sind, wenn ausreichend genug Auslnder hier sind und wann zu wenig Auslnder hier sind, und wann viel zu wenige da sind?

auf so eine blöde frage geb ich dir sicher keine Antwort.... :mauer:

Apropos realistisch:

geh mal in favoriten spazieren , dann wirst du es sehen ob zu viele oder zu wenig hier sind.:cool:

Gibt es realistische Zahlen und Erklärungen

..Auf WELCHEN ZAHLEN sich diese sogenannte "Quote" bezieht ?! Wann sind 100 % 100% :schulterzuck: Bitte mal um Erklärung dazu von den Befürwortern :) Danke von meiner Seite schon mal !

lateks666, ich hoffe nicht, dass das der Kerl mit dem "obsolet" ist!?

Das war der Herr schlampenjäger.

auf so eine blöde frage geb ich dir sicher keine Antwort....
Es gibt keine blöden Fragen....nur blöde Antworten! Q.E.D.

geh mal in favoriten spazieren , dann wirst du es sehen ob zu viele oder zu wenig hier sind
Hab ich schon ein paar mal gemacht. Auch in der inneren Stadt, in Grinzing und Schönbrunn....dort sah ich viele Menschen ausländischer Herkunft....in Mistelbach und Zistersdorf nicht sehr viele. Auch in Amsterdam, Berlin, Prag, Las Vegas, Osaka und Moskau, sah ich viele Ausländer und ich war einer davon.
Diese Wahrnehmung taugen aber nicht um empirisch festzustellen was "zu viel", "genügend" und "zu wenig" ist, da es ja keine Vorgaben gibt.

Auf WELCHEN ZAHLEN sich diese sogenannte "Quote" bezieht ?!
Eben....welche Quoten?

Wann sind 100 % 100%

Wenn hundert Teile eines Grundwertes beisammen sind!

lateks666 : Hab ich schon ein paar mal gemacht. Auch in der inneren Stadt, in Grinzing und Schönbrunn....dort sah ich viele Menschen ausländischer Herkunft....in Mistelbach und Zistersdorf nicht sehr viele. Auch in Amsterdam, Berlin, Prag, Las Vegas, Osaka und Moskau, sah ich viele Ausländer und ich war einer davon.
Diese Wahrnehmung taugen aber nicht um empirisch festzustellen was "zu viel", "genügend" und "zu wenig" ist, da es ja keine Vorgaben gibt.

na die gehen aber auch wieder alle nach Hause, wenn sie ihr Geld da gelassen haben...... und du bist auch wieder zurück gekommen.... so solls ja auch sein :winke:

Ausländer allgemein oder Asylwerber oder Flüchtlinge ?

Ausländer allgemein oder Asylwerber oder Flüchtlinge ?

Ich glaube es geht um ausländische Touristen, weil man hier von "zu viel" sprechen kann, wenn man die Bettenkapazität der heimischen Beherberungsbetriebe hier als Grundwert angeben könnte, welcher überschritten werden könnte, wenn es zu einer Vollauslastung käme.
Wobei ich nicht weiß, wie die Tagestouristen und jene, die privat (Stichwort Couchsurfing) in diese Rechnung passen.
Bei Asylwerbern und Flüchtlingen gibt es ja keinen Grundwert, aus dem man ein "zu viel" ableiten kann.
Ein "zu viel" kann man zwar bei der Belegung von Flüchtlingslagern und Heimen ableiten, was ja tatsächlich der Fall ist, aber es lässt sich nicht auf das gesamte Bundesgebiet übertragen....realistisch gesehen!

Komisch, dass noch keiner von ihnen das heutige "Attentat" erwähnt hat.

Ich glaube es geht um ausländische Touristen
aha

wann zu viele Ausländer hier sind
naja, wenn ich durch den 10. watschel, hab ich schon das subjektive empfinden, da redet keiner mehr deutsch, auch ned wirklich gemischtes "ausländisch" :mrgreen: sondern eher, alle sprechen türkisch

wenn ausreichend genug Auslnder hier sind und
wenn Altenheime, Spitäler, Industrie, 48 iger usw funktionieren

wann zu wenig Auslnder hier sind, und wann viel zu wenige da sind?
wenn die vorher genannten schließen müssen wegen Personalmangel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben