wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Mensch reagiert auf vertrottelte Idioten mit Freude, das ist leider eine Notwendigkeit!

Es existierten Bilder, die es beweisen, wer braun ist, wer nicht.
Also von dem her sag ich ja sicher nichts Neues junger Mann.
du wirst mit deinen haltlosen vorwürfen auch die welt nicht verändern.weil würde es so sein würden sie bestimmt schon verboten sein, in österreich.:lehrer:

Ok, jeder hat so seine Meinung.
Ich hol mir schnell drei Cola ausm Kühlschrank, weil's hier viel zu lesen geben wird...

:kopfklatsch::kopfklatsch:immer die selben kommen immer mit den selben schmarren:lehrer:

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, wenn man jemanden, der das Leid von Menschen skrupellos für seine politischen Ziele ausschlachtet, auch noch verteidigt ? ........... :kopfklatsch:

http://www.krone.at/Oesterreich/Wer_...r-Story-458868

Na, wenns in der Krone steht, der Zeitung für den kritischen, intellektuell anspruchsvollen Leser, dann KANN es ja nur der Wahrheit entsprechen. :kopfklatsch:

wenn jemand bei uns noch Rot oder Grün wählt, dann ist er entweder blind oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank....

wenn jemand bei uns noch Rot oder Grün wählt, dann ist er entweder blind oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank....

Ach weißt, bei manchen Usern hier würde ich das jetzt aber nicht unbedingt nur vom Wahlverhalten abhängig machen ! .................... :haha::winke:

Na, wenns in der Krone steht, der Zeitung für den kritischen, intellektuell anspruchsvollen Leser, dann KANN es ja nur der Wahrheit entsprechen. :kopfklatsch:

Lies dir Beitrag #2738 nochmals durch ;-) am besten den ANFANG :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben